Beiträge von Beluga

    Wie macht sich Vrzogic eigentlich bei euch? Galt bei uns ja ne lange Zeit als großes Talent, bis seine Karriere leider durch etliche Verletzungen keinen gute Entwicklung nahm. Würde mich freuen, wenn er so langsam wieder auf die Beine kommt.


    War auch diese Saison leider die meiste Zeit verletzt. Zuletzt stand er aber immer in der Startelf und hat auch mMn recht ordentlich gespielt, aber ich habe zu wenige Spiele der Amateure gesehen, um seine Leistung richtig zu beurteilen.


    Spring Breakers ist genial 8) Durch die , wie du eben schon sagtest, super Kamerarbeit, kam ich mir die ganze Zeit über hypnotisiert vor. Ein kompletter Trancezustand. Man saugt die Bilder einfach auf.Der Soundtrack von Cliff Martinez, welcher schon super Arbeit bei Drive leistete, war auch großartig und stimmig. Ein unglaublich unterschätzter Film mMn.

    Ach, so eine Liste kann doch jeder erstellen und ein paar Namen draufpacken. Vor allem bei Leuten wie Phre und Sami bezweifel ich doch stark, dass sie bei sowas mitmachen.


    Naja, nicht alle die auf der Liste standen haben auch mitgemacht ;) Zumindest diese Codewörter wie "Katze" oder "Code Red" habe ich auf tm.de gelesen, und der Chat soll ja auch existiert haben. Bei einigen Usern steht ja auch ein Fragezeichen hinter dem Namen, weil deren Teilnahme an der "Protestaktion" wahrscheinlich noch nicht sicher war. War so oder so eine dämliche Aktion

    Das Poldi nominiert ist halte ich für keinen großen Fehler, aber die Position für die er eingplant ist halt schon. Linksaußen haben wir einfach besserer Spieler. Meyer, Draxler, Schürrle, Götze, also dafür brauchst ihn wirklich nicht mitnehmen. Als Stürmer ist er ja keine Option.
    Dann wird der Klose mitgenommen, weil es ja seine Letze WM ist. ?(
    Der hat sich sportlich einfach überhaupt nichts gezeigt dieses Jahr. Gomez wird mit Verweis auf die Verletzung abgespeist, bei Klose zählt das nicht. Statt Klose wäre mir ein Kruse wesentlich lieber gewesen.


    Für Meyer käme diese WM, mit seinen 18 Jahren, mMn einfach zu früh. Eine ernste Alternative wird er erst bei der nächsten WM sein. Draxler hatte diese Saison schon Probleme, mit den Erwartungen umzugehen, und warum sollte Schürrle ein besserer Spieler sein als Podolski? Podolski hatte diese Saison 1587 Minuten gespielt und insgesamt 17 Scorerpunkte erzielt. Schürrle dagegen hat 2067 Minuten gespielt, und 12 Scorerpunkte erzielt. Dazu kommt noch, dass Podolski einfach verletzt war.Podolski ist die beste LA-Alternative die wir haben. Einzig Götze sehe ich als besser an, den würde ich aber liebe im Sturm sehen und dazu Reus auf LA.

    Hast du ein Abo für FCB-TV?


    Hätte er ein Abo, würde er wahrscheinlich nicht " :( " den hier benutzen ;)


    Tja, schade eigentlich. Wäre cool gewesen, wenn FCB-TV wenigstens für dieses eine Spiel frei zugänglich wäre. Dann muss eben wieder ein Ticker herhalten


    Also gespielt habe ich von den Spielen nur GTA 2. Ich weiß aber noch, wie geflasht ich war, als ich zum ersten Mal GTA 3 gezockt habe :D War ein komplett neues Spielgefühl

    Hoffentlich nehmen wir bei der Kaderplanung keine Rücksicht auf Rodes potentielle Einsatzzeiten. Wo wir in unserem Kader Platz für einen mäßig talentierten, nicht sonderlich spielintelligenten und womöglich halb-invaliden Renner haben, muss mir sowieso mal jemand erklären.
    Ich gehe abgesehen davon mal davon aus, dass wir bei Rode mit offenen Karten gespielt haben. Dem werden wir schon mitgeteilt haben, dass er als BU nicht konkurrenzlos ist.


    Wobei man auch hier die Frage stellen kann, inwieweit Pep in den Transfer involviert war. Die ersten Meldungen über Gespräche mit Rode, gab es ja schon zu Juppzeiten. Zumal Rode bei der Eintracht noch nie (?) als RV gespielt hat, wenn ich mich nicht irre. Da wäre Cuadrado wesentlich geeigneter, und er kann im Falle eines Shaqiri Abgangs auch noch dessen Position einnehmen. Wer weiß, vielleicht haben wir bei Florenz wegen dem Gomeztransfer noch einen gut ;)

    Sehe ich ebenso, ist aber keine Überraschung, denn die Position des zentralen IV's in einer Dreierkette hat Javi ja auch schon in Bilbao eindrucksvoll ausgefüllt. Irgendwo im world-wide-web müsste sich auch noch das Video von seiner Performance gegen Manchester United im Old Trafford finden.


    Hier

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat Werder Bremen mittlerweile die Kaderstelle auf der Linksverteidigerposition gefüllt, oder wäre Contento dort noch ein Kandidat?


    Also laut tm.de wird zu neuen Sasion Santiago Garcia zurückkomen, welcher an CSD Rangers Talca ausgeliehen war. Das wäre dann der dritte Linksverteidiger. Kann mir also nicht vorstellen, dass Werder dort noch bedarf hätte.

    Reicht dir da Boateng nicht? MMn reicht ein IV mit so einem Antritt aus, vor allem da Boateng in diesem Bereich auf der Welt wohl ungeschlagen ist. Mich würde die Verpflichtung allerdings schon etwas wundern, da ich einen IV nicht als notwenig betrachte. Javi sehe ich im Gegensatz zu vielen als IV, dazu Badstuber, von dem ich seit jeher ein großer Fan war. Mir würde das vollkommen ausreichen.


    Ein Verteidiger für die Kaderbreite würde allerdings nicht schaden. Van Buyten verlässt den Verein und bei Badstuber weiß man nicht, ob er überhaupt an alte Leistungen anknüpfen kann. Kommt auch darauf an, ob Pep mit einer Dreierkette spielen lassen will, oder doch mit einer Viererkette. Momentan deuten die Gerüchte der letzten Wochen eher auf eine Dreierkette hin. Bei Lahm gehe ich davon aus, dass er in Zukunft im DM zu finden sein wird. In der Dreierkette würde dann wahrscheinlich Boateng und Alaba auf den Außen spielen, und Martinez in der IV. Ob Martinez für die Innenverteidigung schnell genug ist, sollte jeder für sich selbst beurteilen. Bale kam jedenfalls nicht an ihm vorbei :P