Beiträge von Arjen1991x

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine kleine Weihnachtsbotschaft an euch :)

    M ist wirklich ein absolutes Meisterwerk. Micho hat mir damals empfohlen. M und Dogville möglichst zeitnah hintereinander anzuschauen. Lohnt sich definitiv.


    Dogville steht auch noch auf meiner Liste, allerdings gibts den weder auf Prime noch auf Netflix, daher hatte ich das erstmal hinten angestellt, aber wenn man den zeitnah schauen sollte, werde ich den mir vielleicht mal zulegen müssen.

    Gerade Lion gesehen.
    WOW was für eine emotionale Achterbahnfahrt.
    Geschichten wie sie es das Leben schreibt sind einfach immer wieder unglaublich bewegend!


    4 1/2 Sterne von mir.
    Anschauen!


    Hat mir auch gut gefallen, lohnt sich auf jeden Fall. (4 Sterne von mir)


    Habe gestern zum ersten mal M von Fritz Lang gesehen. Einfach beeindruckend, gerade wie mit einem so sensiblen Thema umgegangen wird. Da wird der Mörder (Kindermörder) im Gegensatz zu 99% der heutigen Filme nicht zu einem psychopathischen Tier deklariert, sondern er bleibt ein Mensch. Gerade der letzte Abschnitt

    ist hervorragend. Muss man echt gesehen haben. (volle 5 Sterne)


    Habe heute auch Fences gesehen. Kann man sich auch anschauen, auch wenn ich da mehr erwartet hätte. Denzel Washington ist hier nahe an der Grenze (und das ein oder andere mal auch drüber) zum Overacting, dafür spielt Viola Davis hervorragend. Allgemein bin ich eher weniger der Fan davon, sich die Gefühle gegenseitig in's Gesicht zu schreien. Ab der Mitte fängt sich der Film aber und hat mich schlussendlich auch total gepackt. (3 1/2 Sterne)

    nein leider nicht. habe bisher nur bei beyond-media und dtm bestellt. da gibts den aber nicht. ich selber hab die englische blu-ray zu hause, da mir die vom preis mehr zugesagt hat :D


    Dank Dir, vielleicht wird er ja mal auf einer Deiner genannten Seiten erscheinen. Vielleicht gehe ich auch mal auf eine größere Filmbörse (zwischen den Jahren ist eine in Frankfurt) und schaue dort.

    Gibt's eigentlich eine gute Möglichkeit, die Tarkowskij Filme in einer angemessenen Version zu kaufen? Habe bislang "nur" die eine DVD Box gesehen (die ja nicht unbedingt die besten Kritiken hat, Sprachausgaben, Qualität etc.) und frage mich, ob es da eine bessere Version gibt bevor ich da zuschlage.


    Genauso suche ich immer noch die uncut Version von "I saw the Devil" als BD mit deutschem Ton.


    Vielleicht weiß da ja jemand von euch genauer bescheid, oder hat da selbst schon Erfahrungen gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens der beste Filme mit Kirsten Dunst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein wirklich überragender Film, sollte man gesehen haben.

    5


    Hab ihn eben gesehen. Insgesamt hat er dem Franchise nicht mehr wirklich viel hinzuzufügen. Man kann ihn sich schon anschauen, allerdings kommt er nicht an Teil 2 und 3 ran (von Teil 1 braucht man gar nicht reden). Immerhin hat er mir besser gefallen als Teil 4, aber es wäre meiner Meinung nach sinnvoll gewesen, mit der Trilogie nach dem dritten Teil abzuschließen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    J.J. Abrams wird vorgeworfen, in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ zu sehr auf Nostalgie gesetzt zu haben. Nachfolger Rian Johnson betonte nun, dass „Star Wars 8“ frischen Wind bringe.


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515684.html


    Ich würde das Abrams nicht unbedingt vorwerfen, er hat halt mit Star Wars 7 die Fans der alten Trilogie abgeholt und alles richtig gemacht, was Lucas mit der neuen Trilogie falsch gemacht hatte. Natürlich hat er die Verantwortung weitergeschoben, hat aber auch interessante Figuren etabliert und mal mindestens ein gutes Fundament für die weiteren 2 Filme geschaffen. Natürlich muss jetzt auch etwas kommen, aber die Grundlage dafür ist da.

    Da hast du nicht ganz Unrecht. Aber wie bereits erwähnt, dieses Genre ist allmählich ziemlich ausgelutscht, deswegen wäre mir persönlich lieber, man würde die Kohle anderweitig investieren.
    Leider fehlt den Studios dazu derzeit komplett der Mut.


    Ih weiß nicht, ob das etwas mit Mut zu tun hat. Finanziell gehört genau das Genre zu den rentabelsten und als Verantwortlicher würde ich da genauso handeln. Dass da die Qualität leidet, wird da eben gerne in Kauf genommen.

    @Arjen1991x


    Freut mich das dir Rush auch so gefällt ;)


    Ja hat mir echt super gefallen, Daniel Brühl und Chris Hemsworth spielen wirklich gut und auch die Verteilung zwischen Charakterentwicklung und eigentlichem Sport passt perfekt. Finde auch gut, dass beiden Charakteren unparteiisch gegenüber gestanden wird und beide auf ihre Art Sympathien bekommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.