Beiträge von clsmn

    war eigentlich das einsteigen bzw der zweikampf direkt vorm 3:1 von ramires gegen rakitic (ich glaub zumindest da die das waren), also direkt bevor oscar den ball bekommt, regelkonform? im ersten moment sah das sehr nach foulspiel aus vom brasilianer? oder hab nur ich das gedacht?

    also poldi, özil und klose sind ja alle noch zu verkraften ab und an, denn sind wir mal ehrlich, können alle ein spiel entscheiden..
    nicht verstehen werd ich das mit götze, dass er wohl nicht gesetzt ist, denn auch er ist (wenn in form) unverzichtbar...


    das einzige was aber wohl überhaupt mal ganz und gar nicht, niemals, geht ist khedira! was soll denn das, das der gesetzt ist?! ich verstehs nicht :D

    ha ja sehr gut :D du meinst den mourinho der gegen dortmund 4:1 letztes jahr rausgeflogen ist? na klasse, manchen ist echt nicht zu helfen :)


    bei 3:50 (xbnz videolink) ist sehr interessant, wusst ich noch nicht... und da reden einige immernoch von einer verkorksten saison.. ich fass es nicht!

    das wäre für mich fast eine katastrophe sollte er wirklich gehen! das darf wirklich nicht sein! aber ich glaub nicht dran und hoffe mal, dass er nur nen besseren vertrag haben will :)

    aber jetzt mal ernsthaft.. wo zum kuckuck find ich hier die schnellnavigation bzw benutzerkonto? ich such hier schon ewig aber ich find nix :D im normalen profil hab ich das noch nicht entdeckt :D

    Hallihallo! Na das ist doch mal ne coole Sache! Seit dem Relaunch hab ich echt kaum noch auf "TM" geguckt, aber hier macht das gleich wieder richtig Spaß! YAAY! Wer auch immer dahintersteckt, top und vielen Dank. Wer hat das hier auf die "Beine gestellt"?