Beiträge von MuenchnerIn

    Was hat denn das damit zu tun, dass er aus der Jugend kommt? Es muss einzig um die Qualität gehen. Aktuell ist Müller nicht mal die Hälfte wert.


    Naja, dadurch war er ablösefrei; da kann man dann auch mal bißerl mehr Gehalt zahlen.
    Der Vertrag wurde halt damals zu marktüblichen Konditionen verlängert, als er in sehr guter Form war. "Wert" ist dieses Gehalt für mich gar kein Fußballer.


    Lewandowski ist einfacher zu ersetzen, als so mancher hier wahrhaben möchte. Mit Morata hätten wir uns verbessert und dazu einen netten Gewinn erzielt. Von dem wäre dann ein guter bis sehr guter Back Up finanzierbar gewesen.


    Ich sehe in Morata keine Verbesserung; das ist aber Ansichttssache und deshalb schwer / nicht zu diskutieren.

    Gibt ja genug Leute, die *freiwillig* deutlich mehr ausgeben.


    Natürlich. Aber die, die es nicht tun, sollten dann nicht ständig fordern, dass Unmengen an Geld ausgegeben wird.


    Mal davon ab könnte der Verein mit den vorhandenen Assets wesentlich besser wirtschaften, als er es aktuell tut. Das ganze Geld, das für das ach so tolle "Nachwuchsleistungszentrum" rausgeblasen wird, rentiert sich doch überhaupt nicht.


    Ich bin der Meinung, dass der FC Bayern sehr gut wirtschaftet.
    Ein Nachwuchsleistungszentrum ist wichtig. Inwiefern es sich wirtschaftlich rentiert, wird man die nächsten Jahre sehen; ich bin guter Hoffnung.


    Einen Lewandowski könnte man locker für einen dreistelligen Millionenbetrag verkaufen und das Geld sinnvoll reinvestieren. Müller verdient 15 Mio p. a. usw.


    Okay, dass Du Lewandowski nicht magst, ist bekannt.
    Unabhängig davon: In wen möchtest Du denn die 100 Mio. + X reinvestieren ohne ein Minusgeschäft zu machen und keinen Qualitätsverlust zu haben? Natürlich sollte er zudem auch kaum verletzt sein und annähernd realistisch.


    Jo, Müller verdient so viel; er kam aus der Jugend. Gleiche Frage wie bei Lewandowski: Wer ist unter den genannten Voraussetzungen besser?

    Nein.


    Mal ´ne Frage, die ich eh wieder nicht beantwortet bekomme:


    Du forderst immer die Mega-Ausgaben; was gibst Du eigentlich monatlich so für den Fußball / FC Bayern aus?

    Dämlich ist wohl eher PSG, die für ihn 222 Mio. zahlt. Unnormal....


    Nö, PSG ist nicht dämlich; die (bzw. Katar) haben doch eh mehr Geld, als sie ausgeben können. Da kann man sich schon mal einen Neymar gönnen.


    Ich weiß, ich weiß, heutzutage ist ja wohl normal, dass man astronomische Summen zahlt, aber das ist sogar für heutige Zeiten einfach krank.


    Jo, krank ist es allemal. :thumbup:


    Ich hoffe, wir werden mit solchen Zahlen nie was zu tun haben.


    Das hoffe ich auch. Allerdings wird es - wenn es so weitergehen sollte - sehr schwer. Von den 100 Millionen sind wir nicht mehr sooo weit weg.

    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fwww.JOE.co.uk%2Fvideos%2F944030809094319%2F&show_text=1&width=560" width="560" height="401" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>


    Das hat Gringo doch schon gepostet. :woooot :P

    Das ist das Problem. Du beziehst es immer auf Dich. Davon spreche ich aber nicht (und ich behaupte mal, auch Zico und Rasentrimmer nicht).


    Es geht nicht um die "bösen" Ausländer per se, sondern darum, dass man seit 2015 Menschenmassen in das Land geholt hat, ohne irgendetwas über diese Personen zu wissen. Und ein Teil dieser "Flüchtlinge" begehen nun diese Anschläge. Das wird man doch kritisieren dürfen?!


    Nur zur Klarstellung: Ich habe in meinem Bekannten- und Freundeskreis genug Ausländer.


    Ach, als Nazis werden wir doch immer noch beschimpft. Mei, da steh ich drüber. Weiß ja, dass ich keiner bin.


    Und wenn wir schon dabei sind: Die Münchner sind ja auch blöd, richtig? Ist mir aber auch egal. :D

    Naja, und die Deutschen können dagegen halt ihre Kinder umbringen und vergewaltigen.


    Das machen nicht nur Deutsche; allerdings geht es darum auch gar nicht.


    Menschen sind generell total bekloppt und gestört.


    Nein, sind sie nicht. Aber natürlich gibt es davon welche.


    War schon immer so, nur gibt es jetzt mehr mediale Aufmerksamkeit.


    Du meinst wirklich, dass es vor 10, 20, 30, ... Jahren Terroranschläge in Europa gab, über die nicht berichtet wurde?
    Bei Beziehungsdramen o.Ä. sicherlich bzw. nur regional, aber generell?

    Ja, das war in der Tat gruselig.
    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sich der Frauenfußball mehr und mehr zurückentwickelt. Früher hab ich es echt gerne geschaut, aber mittlerweile bzw. seit ein paar Jahren, können die ja nicht mal mehr einen Ball stoppen oder einen gescheiten Pass spielen. Wirklich erschreckend.


    Mit Männerfußball ist das aber meiner Meinung nach schwer zu vergleichen.

    Krass ist halt, das man das mittlerweile nur noch registriert, weil es fast zur Normalität geworden ist.


    Jo. Ich habe vor ein paar Monaten die Befürchtung geäußert, dass wir das in 2-3 Jahren wahrscheinlich nur noch beiläufig wahrnehmen, weil es nahezu alltäglich geworden ist.
    Habe mich wohl geirrt; geht alles viel schneller.

    Hmm, ich würde gerne auf der FCB-Homepage Anfragen zu ein paar Spielen hinterlegen.
    Weiß jemand, wie lange vor dem entsprechenden Spiel eine Zu- bzw. Absage erfolgt? Für die Bundesliga habe ich das bis jetzt noch nicht gemacht... :saint:

    Ich guck hier und da gerne RTL. :(


    Aber über eine ausgecoacht.de-Produktion würde ich mich sehr freuen. 8o
    Dann lasst Euch mal was einfallen (ich bin nicht so kreativ :/ ).
    Und der Film / Doku (oder was auch immer) wird dann auf einer Leinwand beim ersten User-Treffen gezeigt?! 8) :trink