Beiträge von MuenchnerIn

    Dann werden die beispielsweise bei TM keine paar Stunden aushalten. Beim Thema Fußball wird nunmal in aller Regel heiß diskutiert. Selbst die BVB Sekte im Internet, geht ab und zu auch mal kritisch mit dem eigenen Verein bzw. Spielern um. Nur hier reagiert man darauf ständig allergisch.


    Die wollen auch gar nicht auf TM. ?( Du, mir ist des doch wurst; ICH kann mich jederzeit mit denen über Fußball unterhalten, wenn ich will.
    Mich stört auch überhaupt nicht, wenn etwas kritisiert wird. Aber zum einen macht Gaal nichts anderes und reagiert auch auf diverse Fragen nicht und zum anderen stört es mich, dass man es sich immer so zurecht legt, wie es einem passt.

    Kleine Auswahl. Niemand wurde dafür ermahnt, geschweige denn gesperrt.


    Danke für Deine Mühe; auf das "Gefällt mir" bin ich aus Versehen gekommen und habe deswegen danach auf "Gefällt mir nicht" geklickt. Also ohne Wertung.


    Okay, den ein oder anderen Post hatte ich seinerzeit gelesen; finde ich aber auch nicht toll.
    Wie das hier allgemein mit den Sanktionen ist, weiß ich nicht.


    Du hattest gefragt, was bei den Posts vom Gaal denn so schlimm war und ich habe Dir meine Ansicht erläutert. Ich habe Gaal auch nicht alarmiert; bin aber froh darüber, dass er - theoretisch - nicht mehr da ist.

    Begriffe wie "Hirntot" oder "Hirnamputiert" sind doch ganz normal in unserem Sprachgebrauch. Deswegen gleich die moralische Keule zu schwingen ist doch total überzogen.



    Dann bin ich aber froh, dass ich mich anscheinend in einem anderen Sprachgebrauch bewege.
    Und nur weil andere auch sowas sagen, muss ich es nicht toll finden.

    Remmi durfte hier fröhlich Hakenkreuze und rechtes Gedankengut posten , hat komischerweise keinen gestört. DESWEGEN sind tatsächlich einige User gegangen, was der Gaalier gemacht hat war vergleichsweise harmlos.
    Als ob sich jetzt neue User anmelden. Wo sollen die denn plötzlich herkommen ?



    Das mit Remmi habe ich nicht so mitbekommen und weiß nicht, dass / ob deswegen einige gegangen sind.
    Zudem bewerte ich die Dinge so, wie ich sie sehe und brauche dazu keine Vergleiche.


    Naja, ich hätte schon den ein oder anderen im Kopf, den ich gerne fragen würde. Aber denjenigen wird das doch nach paar Tagen zu blöd.

    @Zico: Abgesehen davon, dass seine Trollerei nervt, gehen für mich solche Aussagen


    Leider hat der Schlaganfall bei Sammer wohl bleibende Schäden hinterlassen.


    überhaupt nicht.


    Ebenso sein öfter geschriebenes "hirntot".


    Zudem fände ich es angebracht (von jedem), wenn man die Namen der Spieler und Funktionäre nennt und nicht immer über den Dicken, Dingens, Frauenschläger, etc. schreibt.


    Und dabei ist es mir egal, ob derjenige hier mitliest oder nicht; da geht es um Anstand und Respekt.

    Freche Forderung.


    150 Mio. sind allerdings auch völig überzogen.


    Warum denn?


    Er ist ihr bester Spieler und hat noch 4 Jahre Vetrag.
    Zudem müssen / wollen sie ihn doch gar nicht verkaufen; erst recht nicht kurz vor Ende der Transferperiode.
    Dafür muss man dann halt bißerl was draufzahlen.


    Ich würde da auch meine Hand aufhalten, wenn ich wüsste, dass Barcelona gerade 222 Mio. eingenommen hat.
    Zumal für einen Mbappe eine ähnliche Summe gefordert wird.

    Verstehe auch nicht warum die alle so durchdrehen. Ich halte Reschke nach wie vor für einen fähigen Mann. Bei uns hat es auch welchen Gründen auch immer einfach nicht 100% gepasst.Man hat sich glaube ich auch einfach mehr erwartet. Vielleicht passt er einfach besser zu kleineren Vereinen die nicht in der Größenordnung eines fcb wirtschaften. In Leverkusen hat er ja nachweislich gute Arbeit geleistet. Mal schauen wie das jetzt beim Vfb wird. So einen Abgang kann man auch mal einfach als neue Chance für uns sehen. Wer weiß wie die Nachfolge geregelt wird. Vielleicht kommt ja ein viel Besserer. Und dieses Uli gebashe und diese Polemik geht mir so auf den Sack. Er macht bestimmt nicht alles Richtig, aber immer wenn denen irgendwas nicht passt ist Uli Schuld...ja ne is klar :facepalm


    :thx