Die ungelenken Riesen Humsun und Libermann waren die Schlimmsten. Und früher oder später kommt man nicht mehr drum herum auch die einzusetzen wegen der elenden Ausdauer und den Verletzungen.
Posts by HeiligerGaal
-
-
Leider nicht mehr die komplett originalen Spieler.
Jaric musste auf jeden Fall immer spielen bei mir, der einzige, mit dem man mal 'nen Freistoß reinzwirbeln konnte.
Ich bekomm grad Lust 'ne Meisterliga zu starten.
-
Castolo war ja noch ganz ok
Aber es gab doch einen der verdammt schnell war aber überhaupt nicht kucken konnte, der Name fällt
Mir nur nicht mehr einRuskin?
-
Was habe ich damals über Libermann, Miranda, Castolo & Co geschimpft.
-
Kenn den nicht...
http://www.manutdtalk.com/inde…o-alcantara.38382/page-87
#1736 kannst du ein paar Perlen nachlesen. Das ging dann so weit, dass er Typ irgendwann völlig wahnsinnig wurde und den Account dann irgendwann auch nicht mehr weitergeführt hat. -
Ich hoffe ja auf ein Raktic-Interesse. Das wäre ne sehr smarte Lösung.
Der hat mir ja im EL-Finale super gut gefallen. Da waren ja schon vor seinem Wechsel nach Spanien Anlagen zu sehen, zumindest wenn er im ZM gespielt hat. Scheint nochmal einen richtigen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Vom Spielertypus her, würde er jedenfalls gut passen.
-
Weil er einfach schlecht ist. Wobei: Nein, sein Beitrag war, dass er sich verletzt hat. Mit ihm wären sie spätestens gegen uns rausgeflogen. Ich nehme also alles zurück. Khediras Beitrag war riesig.
-
Koke wäre für mich Kandidat Nr.1, sollte uns Kroos diesen Sommer wider Erwarten doch noch verlassen. Geht Schweinsteiger, hoffe ich auf einen richtigen Kracher alá Fabregas.
-
Ich finde dieses La Decima so albern. Sechs der zehn Titel haben sie in der Steinzeit geholt, mit Geld das sie nicht hatten, protegiert von einem Diktator. Ich hab kein Problem damit, dass sie es gepackt haben, ich glaube sogar, dass das gut für uns ist.
Denke ich auch (war aber trotzdem gestern für Atlético ). Könnte mir vorstellen, dass die nächste Saison unter Ancelotti richtig einbrechen, zumindest für Real Madrid Verhältnisse. Sollten die Spanier auch noch Weltmeister werden, dann erst recht.
-
Marquinhos wäre mir schon wieder zu klein. Als RIV in einer Dreierkette (und RV Back Up) wohl noch ausreichend, aber m.E. insgesamt nicht optimal. Den soll mal Barca für 40 Mio holen, und wenn dann Piqué mal wieder verletzt ist, kann Marquinhos mit Mascherano die Zwergen-IV geben. Dann hätten wir hoffentlich auch einen Mitbewerber weniger um Benatia.
Die Roma will ja angeblich 40 Mio für Benatia, angesichts des Luiz-Wahnsinns ist das sogar noch im Rahmen. Wenn wir da jetzt kleckern statt zu klotzen, werden wir in Sachen IV wohl in die Röhre gucken.
-
PES6 online würde auch noch gehen Sogar mit vs
PES 5 und 6 waren so toll. Danach ging es leider steil bergab.
-
Utd eye £32m Bastian
LOUIS VAN GAAL will turn to Bastian Schweinsteiger to kick-start his Manchester United revolution.
Van Gaal has given his new club a list of targets including the German as he looks to raid Bayern Munich.
http://www.thesun.co.uk/sol/ho…iger-eyed-by-Man-Utd.html
Leider ein Sun+ Artikel.
-
Ah, okay, der Wintertransfer ist an mir vorbeigegangen.
-
Neustädter?
Also bitte bevor man den nominiert würde ich eher Geis mit nehmen, wenn nicht sogar BaierNeustädter passt wenigstens ins Rollenprofil eines DM. Von mir aus auch Baier, fast alles ist besser als ein unfitter Khedira.
-
Selber schuld Man hätte es durchaus so kommen sehen können.
Wohl wahr. Ich war halt seit 2002 Xbox-Jünger, und habe ein paar Kumpels, bei denen es ähnlich ist.
--------
Di Maria: "Wir haben dieses Jahr fast das Triple geholt."
Tja... -
Klar hab ich das aber ich sehe keine wirkliche Alternative im DM/ZM!
Kramer ist keine wirkliche Alternative, eine Doppel6 aus Kroos und Schweinsteiger will ich nicht sehen und Lahn nach vorne zu ziehen finde ich ebenfalls nicht optimal.
Khedira hat jetzt noch etwas zeit um halbwegs in Form zu kommen, dass muss leider reichenMan sollte eher Neustädter nachnominieren und Sami nach Hause zur Lena schicken. Da haben dann alle was davon.
-
Wird wohl demnächst eine überarbeitete Version der PS4 auf den Markt kommen. Kleinere und energiesparendere Bauteile aber selbe Leistung. Soll angeblich auch etwas billiger werden. Ist aber nur ein Gerücht.
Hört sich gut an.
Habe mir zum Release die One geholt, die war aber so , dass ich sie wieder verkauft habe.
-
Ein Kumpel hats vorbestellt. Werds mir dann von ihm ausleihen.
Ich kauf mir selten Games. Mein Kumpel holt sich dafür jeden Monat neue Games die ich mir dann ausleiheNur Witcher3 hol ich mir selber am Release
Mein absolutes Most Wanted!!Same here. Vorher brauch ich nur noch 'ne Next Gen Konsole.
-
Wer ist das? Tuchel hat ja öfters mal das Torwartkarussell angeworfen, der war aber m.W. nie dabei.
-
Jose Ernesto Sosa spielt in einem CL Finale
Hat mir in etwa genauso "gut" gefallen, wie damals.