Beiträge von wfv-supporter82

    34, den selben Mist im Kopf wie mit 24. Kinder und eine Frau no way. Hier und da ein gutes Steak, ansonsten geile Urlaube machen, Touren nach München, nächstes Jahr steht mit nem Kumpel Backpacken 3 Wochen Thailand an.
    Wenn ich überlege wie jämmerlich das Leben von Bekannten und Freunden aussieht, die Kinder haben. Weder Zeit noch Geld für irgendwas und von wegen glücklichem Leben zu 2., die Hälfte fetzt sich nur, geht fremd oder lebt in Trennung.


    Für die richtige Frau, die meine Marotten bis zu meinem Ableben erträgt, würde ich mich schon binden wollen, aber wie du schon sagst ist das alles andere als leicht und die Scheidungsraten machen ja auch wenig Mut.


    Dann noch der Herz-Schmerz möglicherweise von seinen Kindern getrennt zu werden und jahrelang für den Unterhalt zu buckeln...da macht man sich schon Gedanken.


    Ich kann in jedem Fall nur Raten die Verhüterli niemals zu vergessen auch wenn man ein paar Prozentpunkte weniger Spaß hat. Ich kenne so viele in meinem Freundeskreis, die eine Nacht des Vergnügens mit einem Leben harter Arbeit und voller Freudlosigkeit und Depressionen bezahlen. Klingt jetzt vielleicht spießig für unsere jungen Mitleser und Mituser, aber beim verhüten sollte man wirklich keine Risiken eingehen, egal wie verführerisch die Situation.

    Die entscheidende Frage ist halt, ob wir überhaupt jemals ein ernsthaftes Angebot für Garay abgegeben haben, oder diese ganze Geschichte von vornherein von Mendes inszeniert wurde um Zenit weiter zu melken. Dann hätte sich der Argentinier auch gar nicht gegen den FC Bayern entschieden, sondern einfach das bestmögliche aus seiner Situation gemacht.

    Ich stand mal kurz vor der ganzen Frau-, Kind- und Familiennummer und bin nun seit 3 Jahren wieder single. Ich hatte damals gerade noch rechtzeitig herausgefunden, dass ich einfach nur aus Bequemlichkeit noch in dieser Beziehung war. Der Gedanke, dass ich sie damals fast geheiratet hätte, bereitet mir heute noch kalte Schweißausbrüche.


    Hat sich dann direkt den nächstbesten Bankangestellten gesucht und hat mittlerweile den zweiten Braten in der Röhre. Ironischerweise behandelten mich unsere gemeinsamen Freunde lange Zeit wie mit Samthandschuhen, bis sie endlich kapiert haben, dass es mich rein gar nicht tangiert. Seit dem ist die gute Dame inklusive ihres Freundinnenkreises nicht mehr sehr gut auf mich zu sprechen. :lol

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat man im American Airlines Center im Spiel gegen die Lakers "MVP, MVP, MVP!" skandiert und gemeint war nicht Dirk Nowitzki, sondern Kobe Bryant.


    Ich glaube viele in Dallas werden ihn erst zu schätzen wissen, wenn er mal nicht mehr da ist. Ich war ein mal drüben und habe das Gefühl, dass die Wertschätzung gegenüber Dirk schon noch größer sein könnte.


    Was die Vergleice mit anderen großen PF's angeht, also Dirk's Postgame ist zwar gut, an Tim Duncan kommt er aber nicht heran. Dirk hat das ja auch zugegeben, dass er ihn darum am meisten beneidet.

    Nachdem ich die Spurs ganz und gar nicht leiden kann(das mag aber hauptsächlich der Rivalität zu den Mavs geschuldet sein) finde ich den möglichen Threepeat der Heat nicht schlimm. Schließlich habe ich auch La Decima überstanden ;)
    Btw: Dirk > Timmy :thumbup:


    Die Spurs sind in meinen Augen das kleinere Übel. Alleine wie der Commisioner wieder in die Röhre glotzen würde wenn die Spurs gewinnen. Der hasst die Franchise weil sich San Antonio nicht gut vermarkten lässt.

    Nix gesperrt :P gleich Frisör:D bin aber fast eingepennt...


    Da war ich vorhin auch, gehe immer zu so nem Einmann-Laden. Da kostet Waschen, Schneiden, Föhnen und Bürsten € 20,50,- und ne gratis Tasse Kaffee bekommt man auch dazu. Dazu nimmt er sich immer sehr viel Zeit, der Haarschnitt dauert fast ne Stunde lang und dabei sind meine Deckhaare gerade mal 4-5cm lang. Dann labert man nen bisschen, hat seinen Spaß und gute Arbeit macht der Mann auch.


    Wie er in diesem Arbeitsrythmus davon leben kann, ist mir zwar nicht ganz klar, aber das ist wohl auch nicht mein Problem. Trinkgeld geb ich ja auch immer reichlich. :D

    Klar, Miami hatte im Osten keine ernsthaften Gegner. Deswegen haben sie aber auch keine Kraft verbraucht. Gerade diese Leichtigkeit hat in meinen Augen die Spurs in POs gefehlt, ich fand sie in der RS deutlich besser.


    Mir ist aber sowieso egal, wer sich den x-ten Ring holt, am liebsten wäre es mir, wenn beide Teams verlieren würden :D


    Soll lieber ein Musterprofi und wohl beste Power Forward aller Zeiten mit Tim Duncan in seiner letzten Saison den fünften Ring holen, als dass ich mir ein weiteres Jahr die selbe Leier über den wahren Erben von MJ anhören muss, der den threepeat geschafft und möglicherweise dann nächste Saison sogar die Chance auf den 4. Titel in Serie hat, was MJ's Bulls ja nie gelungen ist. Nein Danke!

    Ihr meint also das Mendes den Namen FC Bayern München nur gestreut hat, um Garay's Gehalt und seine eigene Vermittlerprovision bei Zenit hochzuhandeln? Zuzutrauen wäre es ihm sicherlich, irgendwie schade fände ich es trotzdem. Garay für 15M scheint mir immernoch ein guter Deal zu sein.


    Naechsten Sommer wird man dafuer nur etwaige Abgaenge kompensieren. Manchmal gibt es halt solche Jahre in denen mal kraeftige Nettoinvestitionen anfallen. Das gleicht sich alles aus.

    Ginter wäre wirklich Horror, der hilft uns doch momentan null weiter. Kann nicht glauben, dass wir den wirklich wollen.


    Der ist doch schon so gut wie beim BVB und der Kicker lag zuletzt bei Transfers des FC Bayern immer meilenweit daneben. Oder gibt es da neue Quellen, die Ginter mit uns in Verbindung bringen?


    jep, er müsste schon ganz besonders einschlagen, dass er länger hier bleibt, bei unserem Stürmer-Verschleiss


    Wenn Mario Gomez hier vier Jahre durchhält, dann erwarte ich das von Robert Lewandowski erst recht, aber Garantien gibt es natürlich keine. Auf dem Papier bleibt Lewandowski aber für mich der perfekte Bayernstürmer und deswegen erwarte ich mir eigentlich auch einen längeren Verbleib. Anders als ein Makaay oder Gomez war Mandzukic ja auch nie ein Königstransfer und designierter neuer Sturmführer gewesen. Das hat sich für alle Beteiligten eher überraschend ergeben.


    Die größte Gefahr ist für einen Spieler ja immer ein Trainerwechsel und ironischerweise kann ich mir keinen Trainer vorstellen, der bei dem Robert Lewandowski einer größeren Gefahr ausgesetzt wäre als bei Pep. Wenn er es also beim Katalanen schafft, bin ich mir eines längeren Verbleibs relativ sicher.

    L.A. und London wird beides kommen, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. In spätestens zehn Jahren spielen zwei Teams in L.A. und mindestens eins in London.


    Wenn's die Concorde noch gäbe, wäre das alles einfacher. ;)

    Ich liebe die NBA, aber die Begeisterung für American Football will nicht aufkommen. Könnte wohl daran liegen, dass ich bei den Übertragungen immer eindöse:


    Kommt drauf an.


    Wird Tony Parker für die Finals-Serie fit?


    Wie stark haben die Schlachtens gegen die Mavericks (7 Spiele) und OKC (6 Spiele) an den Reserven dieses immer älter werdenden Spurs-Teams gezehrt?


    Wird die starke Bank der Spurs gegen Miami wieder stechen können? Findet Manu Ginobili den Vintage Mode oder verwandelt er sich in den bei Spurs-Fans gefürchteten Turnobili?


    Welchen Dwayne Wade werden wir in den Finals sehen? Was macht sein Knie?


    Ist Bosh immernoch mehr als ein jumpshooting big-man und damit einer der besten Spieler der NBA oder hat er seine besten Tage vielleicht schon hinter sich?


    Wie motiviert werden die Heat gegen die Spurs sein und hat es womöglich Nachteile, dass sie in der Eastern Conference so gut wie nicht gefordert werden, während die Spurs schon zahlreiche knifflige Duelle überstehen mussten?



    Fragen über Fragen über Fragen.


    Mein Herz sagt Spurs in 6, mein Kopf sagt Threepeat und Heat in 7.