Beiträge von Bromid

    War ich nur ein Tag (am Sonntag), super Stimmung aber eindeutig paar Grad zu warm für mich


    Ich war von Donnerstag bis heute dort.. Es war definitiv zu warm. Man hatte teilweise gar keine Lust zu den Bühnen zu laufen :cat
    Aber dann war's doch wieder geil :thumbup:


    Zu der van Gaal Zeit hab ich angefangen dort mitzulesen. Zu der Zeit gab's dort viele qualitativ hochwertige Beiträge, hat auf jeden Fall Spaß gemacht und man hat was taktische Dinge angeht noch einiges aufgeschnappt. Ist dann aber leider immer schlechter geworden.

    Guten morgen! :schal


    Also langsam sollten sie's auf TM mal gut sein lassen mit den Drohungen. Klingt alles eher nach Einschüchterungsversuchen

    Das wird irgendwann mal verfilmt: "Eine unendliche stille Geschichte". Das toppt sogar Forrest Gump. Forrest hat wenigstens noch von seinem ganzen Leben erzählt. Bei Nordqvist wird gar nichts passieren, außer eben die ganzen Busfahrten ohne einen Murks rauszukriegen. :lol


    Ist der jetzt nicht mit der Schwester von seinem besten Freund zusammen? Oder war das fc robben?

    Das sehe ich anders. Frau muss schon mitmachen und mit Leidenschaft dabei sein, wird von mir schließlich auch erwartet. Von daher gibts auch für uns schlechte Abende.^^


    Da muss ich zustimmen. Halbherzig dabei sein is nich, liebe Frauen.. bzw. liebe Lagertha ;)

    Auf der Landesgartenschau war ich sogar als das Sambagedöns gedreht wurde :D



    Wie kann man denn die smilies auf dem Handyeinfügen?

    Ich bin also nicht alleine. Gut zu wissen. :thumbup:


    Meine Freundin denkt auch schon übers heiraten und Kinder bekommen nach. Die schmiedet schon regelrecht Pläne. Ich könnte da jedes mal die Krise bekommen :D

    Wobei das nicht immer schlecht ist. Geht ins Ohr, bleibt im Kobb. Musik würde ich zwar nicht von ihm kaufen, aber man kann sich das immer mal wieder anhören. Mit seiner Maske könnte man ihn glatt zum ESC schicken.


    Nein, schlecht ist das nicht, aber ich finds ein wenig schade, da ich gern neue und abwechslungsreiche Sachen zu hören bekomm und er am Anfang recht vielversprechend war. Aber solange es bei seiner Hörerschaft ankommt und er Erfolg hat sei es ihm gegönnt ;)

    Der war schon bei Schlag den Raab live absolut grottig.


    Hört sich auch alles gleich an. Ein seichter eingängiger Beat, die Worte schön langziehen und schon hat er den nächsten "Hit"