Beiträge von chnollu

    Gerade Cro live gesehen. Einfach nur der beste deutsche Artist, Kollegah, Sido und co. können so dermaßen einpacken im Vergleich.

    Wenn der Katalane tatsächlich Schweinsteiger absägen will und durch den xten Spanier ersetzen, soll der sich bitte nie wieder in München blicken lassen. Schweinsteiger ist das, was Lampard für Chelsea oder Giggs für ManU ist.

    ha ja sehr gut :D du meinst den mourinho der gegen dortmund 4:1 letztes jahr rausgeflogen ist? na klasse, manchen ist echt nicht zu helfen :)


    bei 3:50 (xbnz videolink) ist sehr interessant, wusst ich noch nicht... und da reden einige immernoch von einer verkorksten saison.. ich fass es nicht!


    Trotzdem war man sehr viel näher am weiterkommen als wir gegen Real. Zudem waren die Dortmunder einfach besser, Real dieses Jahr war nicht besser, wir haben uns dank Guardiolas Taktik selbst geschlagen.

    Aber es ist schon besorgniserregend, dass es scheinbar eine Menge Bayern-"Fans" (und damit meine ich nicht die chnollu's dieser Welt) gibt, die schon jetzt die Messer wetzen um Guardiola dieses bei gefühltem Misserfolg (vier Titel in der ersten Saison...) in den Rücken zu stechen.


    Ich für meinen Teil halte den Katalanen schon jetzt für eine Erfolgsgeschichte und hoffentlich kommen wir nächste Saison in Bestform zu den entscheidenden KO-Spielen in der Champions League, dann können wir vielleicht unseren sechsten Titel feiern und die Welt sieht gleich ganz anders aus.


    0:4 im eigenen Stadion in einem CL-Halbfinale unterzugehen, kann kaum eine Erfolgsgeschichte sein. Mit Jupp wäre so was nicht passiert. Aber man wollte ja lieber den superhippen Katalanen statt auf Bewährtes zu setzen.

    Hat er ja auch nicht, das Problem sind unmotivierte Spieler (auch wenn er da auch zum Teil selbst seine Schuld dran hatte) und 1-2 taktische Fehler. Primär lag es aber wirklich an lustlosem Gekicke und hat null mit "mit dem System untergehen" zu tun.


    Die Zeiten dieses Systems sind vorbei. Wir haben es letztes Jahr eigenhändig in die Versenkung geschickt und sollen es jetzt selbst wieder raufholen?
    Wenn er sich nicht ändert, ist Guardiolas Zeit vorbei. Mourinho hingegen ist zeitlos, der hat nun schon seit über 10 Jahren kontinuierlich Erfolg, deshalb ist er auch der bessere Trainer, von der Medienarbeit ganz zu schweigen.

    Ja das würde mir auch gefallen, mit Fabregas könnte er ja fast schon offensiv spielen und gleichzeitig hinten sicher stehen.


    Matic, Khedira und Ramires wäre dagegen mal der fußballerische Super-Gau, das ist dann schöner Qualitätsbeton den Mou anrühren könnte und nach vorne der übliche Heroenfußball ohne viel Esprit.


    Wahnsinn, wie hier der erfolgreichste Trainer der jüngeren Geschichte niedergemacht wird. Ich wäre froh, ihn bei uns auf der Bank zu sehen.

    So ein ekliger Spieler passt natürlich super zu Mous "Philosophie". Leider ein richtig starker Transfer, Costa ist ein toller Stürmer, der charakterlich perfekt passt.


    Ich wäre froh, Mourinho in München zu haben. Das ist kein Trainer, der sein Team nur um des Systems willen untergehen lässt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mou nächste Saison die CL holen wird und damit endgültig der beste Trainer aller Zeiten.

    Auch wenn dein Beitrag wohl nicht ganz ernst gemeint ist, ich scheide lieber mit Pauken und Trompeten gegen Real Madrid aus, als mir so eine Saison zu geben wie sie Mourinho's Chelsea hinter sich hat. Das muss als Blues-Fan doch in der Seele wehtun, wenn man Weltklassekicker wie Hazard und Edeltechniker wie Oscar sieht, die zu Statisten eines zerstörerischen Konstrukts reduziert werden.


    Mourinho würde seine Mannschaft niemals um des Systems willen so untergehen lassen wie Pep.

    Traurigerweise meint der das ernster als er zugibt. Ich könnte ja besser damit leben wenn er zu seiner sagenhaften Ausländerfeindlichkeit stehen würde. Ist ja nicht so als wäre er nur mir auf den Sack gegangen, ging ja damals praktisch dem gesamten Forum so. Aber es sind immer die bösen Gutmenschen und man wird ja noch sagen dürfen und so.^^ Lustigerweise war ich es damals nicht mal wegen dem er gelöscht wurde. Soll noch mehr User geben die sich an sowas stören, komischerweise.


    Niemand, inklusive ich hat ein Problem mit Ausländern, im Gegenteil. Ich, und einige Andere zum Glück auch, habe ein Problem mit Ausländern, die sich nicht integrieren, die die Sprache nicht lernen, die sich nicht um die Integration und Ausbildung ihrer Kinder scheren, die den deutschen Sozialstaat gnadenlos ausnutzen, die sich konsequent segregieren und die keinerlei dergleichen tun, einen Mehrwert für die Gesellschaft zu bringen.
    Es ist an der Zeit, dass die Ströbeles, Roths und Michos mal aufwachen und merken, dass momentan einiges in Deutschland im Argen liegt.

    Also ich finde er ist ein gesunder, wenn auch manchmal übereifriger Gegenpol zu dem Rest der Gestalteten, die auf tm.de teilweise herumlaufen. Jedes Forum kann imo eine Claudia Roth gebrauchen. :)


    Claudia Roth kann zusammen mit ihren Freunden von den Grünen und der Linken von mir aus nach Nordkorea verschwinden.

    Das Forum ist voller solcher Figuren wie Micho und Rheuma, von denen man sobald man etwas Kritisches gegenüber gewissen Immigranten äussert, in die Nazi-Ecke geschoben wird.