Beiträge von PorTii

    Also so doof kann doch nicht mal Löw sein. Wenn er Großkreutz bringt, dafür aber Boateng anstatt Höwedes opfert, gehört er doch direkt eingeliefert. (vorausgesetzt Boa is gesund)

    Stevens, Veh, Tuchel, Schmidt, Hecking, Slomka, Luhukay, Favre, Heynckes, Rangnick etc. Alle unterschiedlich besser und unterschiedlich realistisch... aber sie sind es. Auch wenn letzteres von der Überzeugungskraft bei Trainer und teilweise beim Verein abhängt.


    Tuchel - würde ich gerne nehmen wenn er will
    Stevens - halte ich für unrealistisch, ist mir Löw auch lieber
    Veh, Schmidt - Grade erst bei neuem Verein unterschrieben
    Heynckes - In Rente, 73 bei der nächsten WM
    Hecking - Halte ich für gut, aber Hervorragende Perspektive in WOB. Dürfte daher unrealistisch sein
    Rangnick - Arbeitet aktuell nicht als Trainer, dürfte weder Interesse haben, noch Freigabe erhalten
    Favre, Luhukay - Gute Trainer, aber als Nationaltrainer mMn nicht 100% ideal. Zudem beide mit guter Perspektive bei Vereinen
    Slomka - Dürfte beim HSV bleiben wollen, wenn man ihn da nicht los werden will. Kann zudem Auswärts nicht gewinnen. Ungünstig bei EM/WM :D Ansonsten möglicherweise tatsächlich eine Option


    Löw galt auch noch nie als großer Trainer, oder als Trainer mit besonderen Fähigkeiten. In der Liga gibt es auch ohne Klopp und Guardiola genug Trainer die besser sind und deutlich mehr Ahnung von Taktik haben. Und ist davon auszugehen das sich das die wenigsten Trainer entgehen lassen würden, außer sie waren Trainer bei Bayern oder Dortmund.


    Dann nenn(t) doch mal realistische Namen, die ihr euch realistisch als Löw-Nachfolger vorstellen könnt und die auch wirklich ein Upgrade darstellen. Tuchel hatte ich ja auch schon, aber ich denke der will lieber zu nem Klub der CL spielt.

    Der DFB ist der reichste Sportverband der Welt! Da sollte es durchaus möglich sein einen Toptrainer zu bekommen, das ist wie bei allem nur eine Frage des Geldes. Und warum darf es kein ausländischer Trainer sein?
    Ich würde unseren Spielern und uns allen den WM Titel wünschen, glaube allerdings nicht das dies unter Löw funktionieren wird! Es ist nun mal eine Tatsache das die Hälfte der Spieler auf völlig anderen Positionen spielen als in ihren Vereinen. Warum? Nur um mit aller Gewalt Platz für seinen Lieblingsspieler zu schaffen? Warum schenkt er einem international völlig unerfahrenen Mustafi sein Vertrauen, einem Durm allerdings, auf dessen Position der viel größere Handlungsbedarf besteht, wiederum nicht? Warum nimmt er einen offensichtlich nicht fitten Khedira mit, läßt einen Mario Gomez jedoch mit dem Verweis auf mangelnde Fitness zu Hause? Warum fällt ihm nach acht(!) Jahren plötzlich ein Lahm ins Mittelfeld zu stellen? Weil Pep das auch gemacht hat?
    Sorry aber das sind mir persönlich einfach zu viele Fragen bzw. Unnötige Baustellen die Löw da aufgemacht hat. Unsere Wut rührt eben genau daher das Löw Spielern wie Schweinsteiger, Lahm und Co. durch seinen Starrsinn vermutlich die letzte Chance auf den WM Titel nimmt.


    Bei den meisten Personalentscheidungen stimm ich dir ja voll zu.
    Lediglich Lahm zu BEGINN ins Mittelfeld zu stellen fand ich noch ok, da man im defensiven Mittelfeld nicht wirklich tolle Alternativen hatte und so sehr ich Gomez mag, halte ich es für richtig ihn daheim gelassen zu haben. Er stand glaub ich noch nicht mal im Kader bei Florenz, als Khedira schon Startelfeinsätze hatte und hatte die ganze Saison auch extrem wenig gespielt. Wirklich vermisst hab ich ihn jetzt auch noch nicht.


    Trotzdem weiß keiner ob der potentielle neue Trainer nicht auch strittige Personalentscheidungen treffen würde.



    Bis jetzt hatten wir eben nur deutsche Trainer, gut das kann sich auch ändern, aber zumindest deutsch sprechen wird er müssen und er hätte eben keine Zeit, das wie Pep erst zu lernen.
    Ich seh da einfach nicht wirklich jemanden,
    a) der den Job machen will
    b) der verfügbar ist
    c) den der DfB auch nehmen würde
    d) der von der deutschen Öffentlichkeit akzeptiert werden würde
    e) der die Fähigkeiten und die Erfahrung(?) mitbringt
    f) der besser als Löw ist


    Aber ich lass mich gern eines besseren belehren

    Ich bin ja auch kein Fan von Löw und er hat bzgl. der Aufstellung ne Menge verbockt, aber der blinde Löw-Hass hier ist einfach nur noch schlimm.
    Es ist sein 4.Turnier und wir sind bis jetzt immer mindestens ins Halbfinale gekommen. Das is sooo schlecht nicht, insbesondere da der Kader jetzt auch nicht immer nur Weltklasse war.


    Ich halte es für gut möglich, dass die Mannschaft nach der ganzen Kritik eine Reaktion zeigt und weiter kommt. So stark sind die Franzosen auch nicht, waren gegen Nigeria doch ähnlich schlecht wie wir gegen Algerien.
    Und wenn wir dann erstmal gewonnen haben, haben wir mMn auch gute Chancen auf den Titel.
    Falls wir ausscheiden wird Löw kaum noch tragbar sein, da wird allen voran die Bild (zu) Laut nach seinem Rauswurf schreien.


    Und dann? Hier wird ja grad so getan als würden wir mit jedem x-beliebigen Trainer 2018 sicher Weltmeister werden.
    Aber wer sind denn die Alternativen? Es ist fest davon auszugehen, dass der DFB einen deutschen Trainer will. Hitzfeld und Heynckes haben ihr Karriere beendet, der einzige passende und verfügbare Top-Mann wäre Tuchel und von dem weiß keiner ob er das machen will.
    Also wer soll denn das Riesen-Upgrade zu Löw sein?


    Und dass hier Leute unserer Mannschaft das Ausscheiden wünschen, nur wegen ihrem Löw-Hass kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Insbesondere die Bayern Fans: Die Start11 besteht zur Hälfte aus unseren Jungs, für manche ist es die letzte Chance auf den WM Titel und ihr wünscht ihnen stattdessen im 1/4 Finale hochkant rauszufliegen weil ihr darauf hofft, dass dann irgendein Messias als Trainer kommt unter dem alles gut wird? Sorry aber das halte ich für noch größeren Schwachsinn als Höwedes auf LV zu stellen.


    Ich will Löw ganz und gar nicht verteidigen, aber manch einer hier sollte mal am Boden bleiben und genau darüber nachdenken was er sich da so wünscht. Es könnte nämlich auch schlimmer sein...

    Zitat

    Laut SPORT BILD beobachtete BVB-Manager Michael Zorc den Knipser, wollte ihn 2013 als Nachfolger von Mario Götze nach Dortmund holen. Aber: Weil James eine Ausstiegsklausel von 45 Mio Euro im Vertrag stehen hat, lehnte Dortmund offensichtlich ab. Die Summe soll dem Klub zu hoch gewesen sein. Real Madrid hingegen nicht...


    Der Champions-League-Sieger ist jetzt an dem Zauber-Kolumbianer dran, Real-Boss Florentino Perez soll die Verhandlungen mit Monaco führen. Real soll mit 50 Mio sogar mehr als die festgeschriebenen 45 Mio bieten.


    http://www.bild.de/sport/fussb…-james-36641188.bild.html


    Er ist doch erst letzten Sommer für 45Mio nach Monaco gewechselt, wieso sollte er eine 45Mio Ausstiegsklausel haben?


    Der Artikel gibt von vorn bis hinten überhaupt keinen Sinn

    Hummels ist wohl krank :S


    Also ich hab ja noch absolut nix von Mustafi gesehen, wo ich jetzt sagen würde "Guter Mann". Höwedes nach rechts und Durm Links oder sogar Döner-Kevin würd ich persönlich da bevorzugen