Beiträge von Captain Buggy

    Buchspoiler

    Leider nicht. Dies ist durch die schlechte Arbeit seines Nachfolgers Dr. Braun bereits bewiesen.

    Hauptverantwortlich für das Entstehen von Muskelverletzungen ist wohl kaum der Teamarzt. Das liegt eigentlich immer an falscher Belastungssteuerung im Training und unzureichender Prävention, die auch durch entsprechendes Training passieren sollte. Damit hat ein Mannschaftsarzt normalerweise fast gar nichts zu tun, dafür sollten eigentlich der Trainer bzw. die entsprechenden Assistenten zuständig sein. Dass ich Zico mal so uneingeschränkt Recht gebe... :P

    Grundsätzlich richtig, aber bei Schalke weiß man in der Regel schon vorher wie es endet.

    Ich hatte letztens eine längere Diskussion mit einem Schalkefan, der voll vom aktuellen Kurs überzeugt war und auch Horst Heldt sehr gute Arbeit unterstellt hat. Man muss einfach nur seine Ansprüche herunterschrauben, dann gibt es gar kein Scheitern mehr. Wobei es dort finanziell anscheinend wirklich langsam wieder aufwärts geht.

    Da würde ich Murray, Federer und Nadal immernoch locker mit reinpacken.
    Außerdem sind die alle (relativ) komplett. Und so einen Ausnahmespieler wie Federer gab es noch nie. Der schlägt in 10 Jahren noch die Leute unterhalb der Top 10. :likeaboss

    Komplett sind die auf jeden Fall auch, wobei Murray natürlich ein bisschen der Sandplatz abgeht und Nadal auf Rasen auch nicht mehr viel reißen wird.
    Aber gerade im Moment sehe ich den Serben einfach nochmal auf einem höheren Level, seine Bilanz dr letzten zwei Jahre ist einfach unfassbar. Auch wenn er meinetwegen gern seine Karriere ohne Frech Open Sieg beenden darf.

    Ich persönlich finde sie sogar breiter. Wir haben heutzutage ca. 4/5 Allrounder auf absolutem top Niveau.
    das denkt mir früher nur von 1-2 Männern.
    Zudem waren das früher eher Spezialisten i einigen Bereichen.
    so variabel wie heute die top 2/3 sind, war früher niemand.

    Die absolute Weltspitze besteht doch momentan nur aus Djokovic, oder? Und so breit ist der jetzt auch nicht :P

    Interessanterweise findet sich aber schon Minuten später ein Sittenwächter, der jeglichen Kommentar auf vermeintliche Provokationen prüft. :respekt

    Es prüft hier neiemand irgendwelche Kommentare oder spielt "Sittenwächter" :rolleyes:
    Man liest nur so einen Schwachsinn und ärgert sich dann darüber. Und mehr Beitrag zum Thema als Stille ist das auch nicht. Aber gut, lobt euch nur weiter selber, ich schreibe ja eh nur Offtopic.

    GoT S6E3

    Den muss ich mit seiner neuen Richtung auch nicht unbedingt live sehen. Das ganze elektronische Zeug, was er in den letzten Jahren alles veröffentlicht hat, war nicht so meins.

    Mir gefällt das neue Zeug teilweise richtig gut, das erste Black Knights Album ist richtig gut(unverkennbar von ihm produziert) und das 2012 Album bzw. die EP aus demselben Jahr finde ich auch richtig gut. Aber ist natürlich schon eine komplett andere Richtung.

    Naja, Dembele und Hummels ist jetzt schon ein kleiner Unterschied. Hummels dürfte der beste und auf jeden Fall mit Abstand renommierteste Innenverteidiger auf dem Markt sein. Dembele ist ein talentierter Spieler mit nicht mal einer guten Saison. Die Positionen und Restvertragsdauer sprechen für ihn, aber sonst eigentlich nichts. Dass 35 Millionen dafür ziemlich viel ist, selbst bei steigenden Preisen finde ich schon. Bei Hummels gibt es halt auch einfach kaum Alternativen für uns, zumindest keine deutlich billigeren. Wobei alles über 30 Millionen schon viel wäre.

    Ja, Unentschieden wäre super, Totteham soll ruhig Zweiter werden. Das wäre für das Team ja eigentlich auch schon ein toller Erfolg, auch wenn es im Moment natürlich bitter wäre. Aber Leicester muss es nach dieser saison einfach schaffen.

    Bei den Bucs meinst wohl den Kicker in Round 2 , bei den Cowboys wüsste ich jetzt auf die schnelle nicht wen du meinst. Hackenberg in Round 2 ist natürlich auch nicht gerade eine grandioser Pick da wäre ein Cook schon besser gewesen , genau so wie die Browns mit Kessler. Eli Appel an #10 ist schon ein großer reach und das auch vor Hargreaves

    Genau so meinte ich das, Cowboys natürlich der Elliot Pick. Der muss jetzt eine Hall of Fame Karriere hinlegen, damit er diesen Pick rechtfertigt. An 4 pickt man einfach keinen RB, wenn Ramsey noch da ist. Das kann ein Spieler eigentlich gar nicht wert sein, außerdem gab es ja durchaus größere Needs mit passenden Spielern, die alle noch zu haben waren. Dann tradet man halt runter, wenn man dermaßen heiß auf Elliot ist, aber so ist das einfach nur typisch Jerry.

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Vannett Pick. Ein guter Blocking Tight End kann viels an der O-Line kompensieren und in dem Bereich sollte er direkt der mit Abstand beste im Roster sein. Dazu hat er gute Hände und ist zumindest halbwegs schnell und beweglich. Einfach eine gute Ergänzung für die Offense. Dass es keinen Linebacker Pick gab, heißt wohl, dass Bruce Irvin intern ersetzt wird, vermutlich wird das dann je nach Down von anderen Spielern gemacht. Den Pass Rush bekommt wohl Clemons, den Rest dann KPL oder Morgan.
    Ansonsten sind die größten Needs angegangen worden (DT/O-LIne/Backup RB), gefällt mir grundsätzlic ganz gut. Auch wenn ich die O-Line ohne größere Wunder immer noch schwach finde, aber zumindest ist sie bald jünger und kann vielleicht irgendwann mal gut werden. Außerdem wird mindestens ein UDFA richtig einschlagen, das hat ja schon Tradition.


    Bekommen die Cowboys oder die Bucs den Preis für den schlechtesten Pick? Jets und Patriots mit ihren Value QBs könnte man auch diskutieren und auch die Giants haben wohl ein recht exklusives Board gehabt für die erste Runde :P

    Die Alabama Boys sind schon gut gefallen. Reed ist meiner Meinung nach ein reiner run defender und keiner der für pass rush sorgen kann. Könnt ihr so einen brauchen ?
    RB Proisse auch ein guter Pick , Rawls & Proisse könnte ein gutes Duo werden.
    Den TE und OG kenn ich nicht aber gerade oline könnt ihr immer gebrauchen

    Ja, nach dem Mebane Abgang ist das erst mal die größte Lücke in der D-Line. Wenn er dann noch ein bisschen Pass Rush Upside mitbringt wäre das noch besser, aber erstmal muss er die Mitte zumachen. RB ist 3rd Down Back noch nicht besetzt, Rawls sollte starten und Michael hat ja Ende der letzten Saison auch halbwegs überzeugt. Ifedi ist halt raw und atlethisch, sollte vermutlich als RT spielen, wenn Gilliam dann als LT randarf. Odhiambo gefällt mir im Moment nicht so, aber dass er auch Chancen haben sollte als LG zu starten sagt alles über die O-Line aus.
    Vannett ist wohl ein recht klassischer Tight End, guter Blocker und gute Hände, sollte durchaus zu gebrauchen sein. Wohl schon vorgreifender Ersatz für Willson nächtes Jahr oder falls Graham nicht wieder fit wird(natürlich lange nicht mit der Klasse und auch ein anderer Typ).
    Bis jetzt ganz in Ordnung, Reed gefällt mir ziemlich gut, wenn Ifedi ein solider Tackle wird dann bin ich absolut zufrieden. Aber die guten Runden fangen ja heute erst an :P