Beiträge von Shenziro

    Das keiner Luuk will wundert mich irgendwie nicht. In.Deutschland mehr oder weniger versagt in England keine Bäume ausgerissen. Bisher hat er nur in Holland mehr oder weniger überzeugt.


    Ein Tausch Xhaka kuzmanovic wird nicht zustande kommen. Wie oft geistern solche Spielertausch Geschichten durch die Medienwelt und wie oft kommen sie zustande? Ca 1% :D


    Wenn du nur deine Ausgaben decken möchtest, was für jeden verständlich wäre - einfach die Einkünfte von einem möglichen werbe Banner offen legen, oder noch besser ein donation System über PayPal installieren.



    Mein erster Beitrag hier btw und auch tm nicht schreib aktiv, zur WM würd ich mich freuen diskutieren zu können hier


    Ja wie gesagt da warte ich vorerst mal ab. Das Spendensystem via PayPal ist wohl gar nicht mal so dumm. Dann kann jeder User entscheiden ob er Geld beisteuern möchte oder nicht und man hat eben keine nervigen Werbebanner :D


    Herzlich Willkommen :)

    Wobei ich beruhigter wäre wenn er endlich mal verlängert. Ich mag seine Art zu spielen und das Pokalfinale machte mir nicht gerade den Eindruck das er sich nicht mit uns identifiziert (gerade das Interview nach dem Pokalfinale: "Hier hat wohl der Außenseiter gewonnen :D ) sicherlich etwas unglückliche Wortwahl aber er hatte damit auch einfach recht. Dazu war er im Pokalfinale sehr stark in den Zweikämpfen und von seiner Passgenauigkeit sind wir ja eh verwöhnt. Selbst seine langen Bälle kommen zu 90% an. Er ist der Spieler mit den meisten langen Bällen in unserem Kader und das diese auch fast immer ankommen ist einfach der Wahnsinn. Zumal diese Punktgenau ankommen und solche Spieler brauchst du gerade in unserem Spiel weil bei den Seitenverlagerungen der Gegner sich neu formieren muss und das kann durchaus Lücken schaffen bzw. gegen Ende hilfreich werden weil der Gegner "müder" wird.

    Contento kam mir auch immer etwas zu schlecht weg. Hat seine Aufgaben als LV immer gut erfüllt war auch einer der wenigen Spieler der Flanken konnte bei uns im Team. Das man von Alaba verwöhnt ist halt klar.

    Ich hätte auch mit Werbung kein Problem. Mir gefällts richtig gut hier. Man kann gar nocht genug Danke zu dir sagen.



    Wie gesagt vorerst wird hier kein Werbebanner oder ähnliches aufploppen was nur am nerven ist. Wie das in der Zukunft aussieht wird man sehen. Vielleicht denk ich mir in paar Wochen warum war ich so und hab das "mögliche" Geld nicht einfach mitgenommen. In erster Linie soll das hier zur Kommunikation dienen und nicht um mir Geld zu bringen :)

    Keine Werbung. Zumindest vorerst nicht. Definitve Aussagen kann man nie geben das sollte auch verständlich sein kann keiner wissen wie das in nem halben Jahr ist. Hab zwar geringe Kosten aber das kann ich verschmerzen :)

    Kannst nicht einen Userbot erstellen der dann einfach mit vorher generierten Beiträgen antwortet wie "ja", "ja doch", "mach ich gleich", "du bist wunderhübsch", "hast du abgenommen?", "ja ich find die auch voll zickig", usw.


    Ich mein, das wär dann wie ein realer Mann, ein Unterschied ist praktisch nicht vorhanden. Hach, das würde vieles so viel einfacher machen in der Realität *träum



    Lustigerweise ja :D


    Schnellnavigation -> Benutzerkonto -> Avatar :D




    Sehr clever :D


    Zitat von "tm.de Hemdl"


    Und so sieht keiner die Arbeit, die deswegen Paten, Moderatoren und Seitenbetreiber haben. Es sieht keiner die fallenden User/Klickzahlen und damit verbundenen finanziellen Einbußen. Das kannst du doch 1:1 auf andere Dinge hier übertragen, seien es Beleidigungen oder andere Dinge.


    Mal gespannt wann er die Klage gegen dieses Forum hier fordert :rofl