Beiträge von Muenchen53

    Ja bin derzeit auch hoch zufrieden. Schade ist das hier derzeit fast nur Dortmunder und Bayern sind. Wird mMn sehr schwer werden die anderen Vereinsbereiche zu "füllen"


    Naja, seien wir ehrlich, mehr als 80% der Nutzer von TM.de sind ja genau in diesen beiden Forum unterwegs oder?
    Die kleineren Vereinsforen sind ja quasi tot.

    Jep, das ist normaler Hermes Standard wie ich ihn kenne. Deshalb lasse ich mir bei Amazon fast alles an die Packstation liefern, um Hermes zu umgehen. Es gab mal eine Phase da heben sie sogar Amazon Prime Kunden mit Hermes verärgert. Aber ich glaube das ist wieder vorbei.


    Hab bei Amazon auch angegeben nur noch DHL und UPS. Hermes ist ein totaler Drecksladen!


    Schlucken?


    Ich glaube ich verstehe ;) Alte Pottsau :P


    Für mich gehts jetzt nach Speyer und durch besondere Umstände, wohne ich sehr Edel, aber mehr als günstig was im Vergleich zu jetzt 520€ jeden Monat zusätzlich frei macht. Sprich man kann mehr ansparen fürs Eigenheim, aber auch Urlaub, Möbel etc. ist wesentlich schneller finanzierbar.

    Die Zeiten dieses Systems sind vorbei. Wir haben es letztes Jahr eigenhändig in die Versenkung geschickt und sollen es jetzt selbst wieder raufholen?
    Wenn er sich nicht ändert, ist Guardiolas Zeit vorbei. Mourinho hingegen ist zeitlos, der hat nun schon seit über 10 Jahren kontinuierlich Erfolg, deshalb ist er auch der bessere Trainer, von der Medienarbeit ganz zu schweigen.


    Du gehst das doch etwas überhastet hat.
    Ja, Pep hat eine Idee von Fußball, diese hat sich als Antiquiert heraus gestellt.
    Gegen Real die Abwehr so hoch zu stellen war genau so dämlich, wie dieses van Gaalsche, monotone und unkreative Handballgespiele um den gegnerischen 16ner herum.


    Die Frage ist jetzt, wie Pep darauf reagiert. Baut er sich seinen Kader so um, um seine eine Idee die er hat durchzuwürgen, dann ist er in meinen Augen ein riesen Fehler.
    Hat er aber den Sachverstand, dem man ihm zutraut, passt sich an, entwickelt sich weiter, passt das System den Spieler an und nicht die Spieler dem System, gehen wir goldenen Zeiten entgegen.


    Dein Abgesang erfolgt mir eine Saison zu früh. Eine 2. sollte man ihm geben. Da hat ja auch van Gaal seine wahre Fratze entblöst.

    Ich brech zusammen.... :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr nicht auch solche verrückten Erinnerungen an diesen Tag?

    Vor allem LT83 war doch schon immer so... Spätestens seit Criscito nimmt den doch ohnehin keiner mehr ernst. :facepalm


    Hatte Shenziro nicht für heute Nacht die Rückkehr des Trollface vorhergesagt? :cursing:


    Hatte der nicht sogar behauptet er sei Rechtsanwalt? :D


    Der Tag war einfach nur abgefahren geil, mit leider dem bitteren Ende. Ich glaube München wäre völlig abgefackelt.


    Bin morgens mit Kumpels zum Marienplatz, natürlich Kiste Bier dabei.
    Da haben wir dann ordentlich gebechert und gefeiert. Auf einmal hatten wir irgend woher so ein Mini Megafonwas aber doch recht gut Randale gemacht hat.
    Folgend haben wir dann einige Humbas angestimmt.
    Mit steigendem Pegel sind wir dann in den McD oder Burgerking eingerückt, wo wir auch ein "auf die Knie samt Humba" veranstaltet haben. Alle Gäste haben mitgemacht.
    Unten haben wir dann das Klo völlig zerlegt :P


    Sind dann wieder zurück zum Marienplatz, wo uns ein Fußball zuflog und wir haben dann bissel gekickt und den voll in die Menge geballert, wo er dann permanent auf und ab flog.
    Kollege hat ihn dann in ne Eisdiele geschossen und voll abgeräumt, zwar irgendwie ätzend, aber die russische Geschädigte wollte den Ball nicht mehr raus rücken, hat er mitm Dienstausweis gewedelt und meinte er knastet sie weg, wenn sie den Ball nicht wieder her gibt :P


    Dann haben wir noch bissel Partie mit den Kollegen BePo gemacht
    https://www.facebook.com/photo…324&l=2016754478010963267


    Anschließend ins Oly und dort auch mega abgegangen, in der U Bahn Vorher noch mit dem Megafon eskaliert und den Wagon zum Toben gebracht. Ohne scheiß, die Bude hat gewackelt, wir dachten wir entgleisen gleich.... :P


    Im Oly bei Müllers bude völlige Eskalation, man hat in seinem inneren Auge schon diese unglaubliche Party gesehen. Ich habe so gezittert, ich habe fast geflennt.... und dann dieser BEHINDERTE SCHEIß ECKBALL!!!!
    Danach war für mich völlig klar, dass das nichts mehr wird. Auch als Robben zum 11m Punkt ging sagte ich noch laut "Nicht unten rechts, der Czech weiß das" .....und wo schießt der Arjen hin... :(


    Danach...Leere.....einfach nur eine riesen Leere...wir sind alle heim...haben noch was getrunken...und ins Bett.....


    Noch heute fühle mich um die Party meines Lebens betrogen, von diesem drecks Club aus London.

    Doch doch, ich meinte hin und zurück zusammen ;) komme aus Karlsruhe, aber erst nach Stuttgart oder Frankfurt fahren um dann zu fliegen lohnt sich nicht, da man ja dann von Berlin nochmal irgendwie dahin kommen müsste.


    Hm.....sind wir ja fast Nachbarn ;)

    1. Sorry O.ô
    2. Ja hört sich komisch an, ist aber so..


    Ja, ich rede auch mit unseren Fitnesstrainern, muss halt mehr KH & Proteine zu mir nehmen, normale Eiweißshake nehme ich auch unmittelbar nach dem Training zu mir.



    Starte nach Rippenbruch und diversen Umständen die Trainig verhinderten auch bald wieder extrem durch.
    Aber morgens 2 Brötchen mit je ner Packungs Lachsschinken ( 2%Fett etc.)+ Ei und solch Zeug kannst schon reinballern. Eiweis, Eiweis etc.!


    Ich glaube man sagte mir mal, 50% vom Sport ist das Futter.


    1. seit/seid
    2. bei 180cm nur 64Kg und Museklmasse draufgelegt??? Ehm?! Ok...


    Nur von dem her würd ich schon sagen du bist totaler Hardgainer und solltest dringend einen Ernährungsplan ausarbeiten. Auf jedenfall MUSST du Shakes hinzufügen. Aber da kennen sich hier andere viel besser aus.