Beiträge von Zico

    Argentinien dann würden auch die Brasilianer 100% hinter uns stehen :)


    Ich habe keine Lust auf eine Final Niederlage gegen die Holländer was man sich dann wieder anhören müsste^^


    Das würde mich nicht betreffen, wohne weit von Holland weg! Du bist wahrscheinlich sehr viel näher dran, oder?

    Ja, ist aber egal kann man eigentlich auf jedea soziale Netzwerk beziehen YouTube ist auch ao ein Fall für sich.


    Naja im Internet ist man halt schön anonym ;)


    So siehts aus! Manchmal würde ich trotzdem viel darum geben, wenn ich sehen könnte wer oder besser noch WAS da hinter der Tastatur sitzt! :P

    So, wen hätten wir denn nun gerne am Sonntag als Gegner?
    Mir persönlich wären die Holländer lieber, Argentinien ist mir zu unberechenbar. Außerdem könnte ich eine Niederlage gegen Holland irgendwie besser verkraften. :P !

    @Zico das heißt nichts siehe Facebook..
    Da denkt man auch das es meistens noch Kinder sind dabei sind die meisten schon z.B 40 Jahre alt! :P


    Facebook boykottiere ich sowieso, wenn ich sowas höre dann weiß ich auch wieder warum :) ! Es hat einfach zu viele Nachteile wenn jedem Idioten ein Podium geboten wird seinen Unsinn in die Welt zu schreien!

    Ich habe vorhin mal den Fehler gemacht bei :facepalm de. im Spiele ohne BVB Beteiligung Thread zu lesen. Das ist echt krank was die meisten da von sich geben! Die sind so verblendet in ihrem Hass das sie der deutschen NM den Sieg missgönnen. Das bestätigt mich allerdings wieder in meinem Eindruck das die meisten User dort nicht älter als 16 sein können.

    klar ist das von den Zuschauern lächerlich.
    Allerdings kann ich nicht nachvollziehen was Scolari in ihm sieht. Es muss doch nun wirklich einen besseren brasilianischen Stürmer geben oder dann spiele ich halt einfach mit ner False 9 oder sonst was.
    Im Vergleich zur Weltmeistermannschaft von 2002 hätte meiner Meinung nach höchstens Thiago Silva das Niveau für die Startelf gehabt. Der Rest ist für brasilianische Verhältnisse maximal oberer Durchschnitt.


    Die haben im Moment einfach keinen Topstürmer. Mit der WM Mannschaft von 2002 gebe ich dir völlig recht, da hätte Neymar auch auf der Bank gesessen.Der Abwärtstrend hat sich in den letzten Jahren bereits abgezeichnet, Spieler wie Hulk oder Oscar haben doch sehr vom allgemeinen Hype um brasilianische Spieler profitiert. Damit dürfte es jetzt aber erst mal vorbei sein.

    einfach das Geld für Navas sparen und in Kroos investieren. Starke reicht doch locker als Nummer 2!


    Ich fürchte der Zug ist bereits abgefahren, ist natürlich zum Kotzen das wir ihn im Grunde verschenken müssen. Wo sind heute eigentlich die User die der Meinung sind das Kroos kein Topgehalt Wert sei?

    Was das Publikum mit Fred veranstaltet hat, war trotzdem einen Schweinerei! Man wusste vorher was er kann und vor allem auch was er nicht kann! Sich einen alleine als Sündenbock rauszusuchen, wenn man 1:7 verloren hat ist einfach Schwachsinn.
    Im übrigen halte ich Neymar auch für völlig überbewertet, an das Niveau eines Ronaldo ( den echten), Romario, Ronaldinho etc. reicht der bei weitem nicht heran!

    Zuhause schauen macht mir ehrlich gesagt am meisten Spaß. Es gab ein PV wo ich war: CL Finale 2013 Bayern-Dortmund. Das war schon geil mit der anschließenden Feierei in München :cool aber bei der Nationalmannschafts hab ich da null motivation für :D


    Ich habe damals allen Ernstes überlegt auf einer Almhütte zu übernachten, und mir am nächsten Tag das Ergebnis sagen zu lassen. Ich wusste nicht ob ich nochmal so ein Finale nervlich ertrage :P !
    Meine Kumpels haben mich dann allerdings doch überredet, hat sich ja letzten Endes gelohnt!

    22 Mio. das ist ja überraschend hoch! Ich hätte mich wetten getraut das wir ihn zwischen 12- 15 Mio. verscherbeln. Sollte das stimmen wäre das ein Marktgerechter Preis mit dem wir gut leben könnten.

    Ja, ich könnte mir auch bessere Trainer vorstellen. Ja, unser Spielerpotential ist enorm, trotz Ausfällen. Ja, wir können gegen Brasilien ausscheiden.
    Aber, warum zum Teufel sollte ich das wollen? Sind die Spanier aufgrund ihres miesen Trainers ausgeschieden? Die Italiener etwa? Ich denke nicht.
    Wir WERDEN das packen. Wir WERDEN Weltmeister.


    :deutschland :corso :deutschland


    That's the spirit! :corso