Beiträge von HeiligerGaal

    Liege ich richtig mit der Annahme, dass wieder das ursprüngliche Entwicklerstudio mit dem neuen Batman-Spiel beauftragt ist und nicht diese 08/15 Spieleschmiede, die den letzten Teil verbrochen hat?

    Keine Ahnung, bin in der Gaming-Thematik nicht mehr so drin.
    So schlecht fand ich den letzten Batman-Teil aber gar nicht. Sicher nicht ganz so stark wie Arkham City, aber trotzdem noch immer wirklich gut.

    Zumindest ist es nachts abgekühlt. Da gilt es die Wohnungen so stark runterzukühlen, dass es dann tagsüber erträglicher ist.

    Dachwohnung. :facepalm Noch 'ne gute Stunde, dann beginnt die Abkühlphase. 8) Aber vorher noch eine Pizza in den Ofen. :uglyc

    So könnte man wenigstens noch behaupten, er wäre defensiv stärker als BS oder Kroos. Aber wenn er neben Lahm spielt, haben wir schon einen defensivstarken 6er. Sofern Lahm im MF spielt, MUSS BS neben ihn.

    Was allerdings auch nicht stimmen würde. Khedira in seiner jetzigen Rolle ist unser defensiv zweitschwächster Mittelfeldspieler nach Özil.

    Verträge kann man hin und her faxen, Medizin-Checks nach der WM durchführen. Sollte der Spieler durchfallen, wäre der Vertrag eben nichtig. Theoretisch wären Wechsel während der WM also sicherlich möglich, ob es praktisch dazu kommt, weiß ich nicht. Aber ausschließen würde ich es nicht.

    Bei Mario Gomez haben die Medien auch monatelang über Ablösesummen von 20-30 Millionen Euro spekuliert und am Ende haben wir ihn nach Florenz in vier Jahresraten á 4 Millionen Euro verscherbelt. Diese Berichterstattung "aus Beraterkreisen" ist also nichts wert.


    Bei einer durchschnittlichen WM Mandzukic's gehe ich wie Zico von 15 Millionen Euro Ablösesumme aus, denn mit 28 Jahren ist MM immerhin kein junger Hüpfer mehr und seine Situation beim FC Bayern München mitsamt der Erlaubnis den Verein zu verlassen, verbessert unsere Verhandlungsposition nicht gerade.


    Eine 20 Millionen + X - Ablösesumme halte ich dagegen nur bei herausragenden Leistungen in Brasilien für möglich

    So lange wir nicht an den AC Mailand verkaufen wo uns Galliani garantiert in Bettlerkutte gekleidet an der Säbener Straße besuchen kommt, bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

    :rofl


    Der Vergleich mit Gomez hinkt mMn. Die Presse ging, wenn ich mich recht entsinne, zu keinem Zeitpunkt davon aus, dass die Fiorentina Gomez' einziges Ziel war. Mandzukic schätze ich nicht so ein. Da werden finanzielle Aspekte eine größere Rolle spielen als damals bei Gomez, und davon könnten letztlich auch wir profitieren.

    Ich würde das Verschieben des Release-Termins nicht so negativ betrachten, eher im Gegenteil. Es zeigt viel eher, dass die Qualität des Endprodukts im Vordergrund steht.

    Eine 2 vorne ist zufriedenstellend. Eine 3 würde es bei vergleichbar großen Vereinen werden. Bei uns muss man fast noch um die 1 bangen.

    Zitat

    Angeblich fordert Bayern für den kroatischen Nationalspieler derzeit noch an die 30 Mio, Berater gehen jedoch davon aus, dass man sich auf 22 bis 25 Mio einigen könnte.

    Bild


    Es gibt m.E. absolut keinen Grund zur Panik.

    @Pitter_Danzberg

    Zitat

    Sorry @(un?)Heiliger Graal, da bin ich doch anderer Ansicht, ziemlich.


    Eigentlich gar nicht, unsere Posts widersprechen sich auch in keinster Weise. Ich hoffe ebenfalls, dass man es schafft Kroos zu halten. Sollten die Zahlen, die in der Presse kursieren, stimmen und eine Verlängerung deswegen scheitern, wäre ich alles andere als erfreut.

    Das wäre wirklich typisch..

    Was ist denn hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung? :facepalm (Habe dich jetzt nur exemplarisch zitiert.)


    Nur weil Pippo den evtl haben will, heißt das noch lange nicht, dass er dort auch landet. Und es heißt schon gar nicht, dass man ihn für eine Witzablöse ziehen lässt.

    Bisher war er doch nie ganz vorne, eher Götze. Jedoch ist das mMn die einzige Position wo Özil überhaupt gut platziert wäre.

    Er hat das schon einige Male in der NM gespielt, aber, wie gesagt, nie wirklich überzeugt. Die genauen Spiele kann ich dir aber nicht nennen.


    Immerhin wäre seine Defensivverweigerung nicht ganz so verhängnisvoll wie auf der Zehn. Ich frage mich aber, wer soll für Torgefahr sorgen? Nur Müller? Das kann doch nicht wahr sein.

    Die gute Nachricht, wir könnten mit diesem Angebot in der Theorie absolut mithalten. Die schlechte, die Zahlen sind so realistisch, dass die Meldung wohl wirklich stimmt und Real mit uns um Kroos Unterschrift konkurriert.


    Man muss selbstverständlich versuchen zu verhindern, dass Kroos bei Real aufschlägt. Das wäre noch um einiges schmerzhafter als ein Wechsel nach Manchester. Sollte Kroos eine Verlängerung ausschließen, müsste man eventuell sogar abwägen, ob es nicht Sinn macht ihn schon diesen Sommer unter Wert abzugeben, wenn sich dadurch ein Wechsel nach Madrid verhindern lässt.