Würde Stand Heute so aufstellen:

Würde Stand Heute so aufstellen:

Genial. ![]()
Den bitte auch noch hizufügen!!
![]()
![]()
Wenn man Forenbereiche für die 1. Liga hat braucht man auch deren Smileys
![]()
Von Riga:
QuoteDisplay More- Mehdi Benatia: Einige Gerüchte ranken sich ja seit Längeren um ihn, günstigerweise scheinbar auch in unsere Richtung. Benatia spielt seit 2010 in der Serie A, war bei Udine zunächst ein Ergänzungsspieler, bevor er sich letzte Saison zu einem Top-IV gemausert hat, aufgrund von Verletzungen und Sperren allerdings noch nicht den Weg ins Rampenlicht gefunden hat. Ganz anders diese Saison: In Rom knüpfte er nahtlos an seine überragende Saison in Udine an und war einer der Garanten für den Erfolg der Roma in dieser Saison.
Benatia spielt als Rechtsfuß RIV in der Römischen Viererkette, die auch deutlich höher steht als die durchschnittliche Innenverteidigung. Unter Garcia spielt die Roma einen Stil, der durchaus in unsere Richtung geht, man hat mit knapp 59% den höchsten Ballbesitzwert der Serie A und mit 86% ebenso die beste Passgenauigkeit, spielt daher auch die meisten Kurzpässe in Italien. Benatia kommt mit knapp 89% auf eine sehr ordentliche Passquote, ist aber nun kein geborener Spieleröffner. Er spielt solide von hinten raus, beschränkt sich aber meist auf die einfachen Pässe, die langen Pässe überlässt er Nebenmann Castán oder dem König der langen Bälle, Daniele de Rossi.
Ansonsten hat er durchaus viel von der italienischen IV-Schule mitgenommen, spielt relativ antizipativ, scheut sich nicht, mal einen Ball auf die Tribüne zu dreschen und macht so gut wie keine klaren individuellen Fehler, kann seine Konzentration also hochhalten. Ein bisschen zweischneidig ist sein Zweikampfverhalten zu beurteilen, er ist knallhart in selbigem, wobei er für meinen Geschmack des öfteren über das Ziel hinausschießt und überharte Tacklings zeigt, mit denen er auch einen Platzverweis in Kauf nimmt. Allerdings kannte er diesbezüglich auch in der Vergangenheit meist seine Grenzen, er ist in seiner Italien-Zeit noch nie vom Platz geflogen. Man kann ihm diesen Aspekt also auch als großartiges Timing beim Tackling auslegen, wenngleich das Risiko auf höchstem Niveau gegen die Topspieler des Kontinents natürlich nicht kleiner wird.
Mit 65% gewonnener Kopfbälle liegt er absolut im Schnitt von europäischen Top-IV, wobei er diese Saison auch fünf Tore erzielen konnte. Physisch gesehen kann er ebenso mit den besten mithalten, er ist sicher kein geborener Sprinter, aber wird eigentlich kaum mal überlaufen, wobei ihm sicher seine Antizipation hilft. Positiv hervorheben sollte man noch seine Ausstrahlung auf dem Platz, er ist einer, der vorangeht und auch ohne Sprachkenntnisse die Mitspieler mitreißen kann, sei es nur dadurch, dass er Ball und Gegner über die Seitenbande jagt.
Unter dem Strich war es in meinen Augen ein enges Rennen zwischen ihm und Chiellini um den Titel "bester IV der Liga", wobei ich diese Saison eher für Benatia stimmen würde, weil bei ihm dieses Jahr das Gesamtpaket einfach am besten gepasst hat. Zur Transfersituation kennt jeder die Interessenlage, Barca, Bayern und City sollen stark interessiert sein, Benatia hat nach heutiger Aussage einen Transfer im Prinzip bereits angekündigt, bleibt abzuwarten, wo es ihn hinzieht. Für die Roma in jedem Fall ein herber Verlust, den man nicht leicht ersetzen kann und damit nach Marquinhos der zweite Top-IV in Folge, den man abgeben muss.
Das sehe ich ähnlich, aber ich habe keine belastbare Quelle. Das Ganze ist Hörensagen eines Forenusers auf einer anderen Newsplattform. Von daher keine Garantie, dass das stimmt.
Vielleicht hat ja hier jemand ein paar Athletic Bilbao - Spieler in dieser Saison gesehen und kann uns mehr dazu sagen.
Ist zwar auch keine belastbare Quelle, deckt sich aber mit der Meinung dieses Users:
http://pesstatsdatabase.com/PSD/Player.php?Id=17047&Club=21
Explosive Power=Antritt
Ganz klar für Atlético heute abend. Das wäre ihr erster Europapokal-Sieg in der Königsklasse, Simeone's erster Erfolg und eine Niederlage von Real Madrid geht auch immer runter wie Öl. Der Kollaps in den spanischen Medien sowie den social media - Plattformen wäre phänomenal.
Eine schöne Vorstellung. Wenn dann noch Khedira bei Reals Niederlage auf dem Platz steht, wäre der Abend perfekt. ![]()
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass Laporte gewisse Schnelligkeitsdefizite auf den ersten Metern hat, ähnlich wie Javi Martínez. Das wäre für unsere hochstehende Vierer-Abwehrkette ja nicht gerade optimal. Die weniger anfällige Dreier-Abwehrkette werden wir nämlich wohl kaum Woche für Woche gegen tiefstehende Gegner auspacken.
Wie sieht das bei Garay und Benatia aus?
Das wäre für mich dann eigentlich schon ein KO-Kriterium. Damit wäre er auch als LV-Back-Up ungeeignet.
Dortmund steht wohl kurz vor der Einigung wegen Immobile
Wie langweilig. Ich hatte ja gehofft, die holen mal einen Speler, den ich kenne. ![]()
Sehr schön. 8) Mit nichts anderem war aber zu rechnen.
Meine was von 60 Mio. gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Wenn ich nicht entweder blind bin, oder mich mein Englisch komplett im Stich lässt, ist es nicht mehr drin.
Godin passt doch wirklich gar nicht. Ohne Frage ein guter Verteidiger, aber für uns bei weitem nicht "modern" genug. Hoffentlich ein Hirngespinst von Orti, das ihm bei der morgendlichen Darmentleerung vorm Doppelpass kam.
![]()
![]()
Aber eigentlcih müsste dieser Deal Konsequenzen haben, oder? Das Transferlimit lag ja bei 60 Millionen...
Ist das nach dem Vergleich überhaupt noch aktuell? Ich meine, die hätten nur zugestimmt ihre Transferausgaben für 14/15 und 15/16 "signifikant zu reduzieren".
So oder so hoffe ich, dass die UEFA da sehr genau hinschaut. Die wohl gezahlte Summe für Luiz kommt mir schon sehr komisch vor.
Von den genannten Vereinen halte ich Arsenal auch am wahrscheinlichsten... Manchester United und Chelsea London sind bereits gut besetzt, das es ihn nach Italien zieht bezweifle ich komplett, ebenso Wolfsburg.
Jetzt habe ich mich versehentlich bedankt... Olles iPad. ![]()
Aber wo ist denn Chelsea im Sturm gut besetzt? Mou will doch quasi den kompletten Sturm austauschen. Ba sagte zuletzt zwar, dass er bleiben würde, aber der ist ja so oder so nur Stürmer Nr. 3. Von Lukaku scheint Mou ja nicht sehr angetan zu sein. Ich rechne da eigentlich mindestens mit zwei neuen Top-Stürmern.
Arsenal würde m.E. gut daran tun, einen anderen Typ Stürmer zu verpflichten. Mandzu ist Giroud schon arg ähnlich, und mit dem sind die Gooners ja nicht sonderlich zufrieden.
Das würde sich halt total damit decken. Deswegen ja auch meine vage Vermutung das die Englischen Medien einfach immer nur von Kroos ausgegangen sind aber einfach nur wussten das es ein Deutscher Zentraler Mittelfeldspieler ist
Naja, geht so. DogWhisperer sagte, Schweini will weg. Der Journalist zwitschert, Pep will Schweini los werden. Muss nicht unbedingt zusammenhängen.
Meinte nichtmal nen "Insider" das es Schweinsteiger im Sommer nach England zieht?
Ja, DogWhisperer schrieb sowas Anfang des Jahres, glaube ich.
Seh ich leider ganz genauso. Definitv müssen wir vor der WM handeln. Darauf hoffen das der Gewünschte Spieler X eine schlechte WM spielt ist nicht gerade seriös.
Welcher für uns realistische IV spielt denn überhaupt bei der WM?
Klar ist der Preis zu hoch. Aber Paris zeigt es uns doch wie wir handeln müssen. Vor dem WM 80% der Deals fertig machen. Die Preise werden so krass steigen. Da bekomm ich echt Angst, dass wir später leer ausgehen oder überbezahlen.
Wenn 48 Mio Pfund für Luiz nicht überbezahlt sind, weiß ich auch nicht. Der war für uns halt leider nicht zu kriegen.
Ich werde erst nervös, wenn Benatia auch vom Markt ist.
Sammer und wo waren wir jetzt?.. "Wir müssen schnell und klug sein." Na dann handle jetzt mal klug, wenn schon nicht schnell.
48 Mio £ angeblich. Das war kluges Nicht-Handeln würde ich sagen.
Trotzdem richtig ärgerlich.