Beiträge von Zico

    Wir haben Valdes geholt? :D
    Wie gesagt Lewy wurde vor Guardiola schon eingetütet, wer weiß wer sonst gekommen wäre. Ob Bernat so viel besser ist als Contento darf zumindest angezweifelt werden, allerdings ist es für eine Bewertung noch viel zu früh.
    Benatia kann ich überhaupt nicht beurteilen, da ich ihn noch nie gesehen habe. Ob er jetzt wirklich so begehrt war sei mal dahingestellt.
    Reina ist bestimmt ein guter Torwart, aber ob wir ihn UNBEDINGT gebraucht hätten, na ja ich weiß nicht.
    Kroos wurde gar nicht ersetzt, wenn Alonso mindestens genau so gut ist, dann wäre Real der dümmste Verein in Europa!
    Was unsere Talente wirklich können wird die Zeit zeigen!

    Dann verstehe ich dein "Problem" nicht, ich finde es zwar nicht optimal/perfekt aber hätte uns deutlich schlechter treffen können. :D


    Irgendwie kann ich kein richtig schlüssiges Konzept erkennen. Vielleicht bin aber auch einfach zu blöd dafür :P !

    Lewandowski - Top
    Rode - bisher Top
    Bernat - Verbesserung zu Contento aber noch nicht top
    Reina - Etwas teuer aber extrem guter Backup
    Benatia - sehr guter Spieler, muss aber noch zeigen das er wirklich zu uns Passt und man musste halt was tun
    Alonso - siehe Benatia, und etwas alt was aber auch gut für unsere Jungen sind


    Offensichtlich das selbe wie dich!
    Lewandowski ist ein klassischer Hoeneß Transfer und Rode haben wir Sammer zu verdanken!
    Bei den anderen Spielern bin ich voll und ganz bei dir!

    Langsam wirds peinlich. Du magst Alonso nicht, weil er Ü-30 und Spanier ist. Ist längst angekommen.


    Gegen deine Khedira Phobie bin ich noch harmlos :P ! Ein Drittel deiner Posts befassen sich nur mit ihm!
    Die Sprüche von Alonso sind die doch die üblichen Phrasen, das sagt doch ausnahmslos JEDER Spieler bei so einem Transfer. Was soll er auch anderes sagen, aber dementsprechend bewerte ich solche Aussagen auch nicht so sehr wie das die meisten hier tun. Bei Kroos haben sich hier noch alle aufgeregt als er sein "Hala Madrid " getwittert hat. Das gehört halt zum Geschäft, aber daraus jetzt gleich eine totale Identifikation mit dem neuen Verein zu konstruieren ist für meinen Geschmack zu viel.
    Und nein ich habe überhaupt nichts gegen Alonso, ich glaube sogar das er uns unter den gegebenen Umständen weiterhelfen wird, allerdings finde ich unsere Transferpolitik unter Guardiola schon etwas merkwürdig. Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen ohne gleich "peinlich" zu sein.

    Müller ist mein Lieblingsspieler, aber selbst er blieb unter seinen Möglichkeiten... für mich sogar einer der schlechtesten letzte Saison, auch wenn er gute Scorerwerte hatte.


    Aber bei der WM war er plötzlich wieder voll da. Da muss die Frage erlaubt sein warum?

    Lewandowski - Top
    Rode - bisher Top
    Bernat - Verbesserung zu Contento aber noch nicht top
    Reina - Etwas teuer aber extrem guter Backup
    Benatia - sehr guter Spieler, muss aber noch zeigen das er wirklich zu uns Passt und man musste halt was tun
    Alonso - siehe Benatia, und etwas alt was aber auch gut für unsere Jungen sind


    Lewandowski hat Uli Hoeness geholt! Rode wurde hier von allen als typischer Sammer Transfer schwer verurteilt, außerdem waren wir an dem vor zwei Jahren schon interessiert!

    Wir MÜSSEN das Double aber jedes Jahr einfordern, das ist nunmal unser Anspruch! Ob man es dann holt steht auf einem ganz anderen Blatt. Sollen wir uns hinstellen und sagen wir sind zufrieden wenn wir unter die ersten Fünf kommen?
    Was die Sättigung der Spieler anbelangt, dafür haben wir schließlich einen Spitzentrainer um solche Dinge zu verhindern! Daraus könnte man auch indirekt ein auf Versagen Guardiolas schließen.
    Diese Saison muss er zeigen was er wirklich drauf hat und seine Einkäufe müssen liefern, sonst wird es ungemütlich bei uns werden bzw. die Medien werden uns und ihm sein Gehalt um die Ohren hauen.

    Für die Kroos Geschichte kann Alonso herzlich wenig, allerdings darf man ihn deswegen trotzdem kritisch beäugen. Auch hier gilt wie schon bei Benatia - ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Allerdings nicht nach drei Spielen sondern nach einer ganzen Saison.

    "nur" das Double.... :ugly bissl Arrogant oder ? Natürlich muss er Erfolge liefern (wie jeder Trainer beim FCB) aber die CL zu gewinnen ist unglaublich schwer...ein guter Trainer und gute Spieler reichen da nicht...


    Warum Arrogant? Das Double haben bei uns schon viele Trainer geholt. Wir sind allerdings der einzige Verein auf der Welt, bei dem Trainer mit riesigem Abstand mehr verdient als der bestbezahlte Spieler. Bis jetzt war das dafür gebotene doch eher Standard! Was haben wir den in der CL in der letzten Saison gezeigt? Wir haben uns gegen ein extrem schwaches ManU durchgewurschtelt und wurden von Real deklassiert, anders kann man es nicht sagen. Den europäischen Supercup haben wir auch nicht gerade Souverän gewonnen und die Klub WM ist ohnehin ein Witz.
    Peps Einkäufe reißen mich bis dato auch noch nicht vom Hocker, zwei spanische Altstars und ein Juan Bernat bei dem ich auch sehr skeptisch bin ob das für uns reicht. Wir können von Glück Reden das der Uli Lewandowski geholt hat, sonst wäre hier wahrscheinlich demnächst Fernando Torres auf der Matte gestanden.
    Ein CL Sieg ist natürlich nicht planbar, aber vom bestbezahlten Trainer der Welt erwarte ich einfach bessere Auftritte auf europäischem Parkett!

    Also wenn die Leute darauf behaaren das man Kroos 6 Mio. geboten hat und er 8 Mio. wollte das er bleibt, obwohl er sich mit unserem Verein kaum identifiziert hat, bei Real Madrid 12 Mio bekommt und wir eigentlich 8 Mio. geboten haben... hat das für mich schon mit wenig Hirn zu tun...


    Und bei Real hat Alonso angeblich 8 mio. bekommen, und ähnliches bekommt er bei uns.. angeblich.


    Mit Gaudino und Højbjerg finde ich es zwar auch ein bisschen schade, aber man geht halt auf Nummer sixher.


    Jetzt wird es immer komplizierter! Was hat Alonso mit Kroos zu tun?

    Naja wegen Medizincheck will man sich kurz vor TP - Ende nicht unter zugzwang bringen und den Transfer scheitern lassen....


    Leider wird er bei einem Teil der Fans erstmal einen schweren Stand haben, auch wenn es die mit weniger Hirn sind.


    Was hat das bitte mit " weniger Gehirn " zu tun wenn man einen bald 33-jährigen der noch dazu eine Menge Geld verdient etwas argwöhnischer betrachtet als ein junges Eigengewächs ?

    Top Mann dem wir mal eben 17 Mio. Euro im Jahr überweisen! Dafür darf man ruhig etwas mehr erwarten als " nur " das Double. Hoffentlich kriegt er das mit seinen ganzen Spaniern gebacken!

    War doch klar das der Schwachkopf gewählt wird! Wer bei der WM eine dermaßen dominante Rolle gespielt hat, der muss einfach der Gewinner sein!
    Für mich der überschätzteste Spieler aller Zeiten und ich bin lange genug dabei um mir ein Urteil anzumaßen.

    Allmählich wird mir Pep' s Transferpolitik etwas unheimlich. Man könnte sich schon fragen warum er nicht einfach eine spanische Mannschaft trainiert, dann müsste er sie nicht jetzt alle hierher holen!
    Hoffentlich bereuen wir nicht eines Tages das Machtvolumen mit dem wir ihn ausgestattet haben.
    Auch wenn ich dafür gleich wieder Prügel beziehe, aber im Augenblick fehlt mir ein Uli Hoeneß der zur Not auch mal ein Machtwort gesprochen hat. Ich halte jede Wette mit Hoeneß wäre Benatia niemals hier, da Uli mit Sicherheit probiert hätte Ginter dem BVB vor der Nase wegzuschnappen.