Beiträge von Sherlock

    Hannibal S02E13 :wtf :wtf

    Löw schafft es offensichtlich wieder, seinen Spezis Khedira, Özil und Klose auflaufen zu lassen. Özil könnte greade noch durch die Verletzung Reus' gerettet worden sein, die beiden anderen sind aber eine Frechheit.


    Du hast Podolski vergessen. :lol
    Eine Frechheit ist auch, dass Götze wohl nicht in der Startelf stehen wird. :thumbdown:

    Es beginnt schon.... Bayern postet ein Bild von seinen Nationalspielern... die Leute meckern warum man den anderen Spielern kein Glück wünscht, wo Ribery ist und wer dieser Typ oben links (Green) ist....


    :facepalm


    Meine persönlichen Highlights:


    Zitat

    ...nicht nur den Bayern-Spielern, ihr Vollpfosten! DEUTSCHLAND!!!


    Zitat

    where is Rirery???


    Zitat

    was soll denn das? bin bayernfan. aber ich wuensche nicht nur den bayernspielern viel erfolg und verletzungsfreie heimkehr. allen spielern wuensche ich das. hier spielt man nicht in deutschland sondern fuer deutschland. und das tun alle spieler unserer nationalelf. all zu viel bayerncolorit muss nun wahrlich nicht sein. das gefaellt mir nicht. aber naja, mancher kanns nicht besser.


    Zitat

    Wrr ist das ganz hinten. Sieht so aus wie nani aber was hat der dann auf dem foto zu suchen????


    Zitat

    Also ich mag euch und den FCB ja wirklich gerne aber das ist echt arm, entweder wünscht man das der ganzen Mannschaft oder man lässt es aber das... tut mir leid.... !!!


    :lol :lol

    Ist schon gut so. Die Geschichte von Marty und Rust ist zuende erzählt, alles weitere hätte nur das einträchtige Bild vom Ende kaputt gemacht.


    Es wurde wohl schon bestätigt, dass in der zweiten Staffel drei Hauptpersonen auftreten sollen. Eine weibliche, in den 30ern, ein Mann mittleren Alters und ein junger Mann. Inhaltlich soll es wohl um das Verkehrssystem gehen und Schauplatz ist Kalifornien.


    Jap, leider hat Jessica Chastain die Gerüchte um sie schon dementiert. Wäre mMn eine gute Wahl gewesen. :thumbdown:

    Gerade mit True Detective fertig geworden. Sehr, sehr gute Serie, für mich fast so gut wie Breaking Bad. Hätte den beiden auch 8 Staffeln beim Fälle lösen zu sehen können und mir wäre nie langweilig geworden.
    Als nächstes ist dann Hannibal an der Reihe, wenn hier schon so geschwärmt wurde. :D


    Schade, dass McConaughey und Harrelson nicht in der 2. Staffel dabei sein werden. :(

    Höwedes als LV in der Startelf wäre wirklich jenseits aller mir vorstellbaren Absurdität, das kann doch eigentlich gar nicht passieren.


    Das der beste Innenverteidiger in Deutschland als Außenverteidiger ran muss, darf eigentlich auch nicht passieren. :facepalm