Beiträge von Zico

    Ganz Europa transferiert, nur der FC Bayern gammelt vor sich hin. :rolleyes:


    Warum sollten wir jetzt mit aller Gewalt irgendwelche Spieler kaufen? Sooo schlecht ist unser Kader nun auch nicht :P ! Schließlich ist Lewandowski auch ein neuer Spieler, das wird hier gerne vergessen weil der Transfer schon länger klar war. Aber nur kaufen um des Kaufens Willen wäre ziemlich sinnfrei und das hirnlose Transfergebahren der meisten europäischen Großklubs muss man ja nicht unbedingt mitmachen!

    http://www.express.de/fussball…gungen,3186,27872190.html


    Hört sich gar nicht so schlecht an. Lehmann und König gehen als Moderatoren klar, wenngleich mir die Duos vom ARD und ZDF mehr zusagen. Dafür kommentiert allerdings Marco Hagemann, der allen Kommentatoren der öffentlich-rechtlichen Sender überlegen ist. :thumbup:


    Mir graut schon vor den RTL Übertragungen! Wahrscheinlich macht Kai Ebel noch die Hintergrund Interviews, und Frauke Ludowig befragt irgendwelche C-Promis zum Spiel. Außerdem macht es wohl wenig Sinn für irgendein Qualifikationsspiel gegen Kirgisistan eine vierstündige Übertragung zu senden, von der mehr als die Hälfte wohl nur aus Werbung besteht.
    Die Formel 1 bzw. Boxübertragungen von RTL sollten als abschreckendes Beispiel genügen.

    Bundesliga Spotlight ‏@BundesligaSpot 29m
    Via @English_AS: Kroos: "Real Madrid are the best club in the world. This is a step up from #FCBayern."




    Wow.


    Hat den Englischkurs wohl beim Loddar gemacht! :D

    Kroos hat sich hier anständig verabschiedet, seine Argumente sind aus seiner Sicht nachvollziehbar und damit muss jetzt aber auch gut sein. Den Thread schließen und fertig!

    Ich denke Mertesacker und Poldi werden bis zur nächsten EM noch wichtige Bestandteile der NM sein.
    Erfahrung und gute Teamspieler kann man immer gebrauchen.
    Badstuber und Gündogan brauchen natürlich noch lange aber sie würden den Kader natürlich toll verstärken.
    Gomez als Torjäger ist für mich schon eine wichtige Personalia, man hat ja gesehen das wir ohne wirklichen Stürmer gegen gute Verteidigungen ziemlich wirkungslos sind.
    Ein Vollstrecker ist immer wichtig finde ich.


    Sehe ich genau so! Gomez wird zwar nicht mehr unbedingt Stammspieler sein, aber als Waffe kann man den immer bringen. Wie du schon sagtest, gegen tief stehende Gegner kann er alleine schon durch seine körperliche Präsenz im Strafraum, den "Dosenöffner" geben. Mir kommt er in Deutschland oft viel zu schlecht weg. Auch wenn er technisch limitiert ist, im Sechzehner gehört er immer noch zu den gefährlichsten Stürmern der Welt.

    Besser als kurz vor dem Wechsel Liebesbekundungen in Interviews zu geben...
    Wenn man das ganz rational betrachtet ist Kroos schon sehr lange bei euch und hat alles gewonnen im Verein und das meist als Stammspieler. Er war jetzt aer nie tief verwurzelt oder hatte das riesige Ansehen bei den Fans. Er ist grad Weltmeister geworden und hat so eine große Chance bei einem neuen Verein Fuß zu fassen. Alonso wird ja auch nicht jünger. Und dazu hat Real Madrid einfach diesen Myhtos und ein nettes Gehalt und danach kommt man auch überall unter um es dort nochmal zu versuchen wenn es nicht klappt. Nicht jeder bleibt ein leben lang. Er hat sich ordentlich verabschiedet. Vllt war das Hala Madrid überflüssig, aber der Rest war nett.


    Jetzt bin ich mal gespannt wie er sich dort schlagen wird und wie ihr ihn ersetzt. Beides interessante Aufgaben.


    Besser kann man es nicht zusammenfassen!

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich richtig beschissen, wenn ich die ganzen Videos/Bilder sehe. :thumbdown:


    Kopf hoch, wir haben noch genug tolle Spieler in der Mannschaft! Warten wir mal ab was der Sommer noch bringt!

    Nachdem er jetzt offiziell Spieler von Real Madrid ist bleibt nur noch ihm alles Gute zu wünschen und den Thread zu schließen!

    Ich habe mich jetzt durchgerungen und das neue Heimtrikot bestellt, hilft ja doch nichts :) ! Hat am Montag 30% im FCB Online Shop gegeben. Weiß jemand wie lange die normalerweise Lieferzeit haben?

    Unfassbar was unter dem Facebookpost von den Bildern abgeht.
    Da freuen sich einige, weil Di Maria verkauft wird. Und nur weil James kommen soll.
    Vor diesem Club braucht man keinen Respekt haben, da kommen jedes Jahr einfach neue Spielzeuge.


    Da muss ich dir entschieden widersprechen!
    Real Madrid ist kein Klub sondern ein verf... Zirkus!

    Weiß nicht ob das nicht für uns auch ne Chance ist unabhängiger zu werden. Diese Saison war das oft mals hoher Ball zu Lewy mit dem Gedanken der macht schon was damit. Tat er ja auch und war vor allem in der Hinrunde und Gruppenphase der CL unser "Lebensretter". Da hat man das meiner Ansicht schon ganz gut gelöst und das auf zwei Schultern aufgeteilt. Zumal mir Ramos in den wenigen Minuten der WM gut gefallen hat. Es ergeben sich neue Möglichkeiten und neue Flexibilität. Das doofe ist halt dies in einem WM Jahr tun zu müssen. Da war gut das Italien nicht weit kam. Denke wir wollen erstmal viel sicherer stehen und unsere Abwehr ist auf jeden Fall sehr gut bestückt. Wie gesagt mir gefallen die Transfers sehr gut dieses Jahr.


    (Na ja ich denke die können das im Spiel ausschalten. Find es eig ganz schön wenn Kevin auch mal von anderen geschätzt wird etc. Und man dann während der Spiele und vor allem danach reskeptvoll miteinander umgeht. So wie es die deutsche Mannschaft das Turnier über gemacht hat. Im Spiel allerdings hast du keine Freunde die ein anderes Trikot haben. Das war ne echt gute Aktion von Löw (ich lob ihn dann mal) mit den WGS.)


    Ja ich denke auch das es mittelfristig die Chance ist euer Spiel etwas variabler zu gestalten.
    Zum Thema Großkreutz muss ich leider :P sagen das er bei mir eine Menge Respekt gewonnen hat durch sein Verhalten während der WM. Scheint sich ja vor allem mit Schweini blendend verstanden zu haben.
    Ich hoffe das Löw dieses Verhalten auch mit Länderspieleinsätzen honoriert.

    Angeblich will Real ja auch noch James R. holen! Ich bin sehr gespannt wo der gute Toni dann noch spielen soll. Modric und Xabi Alonso sind auch noch da, na ja uns kann's egal sein.
    Grundsätzlich ist Real dabei zum x-ten mal den gleichen Fehler zu machen. Wie schon nach dem CL Gewinn 2002 fangen sie wieder an sich die besten und teuersten Spielzeuge zu kaufen. Wenn es so kommt wie ich glaube haben sie zwar die besten Individualisten aber keinen Erfolg. Sollte das passiert dann neigen die Spanier schnell dazu sich einen Sündenbock zu suchen. Da Kroos Spielweise zwar hocheffizient aber eben alles andere als spektakulär ist könnte er relativ schnell zum Schuldigen erkoren werden. Was allerdings clever von Madrid ist, ist Kroos einen Sechs - Jahresvertrag aufs Auge zu drücken. Wenn dann in zwei Jahren ein neues teures Spielzeug her muss, dann kann man immer noch eine richtig fette Ablöse kassieren!

    Halbe Stunde vor dem Spiel erst erfahren das man im Finale spielt, dann während des Spiels eine Gehirnerschütterung bekommen.... da kann das mal passieren :D


    Problematisch wird es erst, wenn er zu Hause fragt wer eigentlich Weltmeister geworden ist :D !

    Also über mangelnde Kaderbreite kann sich jetzt bei euch keiner mehr beschweren, damit kann man locker auf drei Hochzeiten tanzen :) !
    Spannend wird jedoch trotzdem ob man den enormen Qualitätsverlust, der durch den Lewandowski Abgang entstanden ist kompensieren kann. Warten wir es ab, wird bestimmt wieder ne geile Saison. Auch wenn es o.T. ist, ich bin ja zu gespannt wie die Spieler vom BVB und Bayern, nach diesem gemeinsamen Erfolg miteinander umgehen. Wenn man die Szenen der letzten Tage gesehen hat, kann man sich nur schwer vorstellen wie die jemals wieder aufeinander losgehen sollen :P !