Beiträge von Arjen1991x

    Ich finde sie schon extrem hochwertig, nur fühlt sich das Ganze irgendwie nicht nach GOT an (ka warum). Wie gesagt, ein wenig mehr Zeit hätte dem Ganzen extrem gut getan meiner Meinung nach.

    Ich muss schon sagen, dass das Erzähltempo extrem angezogen hat in dieser Staffel, eventuell wären 10 Folgen doch sinnvoll gewesen, einfach um den Dingen ein wenig mehr Zeit zu geben (mal ganz ohne Spoiler).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht mir genauso, ich bin auch jemand, der mit den späteren Alben etwas anfangen konnte (wenn auch nichts mehr an Meteora und Hybrid Theorie herankam). Linkin Park war auf jeden Fall lange Zeit eine meiner Lieblingsbands, deswegen schmerzt der Tod von Chester extrem.


    Hier mal meine Top 10:


    Leider nicht geschafft, aber trotzdem Klasse


    (Papercut, One Step Closer, A Place for my Head, Don't Stay, Lying from You, Given Up, Bleed it Out, Shadow of the Day, The Catalyst, Lost In The Echo, Burn it Down, Castle of Class, All for Nothing, A Line in the Sand, Numb/Encore).


    10 Breaking The Habit
    9 Iridescent
    8 Leave Out All The Rest
    7 Waiting for The End
    6 Somewhere I Belong
    5 From The Inside
    4 Faint
    3 Crawling
    2 In The End
    1 Numb

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist bei mir schon alles relativ lange her (hatte das Spiel zum Release). Aber insgesamt hast Du vollkommen Recht, die Entscheidungen haben echt Auswirkungen auf den Spielverlauf.


    Was mich besonders beeindruckt hat, ist, dass jede kleine Quest super detailliert ausgearbeitet ist, da gibt es kein "bringe 5 Hühner dahin...".

    Ja hab ich auch schon gelesen, dass es in den Büchern anders ist. Aber die Spiele basieren ja nur darauf und erzählen die Geschichte nicht nach bzw. weiter. Der Autor selbst distanziert sich ja sehr stark von den Spielen.
    Im Spiel gibt es ja eine Stelle, wo man sich ganz bewusst selbst dafür entscheiden kann, was man persönlich will.


    Ja klar, habe The Witcher 3 auch komplett durchgezockt (außer die DLC's). Als jemand, der die Bücher gelesen hat, geht allerdings kein Weg an Yen vorbei (auch wenn ich rein vom Spiel her definitiv Triss gewählt hätte).

    Auch wenn es hier nicht perfekt passt. Tom Holland aus dem neuen Spiderman Film beim Lip Sync Battle mit einer unfassbaren Performance :rofl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja wusste nach dem Film erstmal überhaupt nicht um was es geht. Habe dann ein wenig zu gelesen und mir etwas auf YouTube angeschaut. Werde ihn auch irgendwann nochmal ein zweites mal schauen, dann natürlich mit einem anderen Background.


    Trotz dessen, dass man lange im Dunkeln tappt, fand ich ihn extrem spannend.

    Wer hätte gedacht, dass das passt 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also Ariana, go for rock!!