Beiträge von Arjen1991x

    Gangstaaaaaas!!!



    Avatartest.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Da erinnerst du mich an was Biutiful ist einer der Filme von denen ich mir sicher bin, dass sich richtig gut seien werden.


    Aber ich guck sie einfach nicht. Warum auch immer, Prestige wollte ich auch schon 3 mal gesehen haben.

    Schau unbedingt Prestige. Wenn Du auf "Nolan-Filem" stehst machst Du da nichts falsch. Zudem sind der Cast und die Story wirklich sensationell.

    Prestige mag ich überhaupt nicht. Biutiful ist mit Elend überladen. Nicht schlecht, aber da wäre mehr möglich gewesen. Bardem ist aber großartig.

    Pestige ist doch großartig. Was Christian Bale und Hugh Hackmann da abliefern ist große Klasse. Ich mag auch den historischen Look des Films und der Twist ist auch Klasse. Definitiv einer meiner Lieblingsfilme.

    Was haltet ihr für realistischer? Das 1/3 bis die Hälfte der Frauen ein gleiches Pflegeprodukt benutzen oder einfach der Körper bei ihnen einen gleichen Duft (Nein nicht fischig) abgeben?

    Eher ähnliche Pflegeprodukte, zumindest assoziierst Du den Duft ja schon mit Pflegeprodukten...

    Kollege von mir war im Kino und war enttäuscht, er mag solche Filme normal sehr aber sein genauer Wortlaut war "1x gesehen und das reicht mir"
    Das lässt mich daran zweifeln ob ich wirklich ins Kino gehen soll

    Ich bin echt gespannt, ich denke der Film ist auf jeden Fall was für die Leinwand. Dazu Bryan Cranston...

    Glaubt ihr Pep wird wirklich auf eine Dreierkette umstellen oder das die ganzen IV wirklich nur das sind was sie sind, Gerüchte?

    Ich glaube, dass ein IV unabhängig vom System kommen wird. Die 3er Kette wird sicherlich eine Option bleiben, ob das unser Hauptsystem wird kann man noch nicht abschätzen. Im großen und ganzen gehen die Systeme auch ineinander über. Javi als 6er im 4-1-4-1 könnte ähnlich agieren wie mit 3er Kette.
    Ich lasse mich überraschen.


    ja stimmt wir waren direkt nach dem Spiel schon ziemlich niedergeschlagen aber mittlerweile sind wir eigentlich schon stolz was wir dieses Jahr erreicht haben.


    wir ham bis vor 3 Jahren noch gegen den Abstieg gespielt, ham dann einen neuen Trainer bekommen und seitdem geht es mit dem gleichen Personal steil bergauf und die nächsten Jahre kommen noch ein paar richtig gute Fußballer aus der Jugend

    Hört sich ja sehr vielversprechend an, dann trotzdem Glückwunsch zur sehr guten Saison. :fahne

    Wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit.... Auch wenn es im Endeffekt egal gewesen ist.


    Versteh ich so was würde mich glaub ich auch fertig machen.


    Wie ist es denn bei euch am Wochenende gelaufen?


    Leider nur 2:2 gespielt, der Dritte hat gegen den Ersten gewonnen, der 4. hat auch gewonnen. Jetzt gibt es also ein Endspiel um die Meisterschaft/Aufstiegsrelegation. Wir haben 1 Punkt Rückstand auf den Ersten, und ein Punkt Vorsprung auf den 3. und 4. Es ist davon auszugehen, dass die anderen Mannschaften alle gewinnen, sprich wir müssen auch gewinnen um zumindest Zweiter zu werden und in die Relegation zu kommen.


    Wie ist es bei eurer Ersten Mannschaft gelaufen?

    Boah habe heute erst erfahren, dass die Uni, an der vor drei Tagen der Amoklauf war, die Uni ist, an der einer meiner besten Freunde gerade ein Auslandssemester macht.
    Ihm ist nichts passiert, aber bin trotzdem geschockt.