Beiträge von FCB2711

    Gibt Kondome und so hab ich mal gehört. So wie sich das anhört versaut euch jetzt ein Kind eure Pläne und euer Leben. Aber Abtreibung ist bei den Tanten ja immer ein Tabu...lieber 20 Jahre nen Klotz am bein. Ich bin 34...seit dem ich auch mal hier und da Single Mamas bespaße, sehe was so ein Kind an Zeit und Geld kostet und Verpflichtungen mit sich bringt...denke ich ernsthaft über Sterilisation nach. Ich mache lieber Sport....Urlaub...Zocke oder schaue Fußball wann ich will ..


    Den Luxus einer Vasektomie/Sterilisation kann sich eben nicht jeder "leisten". Manche haben auch eine Verantwortung unserer Spezies gegenüber. :troll

    Die Refs sollen härter pfeiffen was Pass Interference, Illegal Contact etc angeht , falls du das meinst :D (hat gestern ein Kommentator gemeint)


    Ja, das weiß ich, das ist mir klar. Das wurde ja schon von offizieller Seite so angekündigt, um den Spielern die "Grenzen" aufzuzeigen um dann in der RS ein saubereres(komisches Wort :D )Spiel zu haben.
    Ich meinte eher, dass man jetzt schon mehr Sacks hat, als das letztes Jahr in der 1. PS-Woche der Fall war, obwohl noch 4 Spiele anstehen. Offenbar sind die Kämpfe um die Rotation heuer noch enger.

    Na ja ich find es echt nicht so schlimm. Es ist aber ein Unterschied wenn es von einer Tribüne oder einem Spieler kommt. Gerade wenn dieser Spieler es nach nen Tripple nicht nötig hat und ein paar aus Dortmund mit ihm in der DFB Elf spielen. Deswegen ist der Vergleich unsinnig. Und die Diskussion wäre die gleiche hätte Hummels oder Kevin sowas angestimmt. Die Bayern Fans tun das bei jeder Gelegenheit. Die einfallsreichen Dortmunder gegenüber Schalke.


    Zeigt jetzt das Schweini nicht grad der hellste ist (nicht im negativen Sinne, einfach eher der Typ Poldi oder Kevin) und das der BVB gute Arbeit gemacht haben muss. Wie gesagt schlimm find ich es nicht, man sollte es sich in seinem Alter sparen können. Jedoch ist klar das es was anderes ist als Fans eines Vereines ;)


    Ist halt wie die Döner Geschichte was für die Bild. Alles Sachen wo ich mir denke Jungs. Aber übel nehmen zu ich das keinem.



    Die Bayernfans singen das bei jeder Gelegenheit? Dann hast du aber komische Bayernfans.


    Es ist also etwas anderes und in deinen Augen schlimmer?! BS singt das in privatem Kreis, die BVBfans vor der Weltöffentlichkeit.

    Unfassbar.


    Wenn man einen wie Benatia bekommen kann, dann muss man zuschlagen!
    Aber wahrscheinlich vertraut man lieber auf einen Halbinvaliden, und einen MF Spieler der kein IV ist.


    Badstuber hat echt gut gespielt, sehr beweglich und trotzdem robust. Seine Spieleröffnung ist einmalig. Da braucht man keinen Benatia.

    Ich hab schon mit Günni an einem Tisch gesessen und bin immer noch hin und weg von diesem Abend. Sehr cooler Typ, extrem bodenständig und aufgeräumt und hat auch absolut nichts mit Glamour zu tun.


    Ich bin immer noch enttäuscht, dass er sich gegen eine Zukunft bei uns entschieden hat aber auf der anderen Seite bin auch schon sehr angehärtet.


    Glamour bezog sich wohl eher auf den "Topstar" :D

    Sporadisch wird er sicher mal ins MF rücken der Alaba... allein um unseren Neuzugang auf links ein paar Spiele zu gönnen....


    Bei den Ösis spielt er dort echt stark. Zwar in einem anderen System, aber ich finde, dort strahlt er ungemein viel Torgefahr aus.

    Ja ein gesunder Gündogan nur brauchen wir hier Halbdortmund?


    Wir sprechen nächstes Jahr nochmal. Noch bin ich auch sehr skeptisch ob er nochmal in die Kategorie weltklasse stößt.


    Gündogan ist einfach viel besser (zumindest für mich)zu beurteilen, als jede andere ausländische Option und daher denke ich, wenn er wieder zu seiner Form findet, kann er Kroos durchaus ersetzen. Er mag zwar nicht so gut wie Kroos sein, passt aber in meinen Augen besser neben/vor BS. Rein von Signal wäre mir natürlich ein "Topstar" lieber, aber das spielt ja sportliche keine Rolle.

    Arsenal will Khedira, also wird wohl ein Spieler abgegeben. Einfach mal nachfragen, wie viel sie für Wilshere wollen. Ansonsten bin ich tatsächlich für Vidal, der einfach ungemein Torgefährlich ist. Sowas fehlt uns leider in der Zentrale. Dem kann ich auch nicht verübeln, dass er unbedingt von Bayer weg wollte.

    Hoffen wir, dass er standesgemäß ersetzt wird. Das Finanzielle interessiert mich bei diesem Neueinkauf nicht, die Qualität muss stimmen.


    Grob überschlagen haben wir bei einem Abgang Kroos' für 25mio ein Transferbuget von 50-60mio€. Damit kann man sich jeden Spieler raussuchen, den man möchte.

    da geben wir nen ZM zum Spottpreis ab wahrscheinlich. Wenn ich dann noch sehe das Khedira für 28 Mio wechselt... Was für spasten


    Wir lassen einfach immer jeden Spieler gehen, der weg will. Da wird dann leider auch nicht groß verhandelt.