Beiträge von Muenchen53

    Keine Sorge, ich habe alles gelesen. Und wenn man einen anderen regelmäßig als "Claudia Roth" oder sonstigen Käse bezeichnet, dann ist man von Sachlichkeit leider ganz weit entfernt.


    Und lässt einen den kompletten Rest natürlich schnell ignorieren und rechtfertigt ja auch, dass man einen als ausländerfeindlich beschimpft, der wohl sehr klar gemacht hast, dass er das nicht ist und mit was er genau ein Problem hat. Verstehe ;)

    Muss das sein, dass hier phasenweise schon wieder so ein provozierender Ton gegenüber einzelnen Usern an den Tag gelegt wird? Spricht an sich ja überhaupt nichts dagegen, verschiedene Positionen zu vertreten und auch entsprechend zu argumentieren, aber das geht doch auch sachlich..


    Lies mal den Spaß von gestern durch, Argumente und Sachlichkeit, hatte nur eine Seite zu bieten. Die Andere hat mit Pauschalurteilen, Totschlagargumenten und Ausreden geglänzt ;)

    Anlage aufdrehen und geniessen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ja kein Mensch, der sich groß um andere Menschen schert, aber was da in Brasilien abläuft finde ich nicht zwingend ok.
    Überlege ob ich überhaupt ein Spiel schaue.
    Wie schon im Plauder geschrieben, interessieren mich die löwschen Spiele eh nicht.


    Hab 0,0 WM Stimmung, hoffe wir scheiden früh aus, dass Pep mit einer fitten und ausgeruhten Mannschaft in die Vorbereitung gehen kann.

    WM ist mir relativ gleich^^


    Seit dem Italienspiel 2010 ist mir das ebenso mehr als egal.
    Sehe WM nur noch als lästig und hinderlich für den FCB an. So richtig interessieren wirds mich wohl erst wieder wenn Don Jupp, NM Trainer ist. Somit hoffe ich stark auf ein Scheitern des Jogi.

    Absoluter Horrormorgen.
    Verpennt, Katzenfutter durch die Wohnung geworfen, Weinflasche umgeflogen, Fuß gestoßen.... erst mal einen Kaffee...


    Wenigstens hat sich ein absolut geiles Steak per Whats App gemeldet und mich für ihr Wochenende eingeplant.


    Dass ist jetzt wirklich deine Antwort?
    Mehrere Leute hier sagten dir schon, dass sie keineswegs etwas gegen Ausländer im allgemeinen haben, sondern gegen jene die in unser Land kommen, sich nicht anpassen, nicht arbeiten, nicht integrieren, die Sprache nicht lernen und oder Kriminell werden und dass, ist deine Antwort?


    Zitat

    Mich amüsiert es ein wenig, dass du nach einer fundierten Antwort verlangst aber selbst haltlose, diffamierende und paranoide Aussagen in den Raum wirfst.


    Allein der Satz ist schon so grenzwertig, dass man nur noch den Kopf schütteln kann.
    Denn du behauptest ja hier, diese o.g. Ausländer haben wir in Deutschland nicht.
    Jeder der also herkommt, integriert sich, lernt unsere Sprache, sucht sich Arbeit, passt sich an etc....das ist deine Aussage.


    Komisch das sehr gebildete und integrierte, nette Ausländer kenne die das anders sehen und die sich teils für ihre Landsleute schämen. War auch hier mehrfach zu lesen.


    Zitat

    1. Gehen wir mal davon weg Menschen in Schichten einzuteilen.


    Die haben wir aber in Deutschland, also warum gehen wir davon weg? Weil du keine Argumente hast?
    Fakten ignorieren? Was ist das für eine Grundlage? Oder passt das nicht in dein "mimimi der ist Ausländerfeindlich und ein Nazi, alle Migranten sind super für die Gesellschaft und das Land" These?


    Zitat

    2. Nicht jeder Mensch in deiner Umgebung ist dafür dar, dir ein schönes und angenehmes Leben zu verschaffen.


    Verlangt niemand, hat auch wenig mit dem Thema zu tun.
    Es ging immer noch darum, dass MANCHE Ausländer herkommen und nur kassieren, aber nichts geben. Selbst in 2. Generation nicht. Wir erinnern uns, Thema Sprache, Bildung, Arbeit etc.


    Zitat

    3. Gibt es kein Leitfaden was Richtig oder Falsch ist. Es gibt nur Toleranz oder Intoleranz.


    Och da gibt es gewisse Werte, die eine Gesellschaft festlegt inspiriert durch Bibel, Gesetzte und Bildung.
    Aber wenn du es richtig findest, dass MANCHE Menschen in ein anderes Land gehen, sich da aufführen wie die Sau, nur aus Töpfen Geld nehmen in die sie nie eingezahlt haben, kriminell werden usw. und dass die Basis deiner Argumentation ist, ist das schon ein wenig Bemitleidenswert.


    Zitat

    5. Was bringt es sich Negativbeispiel auf die Flagge zu schreiben um damit eine Diskussion anzufangen? Ernsthaft, was ist deine Ziel damit?


    Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Der "negative" Anteil gewisser Menschen hier ist doch das eigentlich Thema und kein Argument. Du behauptest ja sogar, s.o., diese Menschen gibt es hier nicht.


    Zitat

    6.Belegt die Statistik, dass gerade im Bereich der Selbstständigkeit Einwanderer einen wesentlich besseren Schnitt erreichen als "wir".


    Hat mit dem Thema jetzt was zu tun? Und dir ist klar das Deutsche in den seltenst Fällen Dönerbuden, Restaurand, Thai-Massagerestaurants, Nähereien etc. Gründen?
    Das zählt da nämlich alles mit rein.
    Aber wo du Statistiken erwähnst, wie sieht es denn man manch Verbrechenstatistik aus, frag doch mal einen Schließer wer so in seinen Zellen sitzt, frag mal einen Polizisten wer so seine "Kunden" sind, frag mal einen Zöllner ( Hi ), mit welchen Bevölkjerungsanteilen er am meißten Ärger hat an deutschen Flughäfen.....
    Aber Quatsch, Fakten und Erfahrungen ignorieren, blinde Parolen heraushauen ist viel einfacher.


    Zitat

    7. Ist dir nicht mal der Gedanke gekommen, dass die Anhäufung von Ausländern auf Hauptschulen vielleicht ein Systemfehler ist ? Es musste doch mit dem Teufel zugehen wenn tatsächlich so viele Einwanderer dümmer sind als wir.


    Du bist des Lesens wirklich nicht mächtig oder?
    Keine redet von Dummheit, es ging immer über Sprache in deren Folge Bildung überhaupt möglich ist.
    Wer nicht Deutsch kann, wird am Schulsystem scheitern. Ganz einfach und hier x Fach erklärt, hast du aber ignoriert, würde ja nicht zu deinen schwachsinnigen Thesen passen. Logisch.


    Zitat

    Oder bist du schon soweit, dass du mit den Genen ankommst ?


    Zu guter Letzt natürlich noch die Nazikeule, muss ja sein.
    Da kann man sachlich bleiben wie man möchte, nur von ganz bestimmten Ausländern reden, eben von den "Assis" unter ihnen und es wird sogar behauptet die gäbe es nicht, s.o., dann wird wild herum gerudert, Argumente ignoriert und am ende der Geschichte ist das ggü ein Nazi oder komplett Ausländerfeindlich.


    Eigentlich zeigt mir das nur, dass du nichts verstanden hast, dass du absolut Diskussionsunwürdig bist und dich das Thema völlig überfordert.
    D.h. belassen wir das dann mal lieber.
    Und bitte verfasse keine Antwort, die dich erneut bloß stellt.


    An den Rest, sorry, wie schon gesagt, niemand hier ist ausländerfeindlich. Aber Wahrheiten so zu verdrehen kann man kaum unkommentiert lassen. Da von der "Opposition" nichts kommt, werd ich das auch nicht weiter verfolgen.
    Perlen vor die Säue und so... ;)



    Irgendwie passt dein Text nicht zu meinen Aussagen. Aus dem Internet kopiert?


    Zitat

    Allein statisch gesehen hängt unsere Wirtschaft an der Zuwanderung. Ganz zu Schweigen von der Historie. Zuwanderung aus dem Osten hat uns die Industrialisierung ermöglicht, nach dem 2 Weltkrieg kamen Südeuropäer zu Aufbau und seit dem Fall der UDSSR stützen die Polen und Rumänen unseren Niedriglohnsektor.


    Wo und wann habe ich dem widersprochen?
    Wie aber helfen uns Migranten weiter, die nicht arbeiten, die Sprache nicht lernen, sich nicht integrieren, deren Kinder auf der Hauptschule enden und auch nicht arbeiten? Wie stärken genau diese bestimmten, UND NICHT ALLE, unsere Wirtschaft.




    Wie bereichern dann genau jene, die straffällig werden unsere Gesellschaft und vor allem wie bereichert eine Parallelgesellschaft die unsere?


    Ja, ich habe etwas gegen Assis, egal ob Deutsch oder Ausländer. Aber wie schon jemand anderes schrieb, haben wir schon eine teils asoziale Unterschicht, warum also holt man da noch welche aus anderer Länder Unterschicht dazu?


    Über eine fundierte Antwort freue ich mich sehr :)

    Hmm...sagen wir Weibchen :D


    Hab halt gehört, dass ich angeblich bei einer Sache so gut bin und ich bin kein Topmodel :D
    Und auch ein Türke hat mal zu mir gemeint, weniger Hübsche sind besser :lol


    Ok, du bist ein Fake. Sowas würde ne Frau nie über sich andeuten. ;)

    @Lagertha welches Geschlecht? :D


    hab ich auch gerade gedacht :P
    aber so oder so könnte ich es nicht beantworten.


    männer hatte ich nie und weniger hübsche frauen , in meinen augen, auch nicht.


    ;)


    p.s. FOTO einfügen mit den lanfschaftssymbol oben neben dem smileydings

    Du sagst selbst wir kämen auf keinen grünen Zweig und wirfst mir "Totschlagargumente" vor weil ich keinen Bock auf die Diskussion habe. Entscheide dich. Übrigens sage ich nicht du seist ein Nazi, sondern ausländerfeindlich. Ist ein Unterschied.



    Ich bin also Ausländerfeindlich, obwohl ich gar nichts gegen jene Ausländer habe, die Deutsch oder Englisch können/lernen, sich anpassen und sich hier einen Job suchen/haben?
    Interessant.... 8|