Beiträge von HeiligerGaal

    Wer geht denn jetzt zu ManUtd, selbst wenn sie mit Geld um sich werfen? Außerdem sehe ich Chelsea und ManCity deutlich stärker, Pool hat eine starke Saison gespielt und Wenger darf bei Arsenal auch ordentlich investieren. Ein Selbstläufer wird das nicht.

    So einige schätze ich mal. Utd hat auch den Vorteil sich voll auf die Liga konzentrieren zu können, das ist sicher nicht zu unterschätzen.

    Khediras Rolle gefällt mir nicht. Eindeutig zu defensiv.

    @ Rojo
    Wenn wir unser normales "Glück" mit Verletzungen haben, würde das aber nicht passieren. :lol


    Aber im Ernst, bei Dante könnte ich mir am ehesten vorstellen, dass er unzufrieden werden könnte. Ist halt die Frage inwieweit man bereit ist auf solche Einzelschicksale Rücksicht zu nehmen. Wäre mir zu viel Risiko. Zumal jetzt Dante auch kein Spieler ist, der für großartig Unruhe sorgen würde.

    Naja, selbst bei einer 3er-Kette brauchen wir eigentlich nur einen neuen IV, solange uns keiner verlässt.
    Mit Dante, Boa, Javi, Holger und Mr.X hätten wir 5 IVs, das reicht für 3 Positionen.

    Wäre ein bisschen dünn mMn. Zumal wir bei Holger noch nicht final wissen, wo die Reise hingeht.


    ZIV: Martínez, Badstuber, Dante, Benatia
    LIV: Boateng, Mathieu, Badstuber Dante
    RIV: Benatia, Boateng, (Martínez als Notlösung)


    Sieht auf den ersten Blick vielleicht viel aus, ist es aber nur bedingt, sollte eine Dreierkette nächste Saison wirklich die A-Variante darstellen. Bei 5 IV müssen nur 2 ausfallen und wir hätten womöglich schon ein ziemliches Problem. Ein Linksfuß als RIV is halt alles andere als optimal.

    Bei Jeremy Mathieu hört es sich etwas nach Abschied aus Valencia an (Klub müsse über Verbleib entscheiden). Mit Benatia und Mathieu wären wir m.E. optimal gerüstet um vornehmlich Dreierkette zu spielen. Mathieu könnte darüberhinaus den LV BU in einer Viererkette geben.


    Mathieu fand ich immer schon klasse, für seine Größe hat der eine richtig starke Technik für einen Abwehrspieler.

    http://forzaitalianfootball.co…t-want-to-leave-ac-milan/


    Uninteressant ist das nicht. Allein mir fehlt der Glaube.

    Zitat

    Thiago Silva has revealed his admiration for Bayern Munich head coach Pep Guardiola and admitted he would love to work with the Spanish manager one day.


    The Brazil and Paris Saint-Germain captain was speaking on Sky programme Lords of Football about Guardiola.


    Silva feels the former Barcelona manager has a great game style and would relish the chance to work with him one day.


    http://www.sambafoot.com/en/ne…captain_thiago_silva.html


    Sollte es mit seinem Körper so weiter gehen wird er, ähnlich wie Scholl zum Ende seiner Karriere, nur noch dosiert spielen können, und dann wird er einen teufel tun und uns(seinen goldene Vertrag) verlassen. Hatte er körperlich einfach pech, kann ich mir einen Wechsel durchaus vorstellen, diesen oder nächsten Sommer.

    Der Vertrag läuft aber halt auch "nur" noch zwei Jahre. Und bei Man Utd würde er trotz Verletzungshistorie sicherlich nicht schlechter verdienen, tendenziell eher besser. Die brauchen eigentlich einen Prestige-Transfer im zentralen Mittelfeld, ob LVG nun will oder nicht. Schweini könnte das evtl werden.