Beiträge von Captain Buggy

    Das waren 10! Mann bei Atletico. Bitte sachlicher diskutieren.


    Was hat deine Aussage mit meinem Post zu tun? Bitte sachlicher diskutieren :rolleyes:

    Aber wenn du das Spiel nicht gesehen hast, warum dann diese Aussage ?
    In den letzten beiden Tagen ging es auch nicht um Messi's sportliche Qualität, sondern vielmehr um seine
    krummen Geschäfte abseits des Spielfeldes. Warum sollte etwas das bei Uli Hoeneß ( nämlich eine öffentliche Diskussion über Moral, Ethik und Gesetzestreue) erlaubt war bei Messi plötzlich verboten sein ?


    Ich kann Ronaldo auf den Tod nicht ausstehen, aber für mich persönlich ist er der bessere Spieler als Messi.
    Er hat sowohl in Manchester als auch in Madrid geglänzt. Messi funktioniert außerhalb Bercelonas nachweislich nicht besonders gut.
    Warum mir in diesem Fall eine PERSÖNLICHE Präferenz untersagt sein sollte, kannst du mir bestimmt erklären. :thx

    Du darfst Ronaldo halten, für was du willst. Ich wundere mich nur darüber. Und ihr habt beide Messi die Qualität auf dem Platz abgesprochen, was ich für extrem fragwürdig halte. Kann man natürlich so sehen. Ich halte persönlich ja Robert Huth für den besten deutschen Innenverteidiger. Der ist immerhin Stammspieler beim besten Verein der Premier League. Möchest du mir meine PERSÖNLICHE Präferenz jetzt auch untersagen, wenn du das komisch findest?
    Über persönliche Vefehlungen kann man durchaus auch diskutieren, aber wenn man nur noch von "Verbrechern" redet, finde ich das eher nervig. Ich würde dann hier doch lieber über Dinge auf dem Platz schreiben. Und das bevorzugt sachlich. Die Diskussion über Hoeneß fand ich in dem Kontext auch schon müßig, aber bei ihm war es durch gewisse Aussagen seinerseits noch einmal etwas anderes. Dass Messi und andere durch diese Geschichten nicht gerade sympathischer werden, ist auch klar, aber da sehe ich halt wenig Potential für vernünftige Diskussionen drin.
    Und ich wollte einfach nur mal Dreads Aussagen der letzten Zeit reproduzieren.

    Atletico hingegen doch? :thumbup:

    Auf jeden Fall ist Atletí viel stärker als Wolfsburg. Da ist mindestens eine klasse dazwischen, momentan eher mehr. Die sind nicht umsonst mal wieder vor Real in der Liga und in den letzten Jahren immer im Viertelfinale. Da tut man sich halt auch mal schwerer, es gibt wohl kein anderes Team, was dermaßen gut mauern kann.
    Aber Messi kann halt nix. Suarez eigentlich auch nicht, aber der hat halt zwei Tore geschossen. Und Barcelona hat natürlich auch unfassbar glücklich gewonnen (Ich hab das Spiel nicht gesehen)

    Wolfsburg wird es heute sehr schwer haben. Schließlich hat man die beste spanische Mannschaft zu Gast. Zu allem Überfluss hat diese noch den besten Spieler der Welt in ihren Reihen!

    Hat Barcelona nicht gestern schon gespielt? Wolfsburg spielt doch gegen den dritten der Primera Division? Und seit wann bist du eigentlich Ronaldofan geworden? Oder meinst du eine anderen Spieler?

    Nur gibt es davon eben mehrere.
    Sehe nicht, was ihn, bis auf die getürkten Weltfußballerwahlen, einzigartig gegenüber den anderen macht.

    Glaubst du den Schwachsinn eigentlich selbst? Das ist nichtmal ein Diskussionsanstoß, das ist einfach nur Schwachsinn. Und das weißt du wohl auch selbst :rolleyes:

    Wenn Rawls bis zum Saisonstart fit wird, wäre das die pure Verschwendung. Einen vernünftign RB gibt es auch später noch, da gibt es viel dringendere Needs in den ersten Runden. Und BPA wäre Henry wohl erst ab dem zweiten Pick.

    Okungs wird glaube ich schwer zu halten sein für euch. Hat glaube ich ein visit bei den Giants und noch ein paar anderen Teams. Denke mit Spriggs und Decker z.b könntet ihr da schon ordentlich rookie OTs draften. Wären auf jeden fall ein besserer scheme fit zu euch als zu uns. Für uns fände ich eigentlich nur Tunsil und Stanley passend die werden aber nicht da sein wenn wir picken. Conklin evtl noch hoffe aber das wir Beachum oder Penn landen können sodass wir da schonmal was solides da haben.


    Wer werden eure starter @ CB sein ? Sherman und Lane ?

    Okung, Penn oder Beachum hätte ich am Ende schon ganz gerne als LT, bisschen Cap Space ist auch noch da. Interior O-Line dann im Draft verbessern, RG Sweezy muss ersetzt werden, C gibt es auch Optimierungsbedarf und LG Britt war letzte Saison die größte Schwachstelle. Swing Tackle Bailey ist auch weg, aber das ist weniger schlimm. Aber da sollte einiges an Draft-Kapital investiert werden, der 3rd Round Compensation Pick ist natürlich viel Wert.
    CB ist Sherman natürlich gesetzt, den anderen Spot bekommt idealerweise ein wieder fitter Tharold Simon. Realistisch dürfte es ein Duell zwischen Lane und Shead werden, wobei Lane als NB eigentlich besser ist. Und dann gibt es ja noch ein paar Projects, Seisay und so. Vielleicht macht ja einer von denen den nächsten Schritt. Und bitte keinen zweiten Cary Williams mehr dieses Jahr, das wäre ziemlich bitter.
    Beim zweiten Blick gefällt mir der Kearse-Deal richtig gut, ich finde ihn stärker als die meisten anderen WR dieser Free Agency, die teilweise deutlich mehr kassieren, wie Sanu oder Benjamin.

    Manziel mit mehr Verstand wäre durchaus eine Verbesserung für einige Teams, aber da müsste schon einiges passieren, damit er professionell wird.
    Bisschen überrascht bin ich schon vom Kearse-Deal, hatte nicht mit einer Rückkehr gerechnet. Aber die zahlen klingen soweit schon ok, als Number 3 ist schon eher stark. Und man weiß genau, was man bekommt.
    Die O-Line sieht noch schlechter aus als vorher, mal sehen, was mit Okung passiert. Ursprünglich hatte ich auf Osemele gehofft, aber da fehlte einfach Cap-Space für. Irgendeine Form von Verbesserung ist aber verdammt dringend nötig, mal sehen, was der Draft so hergibt. Okung muss jetzt aber gehalten werden, solide Left Tackles sind keine mehr da. Und einen Rookie da starten zu lassen wäre extrem riskant, da wäre mir ein Guard im Draft schon lieber.
    Irvin sollte ganz gut zu ersetzen sein, Pierre-Louis könnte ein Kandidat sein. Einfach weil Irvin eine Allround-Rolle gespielt hat, auch wenn das wohl einen leichten Abfall bedeutet. Lane zu halten war super, fähige Cornerbacks sind Gold wert. Wenn Tharold Simon noch zurückkommt, ist die Depth richtig stark und das ist wieder eine richtig gute Secondary. Shead hat letze Saison ja auch ganz ordentlich performt.

    Bin bei Irvin eher mäßig traurig, symüathischer Typ und kein schlechter Spieler, aber was die Raiders ihm bezahlen werden, ist er mMn eher nicht wert. Seine Production war dann doch nicht so überragend, auch wenn er mindestens ein solider Starter ist, mit Talent für deutlich mehr.

    Ich bin für fließende Übergänge, damit das Risiko für Samenstau niedrig gehalten wird.


    Handynummer ist wirklich der letzte aller Schritte. Wenn Frau keinen Freund hat, frage ich dann meistens, ob sie mit mir mal was unternehmen möchte, auch damit ich als Neubadener die Region hier mal kennenlerne und natürlich nicht zuletzt sie. Erklärt sie sich dazu bereit, bitte ich um Herausgabe der Nummer.


    Semesterferien machen Spass :thumbup:

    Aber nur, wenn die Uni sie nicht zur Klausurphase umfunktioniert hat :rage