Beiträge von Zico

    Bei Jupp war bestimmt nicht alles perfekt. Dummerweise hatte man Pep schon verpflichtet als die Mannschaft eigentlich perfekt funktioniert hat. Im Nachhinein wäre es idealer gewesen Heynckes hätte die Mannschaft noch ein Jahr trainiert und dann an Pep übergeben.
    Aber das konnte im Herbst 2012 ja keiner ahnen. :)

    Sicherlich etwas extrem ausgedrückt. Allerdings sind wir tatsächlich ständig knapp davor uns in unserem eigenen System zu verlieren. Ich bin da der selben Meinung wie Remmi, mir persönlich ist das auch zu viel Ballbesitzdogma.
    An einem guten Tag sind wir höchst spektakulär, wenn es nicht so gut läuft artet es aber auch gerne mal in uninspiriertes Ballgeschiebe aus.
    Glücklicherweise überwiegen die guten Tage.

    Wichtig wird vor allem sein, mit der richtigen Einstellung zu Werke zu gehen. Wenn die Spieler wieder denken das wird ein Selbstläufer und der Gegner legt sich schon irgendwann auf den Rücken, dann könnte es ein böses Erwachen geben!

    Bin wieder richtig aufgeregt. Richtungsweisendes Spiel heute.


    Jetzt schon? Ich warte damit bis fünf Minuten vor Anpfiff. :)
    Ich sehe es auch als richtungsweisend an, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Ohne größenwahnsinnig sein zu wollen, aber Arsenal müssen wir zu Hause in die Schranken weisen.

    Ganz schön naiv zu glauben, das unsere nicht genauso gedopt waren/sind. Komischerweise verlaufen da Anschuldigungen auch recht häufig im Sand.


    Und noch mal eine Straftat bleibt eine Straftat. Natürlich ist es besser wenn diese auch aufgeklärt werden. Ändert trotzdem an der Straftat nichts. Und eine Lappalie ist das ganze sicherlich nicht, vor allem wenn man selbst gut im Zeigefinger hochheben ist. Und es geht auch nicht darum welche schlimmer ist. Die der Deutschen ist trotzdem keine Lappalie.


    Natürlich geht es darum welche schlimmer ist. Das ist seit jeher schon so!
    Zwischen einem Eierdieb und einem Serienkiller gibt es auch einen Unterschied, oder sagst du da auch Straftat ist Straftat?
    Ausserdem weiß ich nicht was so naiv daran ist, wenn man die Aufklärung eines Dopingskandals fordert.
    Klar kann es sein das bei uns auch gedopt wird, nur muss das erst mal jemand beweisen. In Spanien hätte man es wohl beweisen können, hätte die spanische Justiz nicht hektisch die Beweismittel vernichten lassen. Wenn man da den offensichtlichen Unterschied nicht erkennt, dann wohl nur weil man ihn nicht erkennen will!

    Das Unentschieden immer noch nicht verdaut? :P


    Es haben in den letzten Jahren so viele Vereine quasi den Bus vorm Tor geparkt, da ist Frankfurt ja keine Ausnahme. In der Regel sitzt dann halt eine der Torchancen von Vidal, Lewy oder Costa und dann machen wir ziemlich wahrscheinlich auch noch ein zweites oder drittes Tor. Diesmal halt nicht, aber was solls. Klar, der gezeigte Fußball von Frankfurt war wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn wir aber unsere Chancen reinmachen, nützt auch das nichts.


    Das Spiel schon, die Reaktionen darauf nicht. Anstatt zu sehen das so eine Einstellung wie die der Eintracht langfristig eine Katastrophe für die Liga ist, wird diese Spielweise auch noch abgefeiert.
    Mit der derzeitigen Angsthasenmentalität wird die Liga tatsächlich langweilig. Wir sind schon seit 30 Jahren den anderen finanziell weit überlegen, da gab es aber immer wieder Leute wie Rehhagel, Daum oder Klopp denen das egal war und die trotzdem zur Attacke geblasen haben.
    Momentan beschränkt man sich ja lieber auf's Jammern wie schlimm unsere Überlegenheit doch ist.

    Also ich mag auch Spiele gegen kleine Vereine^^


    Mochte ich auch mal. Aber nachdem die meisten entweder nur noch auf Schadensbegrenzung aus sind, oder wild um sich treten, sind mir mittlerweile die großen Gegner lieber. Die wollen in aller Regel nämlich auch gewinnen und Tore schießen, so kommen wenigstens tolle Spiele zustande.

    http://www.transfermarkt.de/tr…op-klubs/view/news/216400


    "Spannung" hat ihn in seiner eigenen Amtszeit ja schließlich auch brennend interessiert. :ugly
    Und dann entfernen wir den FCB aus der Liga, damit der BVB dann das gleiche Spiel von oben abziehen kann. Clever gedacht, Herr Magath. :facepalm
    Da fragt man sich manchmal, für was diese Idioten bezahlt werden.


    Andereseits wäre es mal interessant zu sehen, wie die " Scheiß Bayern , werden immer nur bevorzugt, Verbrecherverein aus dem Süden" Fraktion reagieren würde, wenn wir uns an der Liga verabschieden. Damit wäre die Bundesliga quasi nur noch eine "best of the rest" Veranstaltung.