Beiträge von steven0904

    Ich werfs mal hier rein


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Der Tag war in Sachen Benatia mMn ein guter für uns. Barca scheint er zu teuer zu sein, Chelsea macht für mich wenig Sinn, auch wenn er ins Mou-sche Beuteschema passen könnte. Die sorgen doch nicht für eine Inflation auf dem IV-Markt, nur um ein paar Tage/Wochen später Benatia für ~40 Mio zu kaufen. Bliebe noch City, und die haben eigentlich eine Präferenz Richtung Mangala, der definitiv für 40 Mio zu haben ist.


    Chelsea/Mou soll angeblich an Varane interessiert sein. Zouma soll hingegen eine weitere Saison ausgeliehen werden. Einen Verkauf von Varane halte ich zwar für komplett unrealistisch, solange Zizou bei Real wirkt, aber wenn dem so wäre, käme mit Real ein weiterer Interessent auf den Markt.

    What, es gibt noch andere Leute die Katy B kennen? :O Nice!
    Wobei ich ihren neuen Style nicht ganz so mag, trotzdem hat sie ordentlich was drauf!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Klar. Ihr neuer Stil gefällt mir auch nicht wirklich. Aber "On a Mission" war ein grandioses Album. Was soll man aber auch anderes erwarten, wenn Benga seine Finger im Spiel hat.

    Mal ordentliche Musik


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Steht auf meiner watchlist. Lohnt es sich ?


    Ja. Der Humor und die Atmosphäre sind klasse. Martin Freeman ist absolut großartig. Allerdings sollte man die Serie eher losgelöst vom Film betrachten. Die Serie lässt sich mehr Zeit und unterscheidet sich auch in vielen grundlegenden Punkten. Einzig Setting und grobe Handlung stimmen überein.

    So, was für ein Spiel...
    Natürlich extrem unglücklich für Atletico, in der Nachspielzeit das Gegentor zu kassieren und dann noch drei weitere in der Verlängerung.


    Aber, aufjedenfall :respektan beide Mannschaften, von denen mMn nach Real heute die bessere war und daher verdient Meister ist.


    Meister ? :quit

    Über 90 Minuten durfte es eigentlich nur einen Sieger geben und das war Atletico 70 Minuten besser 10 Minuten ausgeglichen 10 Minuten Real am Drücker. => ergo verdienter Sieger Atletico. In der Verlängerung gingen Atletico dann die Kräfte aus :(


    Atletico war nie und nimmer über 70 Minuten besser. Seit der 57.Minute haben die nicht einen einzigen Schuss mehr abgegeben. Die haben in der ersten Hälfte zu viel Körner verbraten und mussten dann mit zunehmender Spielzeit Tribut zollen. Das Unentschieden nach regulärer Spielzeit geht absolut in Ordnung.