Beiträge von HeiligerGaal

    Bin angemeldet. :) Finde aber nicht, wo man in der iPad App einem Club beitreten kann...


    edit: Toll... :(


    Zitat

    Are there any features currently unavailable on the Mobile application?
    Yes, these include the absence of the cashier and the Home Games feature. It is also not possible to call a chat moderator or make player notes.

    Zitat

    Kicker: "Bei Ginter werden unterschiedliche Modelle diskutiert; sogar den Spieler zu kaufen und ihn bis 2015 in Freiburg zu belassen. Wann können sie Vollzug melden?"


    Zorc: "Sobald es offiziell etwas zu vermelden gibt, tun wir das."

    Hört sich doch gut an. Für Dortmund und für uns. :P

    warum glaubst du das er nicht zu bekommen ist? Wenn Barcelona wirklich Koke für 60 Mio. holt, dazu noch Ter Stegen etc. ... da muss auch mal wieder Geld rein kommen.

    Weil ich denke, dass Rafinha unter Enrique eine große Rolle spielen wird. Möglicherweise sogar als Stammspieler.


    Davon abgesehen kann ich nicht so recht glauben, dass Barca Kokes AK bedient.60 Mio sind eigentlich zu krass, selbst wenn man Fabregas verkaufen sollte.

    Kovacic finde ich ziemlich genial, denke braucht aber noch etwas Zeit. Erinnert mich etwas an Gündögan. Auf jeden Fall bringt der Junge ne Menge Potential mit. Braucht ihr denn so dringend noch so einen Mittelfeldspieler? Wäre das nicht eher nächste Saaison der Fall oder wenn jemand geht?

    Wenn du mich fragst, auf jeden Fall. Selbst ohne Abgang bräuchten wir m.E. im Herzstück unseres Spiels etwas frisches Blut. Højbjerg alleine würde mir da nicht reichen.

    Højbjerg wird m.E. unabhängig von einem Neuzugang im MF auf wesentlich mehr Einsatzzeit kommen, als noch in dieser/letzter Saison. Er ist spätestens seit Berlin ein vollwertiges Kadermitglied. Insbesondere sollte Schweinsteiger gehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass er auf der 6 einiges an Spielzeit bekommen würde.

    Ich sehe uns mit unserem ganzen Problemen überhaupt nicht im Kreis der ganz engen Favoriten.
    Brasilien und Spanien sind meine Favoriten wir kommen danach aber gefühlt mit riesigem Abstand

    Sehe ich leider genauso. Mit Khedira allerdings sehe ich unsere Chancen in der Vorrunde auszuscheiden größer an, als Weltmeister zu werden.

    Bevor wir Spieler mit Schnelligkeitsdefiziten wie Ginter oder scheinbar auch Laporte holen, können wir es auch gleich sein lassen. Benatia ist in diesem Bereich vielleicht auch nicht perfekt geeignet, der macht dafür aber einiges mit seiner Spielintelligenz wieder wett. Kommt kein geeigneter IV, können wir Cuadrado eigentlich auch direkt sausen lassen. Der ist garantiert nicht defensivstark genug, um den RV in einer Viererkette zu geben.

    Hast du die Mass Effect-Spiele gezockt? Da ist die Vernetzung der Teile ja noch wesentlich krasser. Da brechen zum Teil richtige Key-Characters weg. Der Aufwand, der da betrieben worden sein muss, ist enorm.

    Ich hoffe, falls die Quelle wirklich gut sein sollte, dass sich unsere Zurückhaltung in Sachen Benatia wirklich lohnt. Früher haben immer wieder Spieler gesagt, dass sie zum FCB gewechselt sind, weil wir so früh zu ihnen gekommen sind und ihnen das Gefühl gegeben haben, wirklich gebraucht zu werden. (Ribery)

    Die Quelle ist mal wieder der olle Palmeri. Mit Vorsicht zu genießen.

    Dann empfehle ich dir trotzdem mal ein letz play zu witcher 1 anzusehen. In Teil 1 geht es auch mehr um die "Wilde Jagd" Die spielt in Teil 3 ja offenbar eine sehr wichtige Rolle. Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass CD Projekt immer wieder behauptet, dass es nicht notwenig sei, die Vorgänger gespielt zu haben, um im Spiel Fuß zu fassen. Gerade bei so einem enorm storrylastigem Spiel wie Witcher ist das in meinen Augen unerlässlich. Auch in Teil 2 kam vieles vor, wo man im Vorgänger quasi den Grundstein dafür legte. Ich war extrem beeindruckt, wie krass sich meine Entscheidungen aus Teil 1 im nächsten Teil auswirkten. Bin wirklich sehr gespannt, wie die Jungs das hinbekommen wollen. Vor allem Platformübergreifend. Da ja Witcher zum ersten mal auf allem drei Platformen erscheint. Man müsste quasi zu Beginn des Spiels die Entscheidungen der Vorgänger "eingeben" damit das restliche Spiel überhaupt einen Sinn ergibt.

    Lets Play wird angeguckt. ;) Und dann bevor der 3. Teil kommt nochmal Teil 2 zocken. :drool Dass sich die Entscheidungen des Vorgängers überhaupt irgendwie ausgewirkt haben, war mir gar nicht bewusst. Kann grad leider wieder nicht sehen, was ich schreibe. :ugly