Beiträge von Zico

    Freut ihr euch auch schon so, auf die Verhandlung mit Struth in 1-2 Jahren wegen Götze ? :rage


    Ja mei, so ist halt das Geschäft. Der BVB kann ein Lied davon singen, wir müssen uns damit abfinden in Zukunft auch nicht jeden Spieler halten zu können.

    Komisch, vor nicht allzu langer Zeit würde hier darüber sinniert das man die CL schließlich auch ohne Kroos gewonnen hat. Jetzt wo er weg geht soll auf einmal mit aller Gewalt ein Ersatz her.
    Ich bin der Meinung das man einfach mal abwarten sollte ob überhaupt ein Spieler auf dem Markt ist, der uns WIRKLICH weiter hilft und zudem bezahlbar ist. So vollkommen absurd finde ich die Alaba Idee noch gar nicht, schließlich war er ursprünglich nie als LV vorgesehen und hat auch mehrfach geäußert das dies auch nicht seine Lieblingsposition ist. Wir sollten erstmal versuchen die Kroos Lücke intern zu schließen, so wie wir es in den vergangenen erfolgreich getan haben. Müller, Alaba, Badstuber, Kroos sind doch perfekte Beispiele für unsere gute Nachwuchsarbeit.

    Das finanzielle Interessiert nicht aber dann bei Kroos gehalt knausern typisch Bayern wäre das. Der verlangt bestimmt auch weniger..


    Wie gesagt, wer weiß ob Kroos nicht so oder so weg wollte? So dämlich schätze ich Kalle und Co. nicht ein, die können auch rechnen!

    So, jetzt sollte auch dem größten Optimisten klar sein daß Kroos weg ist. Blöd gelaufen, ich würde allerdings unseren Verantwortlichen nicht pauschal die Schuld geben. Wer weiß ob die Geschichte mit dem zu niedrigen Angebot unsererseits überhaupt so stimmt, möglich das Toni sowieso weg wollte.
    Wie auch immer, das Leben geht auch ohne Kroos beim FC Bayern weiter.

    Also wenn jemand mit 4 Jahren nach Deutschland zieht darf man sich ja auch als deutsche fühlen und auch feiern. Klose ist auch in Polen geboren.
    Ihre Musik ist auch nicht mein Ding.


    Hab ab ich die Ironie wohl zu gut getarnt :) !
    Trotzdem glaube ich nicht das sich die Tante sonst großartig für den Fußball interessiert, aber aus Sicht ihrer Marketing Abteilung ist so ein Auftritt natürlich sehr nützlich!
    Ich fand die ganze Veranstaltung war schon nahe am fremdschämen, wofür allerdings die Mannschaft noch am wenigsten kann!

    Warum hat Helene Fischer eigentlich ein DFB Trikot an, die ist doch aus Russland! Sorry aber die Alte und ihre Mischung aus Schmalz- und Ballermannsongs geht gar nicht!

    Rizzoli hätte gestern übrigens problemlos Höwedes in der ersten Halbzeit vom Platz stellen können, wenn er gewollt hätte. Insgesamt keine wirklich gute Schiedsrichterleistung, aber die Kritik ist überzogen. Agüero hätte runter gemusst, Mascherano nach seiner zweiten Grätsche in der 2. HZ der VL wohl auch. Ansonsten kann ich mich an keine schwerwiegenden Fehler erinnern.


    Das reicht aber auch an Fehlern :) !

    Mich stört nicht die Meinung das er schlecht war, sondern das hier manche wegen seiner Herkunft gleich wieder behaupten er hätte Argentinien extra und mit Hintergedanken bevorteilt, ich kann sowas nicht ab.
    Hätten wir gestern verloren wären hier einige auf ihn los gegangen und der Schiri wäre wieder alleine Schuld an allem gewesen


    Das mit der Herkunft ist mir auch zu weit hergeholt. Mir ging es rein um die Bewertung seiner Leistung und ja, ich gebe dir Recht über die Neuer-Higuain Szene müsste man auch sprechen.

    Versteh ich auch nicht, immer diese fast schon Verschwörungen wenn ein Schiri Fehler macht ist lächerlich.
    Man kann bei allem nur das schlechte sehen und auch die Beurteilung von Szenen kann man objektiv bewerten!


    Das von Garay an Kramer war schlicht unglücklich aber klar Ball ggespielt!
    Wenn man das kritisiert muss man auch die Szene mit Neuer/Higuain so bewerten als er ihm das Knie an den Kopf rammt, aber das tut natürlich keiner!
    Das mit den Karten gegen Mascherano und Agüero
    stimmt aber manche übertreiben es eben immer wenn es gegen die eigene Mannschaft geht, da ist jede Fehlentscheidung Absicht oder von der FIFA gewollt etc. Kindergarten


    Hat doch nichts mit Verschwörung zu tun! Der Schiri hat gestern einfach eine schwache Leistung abgeliefert. Sehen übrigens die internationalen Medien genau so. Ich weiß nicht was an dieser Tatsache jetzt "Kindergarten" sein soll?

    Idioten gibt es überall, leider


    Absolut, die gibt es bei uns auch. Aber nach dem CL Finale ist der blinde Bayern Hass bei euch ja direkt eskaliert! Da wird auf alles draufgehauen was nur im entferntesten nach Bayern München riecht, sorry aber das ist mir persönlich eine Spur zu extrem. Wie gesagt bei uns gibt es solche auch, aber bei Weitem nicht so zahlreich.
    Wobei ich natürlich betonen möchte, das die BVB' ler die hier unterwegs sind sich wohltuend von der o.g. Fraktion unterscheiden.


    Die Schiedsrichter Ansetzung habe ich auch nicht verstanden.Rizzoli hat im CL Finale schon einen ziemlichen Mist zusammengepfiffen! Gestern auch wieder ohne erkennbare klare Linie, am Anfang hat er viel zu schnell die Karten gezogen. In der Schlussphase hatten die Argentinier quasi Narrenfreiheit, weil Rizzoli Angst hatte durch einen Platzverweis das Spiel zu entscheiden.

    Habe mal bei :facepalm de. Im Spiele ohne BVB Beteiligung Thread das Finale "nachgelesen"!
    Unglaublich was sich da für erbärmliche Loser rumtreiben! Vor lauter krankhafter Bayern Paranoia, ärgern die sich über die gewonnene WM. Ich würde viel darum geben wenn ich diese Flaschen mal im richtigen Leben sehen könnte. Sowas schimpft sich dann auch noch Fan!

    Ich denke auch das er bei uns noch zwei Jahre macht und dann seine Karriere in Holland beendet.
    Seinen Platz unter den " Unsterblichen" beim FC Bayern hat er sowieso schon inne!