Beiträge von Muenchen53


    Das Schlimme ist, dass ich einfach mal für eine Wahrheit gesperrt wurde, sogar mit dem Vorwurf dies sei rechtes Gedankengut...

    Klingt verlockend, aber das werde ich mir wohl trotzdem nicht mehr geben. Außer ich kann das bittere Arbeitsleben so gar nicht ertragen.^^


    EDIT
    Ganzen Fake Accounts... Nur weil man nicht seinen TM-Namen nutzt. Wie borniert kann man bitte sein?


    D.h. du denkst ich bin nicht M53?

    Ja, ja. Der unschuldige Robben, der vollkommen unberechtigt unter Verdacht geraten ist...


    @München53
    Ne, der Zug ist abgefahren. Ich habe jetzt nicht fünf Jahre studiert, um mir dann noch einige Jahre an irgendwelchen Verwaltungshochschulen um die Ohren zu schlagen.


    3 wären es z.B. in Münster ;) BWL etc.! Evtl. kommst auch so beim Zoll rein, wenn dein Studium passt. Ich find diese Sicherheit extrem gut. Mir ist die Wirtschaftslage völlig egal, als Beamter bekommst du immer pünktlich dein Salär und ne gute Pension ist nicht verkehrt ;)

    Der Prof taucht sicher wieder auf, sobald Badstuber fit ist. Dann hat sein Leben wieder einen Sinn. :facepalm


    Ja, da hat der gute sich immer verraten :)
    Aber meine Archillesferse aus Holland ist ja auch bekannt, vor allem die Märchen, dass dank ihm heute alles so toll ist....


    Das ist als wenn man sagt, ich hab mich an einer Herdplatte verbrannt und dank der Herdplatte bin ich heute vorsichtiger :S