Beiträge von Muenchen53

    Hab selbst eine doppelte Staatsbürgerschaft und habe keine Probleme damit, wenn Leute eine konstruktive Kritik von sich geben bezüglich dieser Ausländer Thematik. Man muss ja nicht alles gutheißen, aber solange es im Rahmen bleibt.... :)


    Ich schäme mich doch auch teilweise für meine Landsleute oder für Deutschen^^ Gibts überall Idioten...^^



    Echt? Welche ist die 2.? Bzw. 1.`? :)

    Niemand, inklusive ich hat ein Problem mit Ausländern, im Gegenteil. Ich, und einige Andere zum Glück auch, habe ein Problem mit Ausländern, die sich nicht integrieren, die die Sprache nicht lernen, die sich nicht um die Integration und Ausbildung ihrer Kinder scheren, die den deutschen Sozialstaat gnadenlos ausnutzen, die sich konsequent segregieren und die keinerlei dergleichen tun, einen Mehrwert für die Gesellschaft zu bringen.
    Es ist an der Zeit, dass die Ströbeles, Roths und Michos mal aufwachen und merken, dass momentan einiges in Deutschland im Argen liegt.


    Einfach nur This.
    Aber es ist einfacher Totschlagargumente zu bringen ala "Diskussion zu oft geführt" und dann abzuhauen.
    Irrelevant zu erwähnen das ich Doppelstaatsbürger kenne welche es selbst so sehen, also wie du und ich, die sich für jene Landsleute schämen, von denen du sprichst.


    Sprache ist der Schlüssel zu Integration und Bildung.
    Und leider gibt es eben genug hier, bei denen das Eine und in dessen Folge das Andere auf der Strecke bleibt, darf man aber nicht sagen.


    Man muss einfach mal akzeptieren das Menschen unterschiedlich aufwachsen und andere Erfahrungen machen.
    Aber immer gleich wie ein kleines Kind mit der Nazikeule wedeln und bockig abhauen, ist schon schwach wenn die andere Partei doch relativ sachlich und argumentativ geblieben ist.


    @MICHO Ich denke auch du bist ein netter Kollege, aber bei dem Thema kommen wir auf keinen grünen Zweig, aber ich verbitte mir mich als Nazi oder sonst was hinzustellen. Ich hab gar nix gegen Menschen die her kommen, deutsch oder englisch lernen und sich um nen Job kümmern.


    Es ist schon peinlich alle Ausländer in Anführungszeichen zu setzten. Was ein Typ, ich hab noch nicht mal Lust groß darauf zu antworten. Das scheint mir dann doch recht sinnlos ungefähr so als ob man an eine Wand scheißen würde.


    Es scheint du hast nicht mal im Ansatz verstanden, warum ich das getan habe. Aber gut, manch Kontext ist eben sehr fordernd....

    Ne, natürlich nicht. Du stehst nur nicht so auf die bösen Ausländer. Die Masche kenne ich. Komischerweise ist es aber immer absolut notwendig zu betonen, dass es Ausländer und keine Deutschen sind, warum auch immer. Anstatt einfach zu sagen ich mag keine Assis, heißt es dann immer ich mag nur die Ausländer-Assis nicht. Das Ausländer muss halt immer rein.


    Weil ich einfach zwischen "eigenen" und "fremden Problemen" differenziere. Ich mag keine Assis, richtig. Nur würde ich mich freuen wenn mancher Assi da assi ist wo er herkommt und nicht unsere Steuergelder auffrisst.
    Wenn mich dieser Unterschied zum Nazi macht, in deinen Augen, dann bitte. Sicher aber spielt bei Menschen wie dir noch die Glatze eine gewichtige Rolle, völlig egal ob das eine erblich bedingte Geschichte ist bei der ich das von Gott gegeben Glück hab, dass mir die steht ;)


    Deine Masche kenne ich viel zu gut. Jedwede Kritik an Migranten mit der "wir sind ja alle Menschen" Masche rechtfertigen....komisch nur das manche Menschen in gewisse Töpfe einzahlen, andere aber nicht ;)


    Traurigerweise meint der das ernster als er zugibt. Ich könnte ja besser damit leben wenn er zu seiner sagenhaften Ausländerfeindlichkeit stehen würde. Ist ja nicht so als wäre er nur mir auf den Sack gegangen, ging ja damals praktisch dem gesamten Forum so. Aber es sind immer die bösen Gutmenschen und man wird ja noch sagen dürfen und so.^^ Lustigerweise war ich es damals nicht mal wegen dem er gelöscht wurde. Soll noch mehr User geben die sich an sowas stören, komischerweise.


    Würde bedeuten, ich hätte etwas gegen "alle Ausländer" und dem ist eben einfach nicht so.
    Von daher netter Versuch, Frau Roth. :)

    <p>

    </p>


    <p>Gutmenschen finde ich generell schrecklich. Die tun so, als w&auml;re jeder, der seine Interessen wahren will ein Rechter. Unbequemes darf sowieso nicht ausgesprochen werden.</p>


    Micho würd jetzt sagen "Gutmenschen ist ein Begriff der rechten Ecke, du Nazi" 8o

    Ins TV, wie das? =O


    Na ich war doch einer der Verfasser des Briefes damals. Und auf dem "Höhepunkt" klingelte auf ein mal meine Telefon. Ich weiß gar nicht mehr ob es Seidel himself war oder ein Redakteur, jedenfalls wollten die mich zum BR ( Blickpunkt Sport ) schicken. Das war aber genau an dem WE, wo ich von Ulm nach Ludwigsburg gezogen bin.
    Prof ging nicht ans Tele glaub, also hatten sie keinen. Am Ende wars irgendein Trottelfan aus dem Publikum der seinen Senf abgab und Braafheid toll fand...


    Ich kann euch sagen, an jedem anderen WE hätte ich da die m.M. nach mehrheitsfähigsten Meinungen des Forums rauf und runter gebetet, aber leider war ich halt massivst verhindert.


    Lies ihn noch mal, denke darüber nach was sich alles geändert hat, welche Erfolge geholt wurden und dann bedenke deine Worte mit der Lächerlichkeit ;)
    Ich würde nie denken irgendwas passierte wegen dem Brief, aber er enthielt schon vieles, was sich bewahrheitet hat bzw. was damals zu recht kritisiert wurde und heute anders ist ;)

    :D


    Micho ist für mich die Claudia Roth von TM. :P


    12k Beiträge Account und mein guter Name ;) einfach weg, wegen einer absoluten Wahrheit.
    Das zeigt einfach nur was für eine Duckmäusergesellschaft wir hier haben, wenn man nicht mal sachlich über manche Teile unsere lieben Migranten reden darf.


    Und für das Forum wäre ich fast ins TV gegangen...zum Glück nicht.

    Wisst ihr wofür ich gesperrt wurde?
    Es ging damals um Politik und Integration, sowie Gesellschaft und Bildung.


    Irgendwann ging es um das Thema Wichtigkeit der Sprache und ich schrieb recht exakt "Kinder deren Eltern ihnen unsere Sprache nicht vermittelt haben, werden in den seltensten Fällen Ärzte, sondern wohl eher auf der Hauptschule enden"....
    Schwupps, gesperrt wegen "rechter Ansichten" .... ahhh ja....


    Stimmt, das Gym unserer Stadt war natürlich voll mit Türken etc. die unsere Sprache nicht sprachen, ganz im Gegensatz zu unseren Hauptschulen....
    Aber ich vermute MichoZe und seine große Nazikeule werden da gute Arbeit geleistet haben, nichts für ungut ;)

    Für die richtige Frau, die meine Marotten bis zu meinem Ableben erträgt, würde ich mich schon binden wollen, aber wie du schon sagst ist das alles andere als leicht und die Scheidungsraten machen ja auch wenig Mut.


    Dann noch der Herz-Schmerz möglicherweise von seinen Kindern getrennt zu werden und jahrelang für den Unterhalt zu buckeln...da macht man sich schon Gedanken.


    Ich kann in jedem Fall nur Raten die Verhüterli niemals zu vergessen auch wenn man ein paar Prozentpunkte weniger Spaß hat. Ich kenne so viele in meinem Freundeskreis, die eine Nacht des Vergnügens mit einem Leben harter Arbeit und voller Freudlosigkeit und Depressionen bezahlen. Klingt jetzt vielleicht spießig für unsere jungen Mitleser und Mituser, aber beim verhüten sollte man wirklich keine Risiken eingehen, egal wie verführerisch die Situation.


    Du sagst es. Du musst mal Frauen um die 29 erleben wo die Uhr schon schreit und die selbst gezogene Frist fürs Kinder kriegen immer näher rückt....


    Ich: Hi, wie heißt du?
    Sie: So und so und du?
    Ich: Micha
    Sie: Was machst du beruflich?
    Ich: Beamter
    Sie lächelt und haut sofort raus: Willst du Kinder?


    Ohne Quark, schon mehrfach so erlebt, da kannste am besten 2 Präser nehmen, natürlich nur eigene wo du weißt da war keine Nadel in der Nähe.

    Backpacken in Thailand? :lol


    Das tun doch nur irgendwelche Junkies, die hier keine Bräute bekommen ...


    Dir ist also der Unterschied zwischen Backpacken und Bumsurlaub in Kao Lak oder wie auch immer man das nennt nicht bekannt....schade...gehört eigentlich schon fast zur Allgemeinbildung... ^^

    Jemand Ahnung von Asus Tablets? Sollten die Hängen wie schaltet man die am besten aus. Längerer Zeit auf den "Powerknopf" drücken oder gibt's da noch ne andere Alternative :D



    Schliesslich war nicht die Rede davon, dass es danach noch gehen muss ;)

    Ich stand mal kurz vor der ganzen Frau-, Kind- und Familiennummer und bin nun seit 3 Jahren wieder single. Ich hatte damals gerade noch rechtzeitig herausgefunden, dass ich einfach nur aus Bequemlichkeit noch in dieser Beziehung war. Der Gedanke, dass ich sie damals fast geheiratet hätte, bereitet mir heute noch kalte Schweißausbrüche.


    Hat sich dann direkt den nächstbesten Bankangestellten gesucht und hat mittlerweile den zweiten Braten in der Röhre. Ironischerweise behandelten mich unsere gemeinsamen Freunde lange Zeit wie mit Samthandschuhen, bis sie endlich kapiert haben, dass es mich rein gar nicht tangiert. Seit dem ist die gute Dame inklusive ihres Freundinnenkreises nicht mehr sehr gut auf mich zu sprechen. :lol


    34, den selben Mist im Kopf wie mit 24. Kinder und eine Frau no way. Hier und da ein gutes Steak, ansonsten geile Urlaube machen, Touren nach München, nächstes Jahr steht mit nem Kumpel Backpacken 3 Wochen Thailand an.
    Wenn ich überlege wie jämmerlich das Leben von Bekannten und Freunden aussieht, die Kinder haben. Weder Zeit noch Geld für irgendwas und von wegen glücklichem Leben zu 2., die Hälfte fetzt sich nur, geht fremd oder lebt in Trennung.