Beiträge von Remington Steele

    Danke. :)


    Das klingt aber tatsächlich nicht so wahnsinnig gut. Die Frage ist, was Kroos macht, wenn van Gaal tatsächlich No gesagt hat. Hat er noch ein Ass im Ärmel oder nimmt er unser Angebot doch an?


    Falls er sich wirklich verzockt hat, wird er das Jahr Vertrag noch runterreißen und dann für einen Händedruck gehen. Ist doch ganz klar.

    Was ihr da immer reininterpretieren müsst? War's bei Ribery damals auch zerschnitten?


    Ribery wäre ohne den Skandal wohl nicht zu halten gewesen außerdem schwärmte er damals von Real, ließ sich aber nicht zu solchen Aussagen gegen den FCB hinreißen.

    Andere Gedanken machen => Angebot erhöhen


    Nein, das hat Hopfner ja ausgeschlossen.


    Der Ton wird rauher, Kroos kontert auf die Hopfner-Aussage, dass man das Angebot nicht erhöht: „Ich bin von nichts anderem ausgegangen.“ Der Nationalspieler weiter: „Das habe ich zu akzeptieren und respektieren. Aber ich bin ehrlicherweise auch von nichts anderem ausgegangen, nachdem ich die Offerte des Klubs Anfang des Jahres abgelehnt hatte.“


    Mir scheint, als ob da Tischtusch zerschnitten ist ....

    Geniale Neuigkeiten, wenn es denn stimmt. Wie wird man im Red Café sagen? Kroos OFF :lol


    @Remington
    Da gibts nix neues zwischen den Zeilen zu lesen. ;)


    Kalle macht damit ein erstes Mal die Tür für einen Transfer auf. Bislang hieß es, dann bleibt er bis 2015. Jetzt muss man dann die Situation neu überdenken.

    Die englischen Zeitungen sind so schamlos, denen traue ich auch zu sich untereinander abzusprechen und dann "unabhängig voneinander" ihre Erfindungen zu verbreiten. Diese Manchester Evening News kann ich jetzt nicht wirklich einschätzen, aber 25 Mio kann ja eigentlich gar nicht stimmen. Das wäre ja rufschädigend für uns...


    Zeitungen sprechen sich nicht miteinander ab ;)

    TZ die berufen sich auf die "Dail Mail"


    Wenns zwei Zeitungen unabhängig sowas melden, noch dazu eine Lokalzeitung wie Manchester Evening News, dann wirds heiß. Zumal beide 'nur' schreiben, dass Utd sich auf Kroos festgelegt hat und nicht was von perfekt oder so schreiben. Laut Sky hat keiner bei uns die Sache kommentiert. Aber alle sind im Haus. Da tut sich was!

    Wenigstens einer bringt es zur Sprache

    Vertraue keinem Rem. Ich wurde von Rheuma genauso enttäuscht, wie du von München53


    :fan :anti_bvb


    Das hier ist reinste Anarchie, hier wird praktisch nur im Plauder gepostet. Wo keine Hierarchie, da keine Regeln ...

    Koke und Kroos zu vergleichen ist der berühmte Apfel und Birnen Vergleich. Wenn wir einen aus dem ZM abgeben dann Schweinsteiger.


    Dieser komische Twitter Kerl von dem die ganzen Kroos zu United Gerüchte ja mehr oder weniger ausgehen (der auch schrieb das Kroos zu United angeblich fix ist) berichtet auch davon das United Hummels will und Mangala will. Robben ja sowieso. Das klingt für mich nach purem Namedropping und wenn irgendeiner da hingeht spielt er sich als den großen Insider auf.


    Das ist deshalb kein Apfel mit Birnen Vergleich, weil letztlich beide auf der gleichen Position spielen, diese die Position nur unterschiedlich interpretieren bzw. der eine halt viel offensiver und der andere strukturierter denkt. Nur brauchen wir im ZM einfach Spieler, die Risiko gehen, die Tempo reinbringen und den Ball nicht zum 10 Mal quer spielen.