Beiträge von tobi2610

    Das Bryan jetzt mit seiner dritten Titel-Regentschaft noch keinen vernünftigen Run hatte ist einfach beschissen. Kann er jetzt ja nichts für, das ist schon unglaublich bitter alles...


    Rollins und Ambrose gestern mit richtig guten Promos, vor allem Rollins das erste Mal alleine hat das richtig stark gemacht. Der Typ ist für mich nicht erst seit gestern Main-Event Material.

    Geht dann gleich mal aus aktuellem Anlass los: In der gestrigen RAW-Ausgabe hat Rollins, nach dem überzeugendem Sieg des Shield gegen die Evolution, im Schlusssegment Reigns und Ambrose mit einem Stuhl angegriffen und sich der Evolution angeschlossen!


    Für viele Fans ein Schocker, für mich aber, ohne großkotzig zu klingeln, einfach nur logisch. Der Shield hat nun zu Dritt einfach alles erreicht und jeden besiegt. Ab jetzt wäre es eh nur noch bergab gegangen. Im Gegensatz zu den Rhodes-Brüder wurde der richtige Zeitpunkt nicht verschlafen, auch wenn es jetzt plötzlich kam, der Impact ist nicht zu unterschätzen. Bin auf die nächsten Wochen unglaublich gespannt!

    Je nach Proxy/VPN ist das alles andere als einfach. Gibt zahllose Tools, um seine Identität zu verschleiern und die für jedermann nutzbar sind. Weiß natürlich nicht, was die Herren eingesetzt haben. Aber wenn man sich halbwegs Gedanken darüber gemacht hat, kommt man nicht über die IP an die Leute.


    Bin zwar ebenfalls IT'ler, muss man aber nicht sein, um sich halbwegs anonym bewegen zu können.


    Ab ins Internet-Cafe und gut ist... ;)

    Das kleine Derby gegen den VfL würde ich sofort nehmen. Reizvoller Name, aber sportlich auf jeden Fall machbar.


    Waren schon immer schöne Spiele in Bochum, als das Stadion dann wirklich farbig zweigeteilt war und der BVB überhand nahm. Unvergessen das 3:3 damals mit Leuten wie Tinga und Klimowicz. :D Immer gern hingegangen und hoffe natürlich dann wieder Karten zu ergattern.

    Auch wenn die Notwendigkeit von 4 guten IVs nicht ganz gegeben ist, macht es in der Konstellation wie sie jetzt grade ist Sinn. Hummels und Sokratis mit der WM in den Beinen, Subotic braucht noch Zeit und Sarr muss sich noch entwickeln. Klar könnte man auch am Anfang mit Sokratis und Hummels als IV planen und evtl. mal einen Bender (wenn fit) zurückziehen. Bei dem Ginter-Transfer passen erstmal die Rahmenbedingungen, dass er z.B. nächstes Jahr auch auf genug Spielzeit kommen kann bei einer gewissen Rotation und außerdem ist er nun mal dieses Jahr für gutes Geld zu haben. Man baut den Nachfolger von Hummels/Subotic direkt mit auf (Glaube schon, dass einer von denen uns in den nächstes 1-2 Jahren verlässt) und hat ein großes Talent auf der Position, vielleicht das Größte. Für mich passt das.


    Immobile scheint ja wohl durch zu sein. Freue mich auf ihn und werde jetzt natürlich die italienischen Spiele bei der WM noch etwas genauer verfolgen. :)

    Das ist doch ein Witz, was bei TM abgeht. Irgendein Idiot macht da so eine Kacke und nur weil ein Dread beispielsweise die Leute von hier beschuldigt, will der Seidel Kontakt zu (z.B. Marceloo) aufnehmen oder Strafanzeige stellen? Was ne Nummer...

    Atletico kämpft herausragend. Schmeissen sich in alles rein, sowas liebe ich einfach. Sieg wäre auch nichtmal unverdient. Die machen es einfach clever und sind so extrem bissig.


    Auf Verlängerung hätte ich trotzdem Lust. :cool

    Ich werde es nie verstehen und man sieht es so oft: So tief in der gegnerischen Hälfte bei Rückstand und wenig Zeit solche dämlichen Fouls zu ziehen. Gefundenes Fressen für das führende Team, jedes verdammte Mal.