Beiträge von Muenchen53

    Wie kann man denn so ungnädig und verbohrt sein und dem Trainer der eigenen Nationalelf den Titel nicht gönnen? Wenn er uns letztendlich dorthin führt, wird man sich sicher sein können, dass er - entgegen der Meinung vieler - doch vieles richtig gemacht hat. Manche hier glauben scheinbar echt, Löw wäre die größte Trainerplinse überhaupt.
    Sag mir mal, wie man so ungönnerhaft werden kann.


    Er ist die größte Trainerplinse und der Titel ist und wäre einzig und allein der Qualität der Mannschaft zu verdanken und dem glücklichen Umstand das Spanien und Italien völlig gefailt sind.

    Ich finde es auch einfach nur kacke... Aus sportlicher und finanzieller Sicht einfach nur unnötig. Man scheißt Ribery, Schweinsteiger, Lahm, Götze, Lewandowski und jetzt auch Müller mit Geld zu, aber bei Kroos ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Gerade angesichts der letztjährigen Leistungen von Ribery, Schweinsteiger und Götze wäre ein hohes Gehalt bei einem der tatsächlichen Leistungsträger mehr als angebracht.

    Aber ich habe meinen Ärger an entsprechender Stelle rausgelassen
    . Hat zwar definitiv keinen Effekt, aber mir hats geholfen. :P


    Du warst im Knast mit Uli?

    Da ist bis jetzt noch gar nichts durch. Was soll Real jetzt schon ein Angebot gemacht haben, wenn wir ihn nach Rummeniges Aussage bis 2015 halten wollen?
    Und wenn die Ablöse tatsächlich nur 25 Mio sein soll, dann müssen wir ihn behalten. Wir haben, im Vergleich zu Dortmund(Lewy Geschichte), diese Kohle nicht dringend nötig.


    25-30 Mio bei 1 Jahr Restvertrag ist durchaus ok! Wenn er eh geht nehm ich lieber die Kohle als den Schlafwandler noch eine Saison mit durch zuschleppen.

    wie bekommen wir eigentlich mehr leute hier hin? ich meine schaut euch tm.de an...es ist unübersichtlich, man kann nicht frei schnauze reden, politische diskussionen werden sofort sanktioniert, der umgangston dort ist unter aller sau, gerade wenn van gaalier auf normale menschen treffen etc.....


    p.s. guten morgen^^

    Gut, noch weiß man nicht wie es genau lief, aber es wirkt immer mehr als ginge es Herrn Kroos nur um die Kohle.
    Ein Spieler der den FCB iebt macht das anders, siehe BS, Müller, Lahm...die hätten woanders sicher auch mehr bekommen.


    Von daher, stand jetzt, kann der sich gerne verpissen. Solchen Söldnern weine ich keine Träne nach.
    Ein Lewandowski hätte in England oder Spanien sicher auch mehr verdient als bei uns, kommt aber trotzdem.

    also wenn es am ende nur an der kohle lag, ist das ein armutszeugnis...für beide parteien...


    bei kroos zeigt dass, welchen stellenwert der fcb für ihn hat....
    bei uns zeigt es, dass man ihn irgendwie völlig unterschätzt....




    Trotzdem frag ich mich an was es gerade hapert. In der Nationalelf eher blass geblieben und bei Bayern ist er auch noch weit weg, die 40 Mio zu rechtfertigen. Ich habe mehr erwartet, aber vielleicht startet er ja diese Saison durch.
    Vielleicht wurde er auch von Pep in irgend einer weise in seinen Möglichkeiten beschnitten?
    Ein Thiago hat immerhin sofort geglänzt.