Posts by HeiligerGaal

Von Riga:

Das sehe ich ähnlich, aber ich habe keine belastbare Quelle. Das Ganze ist Hörensagen eines Forenusers auf einer anderen Newsplattform. Von daher keine Garantie, dass das stimmt.

Vielleicht hat ja hier jemand ein paar Athletic Bilbao - Spieler in dieser Saison gesehen und kann uns mehr dazu sagen.

Ist zwar auch keine belastbare Quelle, deckt sich aber mit der Meinung dieses Users:

http://pesstatsdatabase.com/PSD/Player.php?Id=17047&Club=21

Explosive Power=Antritt

Ganz klar für Atlético heute abend. Das wäre ihr erster Europapokal-Sieg in der Königsklasse, Simeone's erster Erfolg und eine Niederlage von Real Madrid geht auch immer runter wie Öl. Der Kollaps in den spanischen Medien sowie den social media - Plattformen wäre phänomenal.

Eine schöne Vorstellung. Wenn dann noch Khedira bei Reals Niederlage auf dem Platz steht, wäre der Abend perfekt. :P

Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass Laporte gewisse Schnelligkeitsdefizite auf den ersten Metern hat, ähnlich wie Javi Martínez. Das wäre für unsere hochstehende Vierer-Abwehrkette ja nicht gerade optimal. Die weniger anfällige Dreier-Abwehrkette werden wir nämlich wohl kaum Woche für Woche gegen tiefstehende Gegner auspacken.

Wie sieht das bei Garay und Benatia aus?

Das wäre für mich dann eigentlich schon ein KO-Kriterium. Damit wäre er auch als LV-Back-Up ungeeignet.

:D :D :D

Aber eigentlcih müsste dieser Deal Konsequenzen haben, oder? Das Transferlimit lag ja bei 60 Millionen...

Ist das nach dem Vergleich überhaupt noch aktuell? Ich meine, die hätten nur zugestimmt ihre Transferausgaben für 14/15 und 15/16 "signifikant zu reduzieren".

So oder so hoffe ich, dass die UEFA da sehr genau hinschaut. Die wohl gezahlte Summe für Luiz kommt mir schon sehr komisch vor.

Von den genannten Vereinen halte ich Arsenal auch am wahrscheinlichsten... Manchester United und Chelsea London sind bereits gut besetzt, das es ihn nach Italien zieht bezweifle ich komplett, ebenso Wolfsburg.

Jetzt habe ich mich versehentlich bedankt... Olles iPad. :rolleyes:

Aber wo ist denn Chelsea im Sturm gut besetzt? Mou will doch quasi den kompletten Sturm austauschen. Ba sagte zuletzt zwar, dass er bleiben würde, aber der ist ja so oder so nur Stürmer Nr. 3. Von Lukaku scheint Mou ja nicht sehr angetan zu sein. Ich rechne da eigentlich mindestens mit zwei neuen Top-Stürmern.

Arsenal würde m.E. gut daran tun, einen anderen Typ Stürmer zu verpflichten. Mandzu ist Giroud schon arg ähnlich, und mit dem sind die Gooners ja nicht sonderlich zufrieden.

Das würde sich halt total damit decken.
    Deswegen ja auch meine vage Vermutung das die Englischen Medien einfach immer nur von Kroos ausgegangen sind aber einfach nur wussten das es ein Deutscher Zentraler Mittelfeldspieler ist ;)

Naja, geht so. DogWhisperer sagte, Schweini will weg. Der Journalist zwitschert, Pep will Schweini los werden. Muss nicht unbedingt zusammenhängen.

Klar ist der Preis zu hoch. Aber Paris zeigt es uns doch wie wir handeln müssen. Vor dem WM 80% der Deals fertig machen. Die Preise werden so krass steigen. Da bekomm ich echt Angst, dass wir später leer ausgehen oder überbezahlen.

Wenn 48 Mio Pfund für Luiz nicht überbezahlt sind, weiß ich auch nicht. Der war für uns halt leider nicht zu kriegen.

Ich werde erst nervös, wenn Benatia auch vom Markt ist.