Beiträge von Gringofcb

    Interessiert niemanden was ein kleiner Internet Troll annimmt oder nicht. Viel wichtiger sind seine TEAMkollegen:


    James: "kopf hoch, wir sind ein Team"


    Javi: "Du hast unseren ***** oft genug gerettet"


    Boateng: "Kopf hoch. Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen"

    Aber genau so sind sie im Halbfinale aufgetreten.


    Oder sie konnten nicht anders weil wir sie gut im Griff hatten ? Man kann es drehen und wenden wie man will. Am Ende des Tages ist Real im Finale und wir im HF gegen Real raus. Das ist ärgerlich so wie es passiert ist. Aber kein Weltuntergang und man braucht jetzt auch nicht alles schlecht reden.

    Bitte nicht wieder mit Torschussstatistik, Chancenplus oder „ich bin trotzdem stolz...“ etc. kommen. Wir sind, mal wieder, rausgeflogen !
    Es reicht halt international nicht mehr für die Top 5. Wir hatten dieses Jahr in erster Linie Losglück, denn Besiktas und Sevilla hatten sicherlich kein WK Format.
    Für die Topteams reicht es nicht mehr, weil uns vorne die Qualität fehlt die Tore zu machen bzw. weil es uns nicht gelingt, in solchen Spielen keine Fehler zu machen.
    Mit zwei so gravierenden Böcken wie von Rafinha und Ulreich bist du auf so einem Niveau halt weg vom Fenster.


    Jau wenn man das Glas immer nur halb leer sieht kann man das so sehen. Ich gehe damit überhaupt nicht konform. Warum kann man denn nicht stolz drauf sein ? Laut dir würde Real, insbesondere CR7, uns doch abschießen bis zum geht nicht mehr. Ist nicht passiert. Wir waren übrigens unter den Top 4....Und was sind denn die Top 5 ? Da gibt es doch sagen wir mal bis zu 8 Teams die alles quasi auf Augenhöhe sind. Da entscheiden dann Kleinigkeiten usw. Das weißt du doch selbst auch. Ja und Losglück....ist doch scheiß egal. Klar sind Besiktas und Sevilla keine Top Kaliber. Trotzdem muss man erstmal weiter kommen, gerade weil wir ja soooo schlecht sind....frag mal bei Barca und City nach....Ja und diese Fehler gehören halt zum Fussball dazu. Genau wie in allen anderen Lebenslagen. Das es genau jetzt passiert ist halt sehr ärgerlich.
    -Passieren diese Fehler nicht stehen wir evtl im Finale.
    -Pfeifft der Schiri Elfer stehen vielleicht wir im Finale.
    -Machen wir eine Chance mehr rein stehen vielleicht wir im Finale.
    -Fallen Coman, Robben, Boateng,Neuer,Vidal nicht aus stehen vielleicht wir im Finale
    usw usw


    Im Endeffekt ist es so das wir die bessere Mannschaft gegen Real waren uns aber am Ende dafür nichts kaufen können. Aber trotzdem kann man doch stolz auf seine Mannschaft sein.

    Shenzi sagt sie sind chancenlos.


    Glaube ich nicht. GEgen diese Abwehr werden die genug CHancen bekommen. Und die drei bei Pool treffen ja momentan alles.


    Naja ich werde mir das Finale ganz gechillt in Las Vegas anschauen.

    Verletzt. Aber jau wir holen uns einen 35 Mann Kader mit nur Weltklasse Spielern....wer bezahlt das ? Du ? Wer sorgt dafür das es keinen Ärger gibt wenn die dann nicht spielen ? Du ?


    Außerdem hätten wir auch ohne Offensivalternativen weiter kommen müssen.

    Oh man Gaal :facepalm Dann müsste uns jeder die CL gekostet haben der eine Torchance nicht gemacht hat.


    Wenn wir nur eine Chance von gefühlt 100 mehr rein machen spricht darüber keiner mehr...das Ulle gute Bälle gehalten in beiden spielen hast du vergessen oder ?