Beiträge von Arjen1991x

    Rocketbeans und der Typ von Die Filmanalyse in einem Format. Wirklich sehenswert :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirst sicher nichts verpassen. Federer wird normalerweise Kleinholz aus cilic machen.
    Aber wer weiß, ob es nicht so langsam der letzte Titel für FedEx werden könnte.
    Da sollte man zumindest die Wiederholung parat haben :thumbup:


    Einfach grandios, dass er jetzt nochmal um die Grand Slams mitspielen kann. Natürlich profitiert er davon, dass der Djoker und Murray momentan raus sind, aber er spielt immer noch überragend. Bei Wimbledon dürfte er auf jeden Fall auch nochmal Favorit sein. Ich gehe davon aus, dass er Paris gar nicht spielen wird.

    Bin kein Fan davon, bei Sicario einen zweiten Teil zu drehen. Ihr habt ja schon angesprochen, dass Denis Villeneuve nicht Regie führt, wodurch schon einmal Qualität verloren geht, dazu war die Geschichte meiner Meinung nach erzählt. Jetzt wird sich wohl oder übel wieder ein (Pseudo)Kontext ausgedacht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, fand den ersten Teil auch sehr gut, aber man sollte mal in Hollywood aufhören, überall Fortsetzungen drehen zu wollen, wo es eigentlich gar nicht nötig ist.

    Freue mich ja tierisch auf "Three Billboards Outside Ebbing Missouri". Der scheint wirklich richtig genial zu sein.
    Aber so wie ich das sehe, scheint das ein Film zu sein, welcher mal wieder nicht in jedem Kino läuft. Große Kette schauen ja manchmal einfach nur auf die Struktur einer Stadt und stahlen den Film dann teilweise nicht aus.
    Weiß noch wie ich mich damals als Student in Oldenburg geärgert habe, dass 12 Years a Slave nicht läuft. Konnte den dann um Glück in einem kleinen Kino in meiner Heimat Osnabrooklyn schauen.


    12 Years a Slave lief bei uns auch in den großen Kinos (wo ich ihn auch gesehen habe). Ich freue mich auch auf Three Billboards Outside Ebbing Missouri, gerade Brügge seh'n und sterben hat mir vom Humor und der Stimmung super gefallen, 7 Psychos fand ich auch klasse. Zum Glück gibt's das ein oder andere Programmkino, in das ich eh viel lieber gehe als in die großen Ketten. Da habe ich schon die Hoffnung, dass der dort gezeigt wird.

    Habe heute zum dritten mal in den letzten 2 Jahren "Blues Brothers" gesehen (heute zusammen mit der Family). Wirklich ein absoluter Klassiker, Wahnsinn was da für musikalische Acts dabei sind. Einfach zeitlos und meiner Meinung nach der beste Musikfilm, den es gibt. Gibt es auf Amazon Prime, wer Lust auf gute 2 Stunden Spaß hat, sollte da auf jeden Fall mal reinschauen.

    Heute Nacht waren ja die Golden Globes. Hier die Gewinner:


    FILM


    -Motion Picture, Drama: "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"


    - Actor, Motion Picture, Drama: Gary Oldman, "Darkest Hour"


    - Actress, Motion Picture, Drama: Frances McDormand, "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri."


    - Director, Motion Picture: Guillermo Del Toro, "The Shape of Water."


    - Actor, Motion Picture, Musical or Comedy: James Franco, "The Disaster Artist"


    - Supporting Actor, Motion Picture: Sam Rockwell, "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"


    - Supporting Actress, Motion Picture: Allison Janney, "I, Tonya"


    - Original Score-Motion Picture: Alexandre Desplat, "The Shape of Water"


    - Animated Film: "Coco"


    - Screenplay: Martin McDonagh, "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"


    - Foreign Language: "In the Fade"


    FERNSEHEN


    - Series, Drama: "The Handmaid's Tale"


    - Actor, Drama: Sterling K. Brown, "This is Us"


    - Actress, Drama: Elisabeth Moss, "The Handmaid's Tale"


    - TV Series, Musical or Comedy: "The Marvelous Mrs. Maisel"


    - Actor, TV Series, Musical or Comedy: Aziz Ansari, "Master of None"


    - Actress, TV Series, Musical or Comedy: Rachel Brosnahan, "The Marvelous Mrs. Maisel"


    - Actress, Limited Series or TV Movie: Nicole Kidman, "Big Little Lies"


    - Supporting Actress, Series, Limited Series or TV Movie: Laura Dern, "Big Little Lies"


    - Supporting Actor, Series, Limited Series or TV Movie: Alexander Skarsgard, "Big Little Lies"


    - Actor, Limited Series for Motion Picture Made for TV: Ewan McGregor, "Fargo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute wieder ein paar Filme für 99 Cent zum Leihen bei Amazon. Habe mir da Get Out geliehen, der ja überragende Kritiken bekommen hat und als Horror Komödie reelle Chancen auf eine Oscarnominierung hat.

    Am 13. Januar kommt auf YouTube ein Fanfilm über Voldemort. Dafür, dass es ein Fanfilm ist, sieht der echt richtig gut aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier der Trailer.

    Ich hätte auch mal Lust auf einen neuen TV, werde aber wohl noch etwas warten, weil es eigentlich noch nicht nötig ist. Nachdem ich letztes Jahr umgezogen bin ist meiner nur leider zu klein, was schon etwas störend ist.