Beiträge von FCB2711

    Ich finde das Heimtrikot extrem genial. Hat zwar ein bisschen was von Barca, aber damit kann ich gut leben.

    Aber er muss doch selbst wissen das Robben unverkäuflich ist... außer er hat mit ihm darüber geredet... aber selbst dann müsste er wissen das Robben extrem teuer werden würde..

    Bei dem, was Robben in Chelsea und Madrid erlebt hat, würde er nie so dumm sein und die Bayern verlassen. Hier hat er - und das ist extrem wichtig für ihn - die beste medizinische Abteilung. Es ist nicht verwunderlich, dass er heuer nur 3 Spiele wegen Verletzungen verpasst hat(die Fleischwunde wäre jedem passiert).

    Und der zitieren-Button ist dann wofür genau? Das ist echt der Hammer 8|

    Um mehrere Zitate gleichzeitig aufzunehmen/einzufügen. Bisher musste man das über c&p machen, das nervte. So gesehen das ist neue echt klasse.

    Wie kann ich bei tm.de einen Beitrag zitieren und es wird dann auch wirklich der den ich zitieren wollte, und nicht ein von mir gestern zitierter inkl meines Zitats? :wacko: :pinch:

    Neue Zitate hinzufügen geht leicht(dafür ist das '' da, das dann so wunderschön verschwindet). Den Rest muss man momentan leider wieder rauslöschen.

    Ich denke, dass Kroos uns im Sommer - sofern er wirklich weg will - verlassen wird. Aber eben auch für so viel Geld, dass wir uns dafür direkt einen adäquaten Ersatz holen können. Möglichkeiten gäbe es da in einem 3-6-1 ja genug

    Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich bin jetzt nur so lange hier, bis TM wieder flüssig läuft. So langsam wie es jetzt ist, kann man da eh nicht viel machen

    Hier ist doch sowieso nur ein Handvoll User zu gange. Das wird also keine Auswirkung gegenüber TM haben.
    Aber btw: Selbst wenn TM zerbricht, dann kommt eben etwas neues, das ist immer so ;)

    nabend,
    wie sieht die Lage bei Kroos jetzt aus, gibts schon neue Gerüchte oder Zahlen(Ablösesumme/Gehalt)?

    Durch LvG wird die Sache zwar wahrscheinlicher, doch das meiste wird logischerweise erst nach der WM verhandelt werden. Denn dann sind die Spieler wieder im Lande und dann beginnt die Transferwelle.

    TM ist ja so gesehen nicht schlecht und es würde echt Spaß machen, die neuen Möglichkeiten und Funktionen zu entdecken...wenn es nicht so ewig laden würde. Zum Glück gibt es momentan nicht viel neues aus der Fußballwelt.


    Endlich gesperrt worden ? :thumbup:

    Nein, manchmal reagiert nur das Fenster zur Anmeldung nicht. Dazu muss die Seite aber erst vollständig geladen sein.
    Bei mir selbst sind leider gerade die Buttons zum Antworten verschwunden gewesen. Musste mich erst wieder ausloggen. X(