Beiträge von Zico

    Natürlich wird's der unterbelichtete Gockel, wer soll den sonst auf der Bühne einen Heulkrampf kriegen? Außerdem hat er ja dieses Mega-Super-Hyperwichtige Tor im CL Finale geschossen ohne das Real ja gar nicht gewonnen hätte!

    Lieber niemand als Khedira.


    Na, schon Angst bekommen? Gestern hast du mich noch für verrückt erklärt :P ! Ich bin mal gespannt, eigentlich müssen wir jetzt noch jemanden holen. Erfahrungsgemäß dürfte die Saison für Javi ziemlich gelaufen sein und unsere Optionen im DMF sind nicht gerade üppig. Die Option mit Alaba im MF gefällt mir nicht, zumal mich Bernat bis jetzt alles andere als überzeugt hat. Ich glaube die Dreierkette ist fürs erste gestorben.

    Allerdings haben wir mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft das Pokalfinale gewonnen. Letzte Saison haben wir uns auch ein wenig zu Tode gesiegt, das ist fast jeder großen Mannschaft schon passiert. Jetzt kommt es in erster Linie darauf an diese kritische Phase zu überstehen um dann im Spätherbst voll angreifen zu können.
    Hier schimpfen alle auf die Transferphase, jedoch macht keiner einen vernünftigen Vorschlag wen man den hätte holen sollen. Ich meine damit Spieler die uns wirklich SOFORT weiterhelfen und nicht irgendwelche gehypten Südeuropäer!

    So eine Reise kann und muss man sogar machen, allerdings nicht zu so einem bescheuerten Zeitpunkt. Es war schon länger bekannt das 2014 eine WM stattfindet! Bezüglich der Kaderplanung bin ich nach wie vor der Meinung das es wenig Sinn macht Spieler auf Vorrat zu kaufen. Das Problem ist halt auch das der Markt momentan kaum Spieler hergibt die uns WIRKLICH weiterhelfen würden. Solang die Scheichs und Real vollkommen ungestraft auf dem Transfermarkt wüten dürfen, bleibt es auch für uns schwer echte Stars zu holen. Kroos ist kurzfristig nicht zu ersetzen, aber das wusste man vorher schon.
    Wie dem auch sei, ich glaube das in den nächsten Tagen noch etwas passieren wird!

    Mir ist lieber ihr spielt mit Sahin, der macht euch nämlich mittlerweile eher schwächer! Ohne deine berechtigte Freude trüben zu wollen, aber wir waren gestern im Gegensatz zu Liverpool noch kein richtiger Maßstab!

    Auch wenn ich mich Wiederhole, diese USA Reise war einfach ein riesiger Schwachsinn! Die Vorbereitung ist für die meisten Spieler sowieso schon viel zu kurz, durch diesen Trip hat mit sich über eine Woche vernünftiger Vorbereitung versaut. Komischerweise schimpfen hier alle über die Kaderplanung aber diese sportlich äußerst fragwürdige Reise stört keinen.

    Ich fand das Spiel auch nicht überhart, das mit Javi ist natürlich scheiße aber sowas passiert nun mal. Ich hatte das Gefühl daß der BVB es einfach ein bisschen ernster genommen hat als wir und deswegen auch verdient gewonnen hat.
    Bei TM sind größtenteils nur Idioten unterwegs, wobei man sagen muss das der Anteil an Hasspredigern dort auf BVB Seite noch um einiges größer ist!

    Nö. Das wird wohl nur wegen der schwachen Kaderplanung passieren.


    Hm, ja und nein! Den Kader zu sehr aufblähen hätte auch zu Problemen führen können, wenn die verletzten wieder fit sind.
    Kroos hat einfach ein Riesenloch hinterlassen das kurzfristig kaum zu schließen ist. Mir fällt kein Spieler ein der ihn in unserem System sofort ein zu eins ersetzten könnte. Mittelfristig am ehesten noch Thiago, wobei mir dessen Verletzungsanfälligkeit sehr zu denken gibt. Mal sehen noch ist das Transferfenster offen! Geld haben wir ja bekanntlich!

    Godin war ja vor der WM schon mal durch die Medien gegeistert, ist der eigentlich noch zu haben? Würde uns als IV etwas mehr Robustheit und Kopfballstärke bringen, außerdem könnte man Badstuber weiter langsam wieder heranführen.

    Di Mari eventuell? Wobei ich nicht weiß ob ihr so viel Kohle für den raushauen, und für die IV wüsste ich momentan keinen der euch weiterhelfen könnte.


    Gute Besserung an Martinez, echt scheisse so eine Verletzung :/


    Di Maria wäre zwar geil, aber bei uns hakts eher defensiv.

    Martinez wird sehr wahrscheinlicher länger fehlen. Thiago auch.


    Rafinha, Thiago, Martinez sind derzeit die die länger ausfallen werden. Mit Martinez verlieren wir eine Abwehr Option + Mittelfeld Option sollten wir jetzt nicht nachlegen (zumindest in der Abwehr) verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber am besten ist man holt noch einen fürs Mittelfeld mit. Man hat heute gesehen wie schnell das gehen kann mit den Verletzungen. Dazu gehen wir schon vor der Saison auf dem Zahnfleisch :ugly


    Fragt sich nur wen?

    Ich habe übrigens nie geschrieben das ich das mit Khedira gut finden würde! Aber ich weiß wie unsere Oberen ticken, deswegen würde ich niemals Nie sagen.
    Vor zwei Jahren nach der verkorksten EM habe ich bei TM unter anderem Nickname mal geschrieben das Toni Kroos eines Tages der beste ZM der Welt sein würde, dafür würde ich solange beschimpft bis es mir zu blöd würde und ich den Account gelöscht habe :P !
    Die selben Gestalten jammern heute rum das wir Kroos niemals hätten gehen lassen sollen.

    Es geht doch null um dieses Popelspiel. Martinez Verletzung ist potentiell ein Genickbruch. Der ist unersetzbar in diesem System.


    Morgen wissen wir mehr. Ich bleibe dabei, sollte Martinez länger ausfallen wird man noch mal was machen.
    Ich halte es noch nicht einmal für so abwegig das man bei Real wegen Khedira anklopft! So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln :) !