Beiträge von Sherlock

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für einen kurzen Moment, dachte ich das sei Jesse bei 0:22. :lol

    Zitat

    In der dritten Staffel von Arrow wird der Kopf des Dämons Oliver Queen das Leben schwer machen. Diese Figur, die aus den Comics unter dem Namen Ra's Al Ghul bekannt ist, wurde in den Filmen von Liam Neeson gespielt. Der hätte noch einmal Lust auf die Rolle.


    Gegenüber MTV wurde Neeson befragt, ob ihm die Rolle angeboten wurde, worauf er antwortete: „Nein, wurde sie nicht. Ich würde es sofort machen, sollte es mir angeboten werden. Ja, sehr gerne.“


    Schade, dass daraus nichts geworden ist. :(

    Arrow S03E09



    Penny Dreadful | Season 2 | Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Arrow S0309

    Hat eigentlich jemand schon die finale Staffel von Boardwalk Empire gesehen ?
    Die Blu-Ray, der 4. Staffel liegt bei mir schon seit gefühlten Ewigkeiten hier rum. :lol
    Muss ich demnächst wirklich mal zu Ende schauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einer der besten Szenen. :lol :lol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schade, dass es nur ein Werbefilm ist. :lol

    http://www.focus.de/kultur/kin…aking-bad_id_4397943.html


    Zitat

    „Offen gesagt werden Walt und Jesse nicht in der ersten Staffel auftauchen“, erklärte dem Bericht zufolge Autor und Co-Produzent Peter Gould. „Alles andere ist jedoch möglich“. Serienschöpfer Vince Gilligan (47) lässt die Fans auf ein Wiedersehen mit Walt und Jesse jedoch hoffen: „Jeder Charakter könnte theoretisch in zukünftigen Staffeln auftauchen [...] ich will sie irgendwann alle wiedersehen.“