Beiträge von Innervision

    Endlich nen NBA-Thread! Kann sich tm in Zukunft was abgucken


    Finde die Playoffs derzeit derbe interessant. Im Westen habens die Thunder (leider) nochmal spannend gemacht, heftig was Ibakas Genesung für nen Effekt auf das Team hatte. Da werdens meine Spurs noch sehr schwer haben, aber letzten Endes bin ich optimistisch, dass meine Spurs am Ende im Finale stehen
    Und im Osten is der Drops auch noch nicht gelutscht, bin mal gespannt ob die Pacers ihre Leistung aus Spiel 5 nochmal bestätigen können und Spiel 7 erzwingen können. Ich glaub aber ehrlich gesagt, dass die Heat den Sack im nächsten Spiel zu machen ^^


    Wenn die blöde Zeitverschiebung nich wäre, zwecks Uni kann ichs mir leider nich leisten die Spiele live zu sehen


    Also im alten TM gabs auch nen NBA-Thread und das war ehrlich gesagt der beste Bereich der ganzen Seite. Da waren richtig tolle Diskussionen dabei mit Leuten, die richtig viel Ahnung haben. Hoffentlich finden sich davon noch ein paar hier ein.


    Ich glaube nach dem letzten Spiel an eine Monsterleistung von James im nächsten. Das wird er nicht auf sich sitzen lassen und ich rechne damit, dass die Heat weiterkommen.
    Bei den Spurs und Thunder entscheidet wohl das Game heute Nacht. Wenn die Thunder das gewinnen, lassen sie sich das mMn nicht mehr nehmen. Die sind zurzeit so im Hoch, sodass ich nicht unbedingt mit den Spurs rechne.

    Lakers nehmen laut meiner Meinung nach Randle. Cavs nehmen Embiid, Bucks Parker, 76ers Wiggins, Magic Exum, Jazz Smart, Celtics Vonleh und Lakers dann Randle. Würde mich wundern, wenn es nicht genau so kommen würde.


    Hoffe die Bulls ziehen die Amnesty bei Boozer, bekommen Rose wieder hin, signen Melo und Mirotic. Starting Five aus Rose - Butler - Melo - Gibson/Mirotic - Noah hätte was.


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich glaube nicht wirklich an Melo, aber meine Hoffnung ist noch nicht ganz weg. Noah tut ja sein bestes, um ihn zu uns zu locken^^. Boozer kann weg, ganz ganz weit weg. Ich will den Typen nie wieder in diesem Trikot sehen.

    Govert anwesend?^ ^ Du nutzt doch Lovefilm, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Bist du damit zufrieden? Auf wie viele Filme kommst du so im Monat? Bestellst du nur DVDs oder auch Blu-rays? Und wenn Letzteres zutrifft... ist die Wahrscheinlichkeit, eine Blu-ray zu bekommen, genauso groß wie bei DVDs? Kann es zudem auch vorkommen, dass man die DVD zugeschickt bekommt, wenn man eigentlich die Blu-ray möchte, die aber nicht verfügbar ist? Habe letzte Nacht mal den 30-tägigen Testzeitraum in Anspruch genommen und bin gespannt, ob ich am Samstag schon den ersten Film im Briefkasten habe. An meiner prall gefüllten Leihliste (60 Titel) dürfte es ja nicht scheitern.


    Bin zwar nicht Govert, aber nutze ebenfalls Lovefilm. Finde das richtig klasse und der Service ist extrem gut. Ich selbst bekomme pro Monat 4 Filme, das finde ich auch mehr als ausreichend.
    Bei jedem Film auf seiner Leihliste kann man einstellen, ob man ihn als DVD oder Bluray möchte. Ein Fehler ist mir da auch noch nie unter die Augen bekomme. Ich bekomme den Film immer so, wie ich ihn auch angegeben habe. Falls der Film nicht verfügbar ist, bekommt man zuerst einen anderen zugeschickt, da man immer so um die 10 Filme auf seiner Liste haben sollte.

    Ein Film-Forum? 8) Großartig!


    Heute mal Punch-Drunk Love geschaut. Über PTA ist wohl alles gesagt, großartiger Film. Allerdings hätte ich nie erwartet, Adam Sandler mal in einem guten Film + einer guten Rolle zu sehen.