Beiträge von PhreQuincY

    Die linke Seite da oben in der möglichen Aufstellung ist doch die reinste Farce, Höwedes und Podolski unterstützt von Khedira, wenn das wirklich so eintreten sollte dann gute Nacht. Als ich das eben gesehen hab musste ich ja schon etwas grinsen aber Löw ist einfach alles zuzutrauen, Özil ganz vorne setzt dem ganzen noch die Krone auf, vor allem weil der Typ einfach jede noch so gute Chance erstklassig vergibt.

    Soll er vor der WM sagen das Jogi bei einem vorrunden aus fliegt? Wir wissen doch genau wie das Geschäft läuft auf die Jobgarantie würde ich nichts geben ;)


    Warum einfach gar nichts sagen und nach dem Turnier entscheiden was passiert? Mit so einer Aussage bringt man sich nur unnötig in eine missliche Lage sollte man jetzt bei der WM doch relativ früh ausscheiden. Fliegen wir in der Vorrunder oder im Achtelfinale raus und Löw wird dann doch entlassen wird sich Niersbach an eben jenen Aussagen messen lassen müssen und es wird genügend geben welche ihm genau diese Aussagen dann um die Ohren hauen. Wird Löw nicht entlassen wird man sich seinen Teil denken da Löw dann wohl doch eben jene Jobgarantie hat unabhängig vom Erfolg. Einzig wenn wir wirklich sehr weit kommen sollten wird man diese Aussagen nicht angreiffen können, so jedoch bietet Niersbach für den Fall einer nicht wirklich guten WM eben schon vorher genügend Angriffsfläche.


    Man könnte wie gesagt auch einfach auf solche Aussagen verzichten und dann nach der WM schauen wie es weiter geht aber gut, Niersbach wird schon wissen warum er das zu so einem Zeitpunkt so sagt.

    Für Löw macht es ohnehin keinen Unterschied welcher Spieler ausfällt bzw. nachnominiert wird, seinen Platz als Bundestrainer muss er doch sowieso nicht räumen:


    Zitat

    Für DFB-Präsident Wolfgang Niersbach steht fest, dass Joachim Löw unabhängig vom WM-Abschneiden der deutschen Fußball-Nationalmannschaft seinen Vertrag als Bundestrainer bis 2016 erfüllt.


    Schluss mit den Spekulationen: Kurz vor dem Abflug der deutschen Nationalmannschaft zur WM-Endrunde nach Brasilien hat Wolfgang Niersbach klargestellt, dass Joachim Löw seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis 2016 erfüllt und dem Bundestrainer unabhängig vom Turnierverlauf am Zuckerhut eine Jobgarantie gegeben.


    "Wir haben den Vertrag mit Joachim Löw mit der klaren Absicht verlängert, dass er bis 2016 bleibt. Außer Miroslav Klose sehe ich keinen, der nach der WM seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Unsere Mannschaft hat nach wie vor eine glänzende Perspektive, gerade auch für die EURO 2016", sagte der DFB-Präsident im Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst (SID).


    Niersbach: Jobgarantie für Löw


    Werde ich nie verstehen warum man sich schon vor dem Turnier so weit aus dem Fenster lehnen muss, zumal Löw bisher auch nichts erreicht hat was so eine Einstellung und so einen Kredit rechtfertigen würde. Schlecht waren die Ergebnisse sicher nicht denn das EM-Finale 2008, WM-Dritter 2010 und EM-Halbfinale 2012 sind jetzt auch keine Ergebnisse welche man auf Teufel komm raus schlechtreden muss, andere Topnationen hat es da durchaus deutlich schlechter erwischt, aber der ganz große Wurf war bisher eben auch nicht mit dabei und ich wage zu behaupten, dass das mit den jeweiligen Teams bei den Turnieren auch andere (durchschnittliche) Trainer geschafft hätten denn in der höchsten Riege der Trainer im Weltfußball sehe ich Löw ganz sicher nicht.


    Löw muss sich laut den Aussagen von Niersbach auf jeden Fall keine Sorgen um seinen Job machen und ich glaube mittlerweile sogar, dass wir selbst bei einem Aus in der Vorrunde noch mit Löw bis zur EM 2016 weitermachen, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass wir bereits in der Vorrunde ausscheiden werden.





    Was eine mögliche Nachnominierung angeht kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Spieler wird welcher nicht bereits im 30er Kader stand, würde irgendwie auch wenig Sinn machen. Ich rechne noch am ehesten mit Volland, ein Verteidiger wie Schmelzer würde nach dem Ausfall eines Offensivspielers wenig Sinn machen auch wenn man Großkreutz natürlich nach vorne ziehen könnte was ich jedoch beim besten Willen nicht hoffe.

    Ja für ihn ist es schlecht :( für Deutschland aber vielleicht auch ein Segen, aber ich befürchte selbst dieser harte Ausfall von Reus wird Deutschland nicht erlösen :(




    http://www.spox.com/de/sport/f…ft-wm-2014-brasilien.html




    So viel dazu ;)

    Solange man weiterhin fröhlich mit einem Browser unterwegs ist, der JavaScript, Flash und solche Späße aktiviert hat, und das wird von den :facepalm .de-Scherzbolden garantiert jeder einzelne gewesen sein, würde auch TOR rein gar nichts helfen.


    Deswegen schrieb ich ja auch wenn man es richtig anstellt was die Methode angeht. Man kann sich wenn man denn unbedingt möchte schon sehr gut anonymisieren aber einen 100 % Schutz gibt es nicht, je nach Level der Organisation welche deine IP-Adresse haben möchte wird sie diese auch bekommen aber das sind dann eben andere Organisationen als TM.de.

    Aber dürfte doch nochmal aufwendiger sein als über nen normalen Proxy, oder nicht?


    Jo, ganz so trivial ist es nicht und es wird auch nicht dazu kommen, dass jeder zweite Admin das mal eben innerhalb von 10 Minuten geknackt hat aber je nach Aufwand und Ressourcen kann man einen User eben auch identifizieren wenn er TOR nutzt. Wobei wenn man es richtig anstellt was die Methode oder anonymisierung im Internet angeht dann wird es für solche wie TM.de nicht ohne weiteres möglich sein mal eben die entsprechende IP-Adresse herauszufinden, auch wenn die Admins bzw. Paten das im Moment so darstellen möchten.