Beiträge von Innervision

    Und ich dachte immer ich nehme diese Foren-Sache zu ernst. :facepalm


    Ich frag mich echt, wie man auf sowas kommt. Besonders diese Stelle: "Ziel dieser Aktion war es, die ganze Sache einer Gruppe von Usern anzuhängen in der Hoffnung, dass diese dann gesperrt würden. So würde TM.de sich auf eine gewisse Art selbst verstümmeln. Bei der Suche nach geeigneten Usern kamen wir auf 3 verschiedene Gruppen:"

    @ Innervision. Konnte dieses Jahr kaum NBA (Bulls) gucken. Was ich mitbekommen habe war Noah der überragende Mann.


    Wie sieht's mit Rose aus? Verletzung überwunden und wenn ja ist er immer noch das Megatalent ?


    Noah 8) Jop, in den letzten Monaten mit überragenden Auftritten. Mit Abstand unser bester Mann. Hat auch verdientermaßen den DPOY bekommen.


    Naja, fit dürfte er jetzt nächste Saison wohl wieder sein. Allerdings wie es mit ihm nach dem Kreuzband und Meniskusriss weitergeht, steht in den Sternen. Er hat ejtzt 2 Jahre lang kaum gespielt, da wird er seine Zeit brauchen. Was mich aber einigermaßen optimistisch stimmt, dass es keine langfristigen Verletzungen sind, die bleibende Schäden hinterlassen. Er muss nur wieder genug Vertrauen in seinen Körper finden.

    Kann mir jemand eine kurze Einschätzung zu heute geben? Konnte es nicht sehen.
    Was ich im überfliegen bereits entdeckt habe, Boa als RV? :red Und Özil auch mal wieder mit einer traumhaften Leistung?

    Kurze Frage: Kennt ihr Serien, die ansatzweise an Breaking Bad rankommen?
    Sind "Dexter" oder "Homeland" vielleicht zu empfehlen ? :)


    Dexter bis Staffel 4, danach wird es richtiger Müll. Homeland sind Staffel 1+2 sehr stark, Staffel 3 dagegen reines Mittelmaß, aber mit einem sehr starken Ende.
    Versuch es mal mit Sopranos.

    habe grad die letzte folge von staffel 2 Hannibal geguckt - krasses ende und heftiger cliffhanger. bin gespannt auf die 3.


    Großartig oder? Die letzten 15 Minuten bestanden einfach nur aus wtf-Momenten. Bin so froh, dass die Serie verlängert wurde, trotz der bekackten Quoten. Alle haben se keinen Geschmack :P

    Yeah, Spurs 8)  
    Jetzt klatscht die Heat weg. Es liegt nichtmal an LeBron, dass ich das Team nicht leiden kann. Der benimmt sich in letzter Zeit vorbildlich und sportlich ist er sowieso über jeden Zweifel erhaben. Nein, was die Heat so unsympathisch macht, sind Typen wie Wade, Chalmers und Cole.


    Ich freue mich unglaublich auf LeBron gegen Leonard. Das wird so ein krasses Matchup, denn James wird keine Sekunde Ruhe vor ihm bekommen :P Mich interessiert ja, wie Spo Duncen unter Kontrolle kriegen will. Birdman/haslem traue ich das nicht wirklich zu.


    Übrigens bin ich durchaus enttäuscht von Durant. Natürlich lesen sich seine Zahlen weiterhin gut, doch war er in den Playoffs auch nur einmal so dominant wie in der Reg. Season? Kam mir nicht so vor. Und das in keiner Serie. Die Spurs stellen ihren besten Defender gegen Westbrick, trotzdem kommt keine absolute Monsterleistung von ihm. Natürlich kann man sagen, dass er beispielsweise in der Memphis-Serie vom besten Defender der Liga übernommen wurde. Von einem absoluten Superstar erwarte ich da allerdings trotzdem mehr.

    Ja gab ein paar unglückliche Tote, aber viele Tote gab es nicht. Aber wie gesagt, ein paar gute Szenen und das wars... Hatte ein wenig was von ein paar Sketche aus Comedy-Sendungen um die eine Story geschrieben wurde.


    Also exakt das gleiche wie bei Ted.


    Dieses Androhen von rechtlichen Konsequenzen find ich extrem peinlich. Selbst verantwortlich für ein Datenleck und können da von Glück reden wenn denen keine Klage ins Haus flattert, aber für 'ne kindische Aktion am liebsten direkt das SEK einschalten wollen.


    Was ich mich die ganze Zeit frage, gegen was die Klage eig. gehen soll? Spam?

    Leicht schon ja. Zudem schrieb er unten drunter man sollte tm.de meiden. Genau deswegen hab ich das Forum auch gegründet um mich dann auch mit anderen usern hier auszutauschen in der Zwischenzeit. Das sich das,ganze so phänomenal gut entwickelt konnte doch keiner ahnen auch wenn mich das wirklich sehr freut :)


    Nunja, mir kam er schon immer so, nach dem Motto, "ja was regt ihr euch auf. TM ist kostenlos also findet euch mit allem ab, was hier passiert".


    Das stimmt wohl und die Intention ist auch nur nachvollziehbar. Du leistest hier wirklich richtig starke Arbeit. Auch mal noch ein Kompliment von mir. :)

    was für eine hirnliose idioten-aktion . sind die namen auf der liste bestätigt als teilnehmer ?


    Ach, so eine Liste kann doch jeder erstellen und ein paar Namen draufpacken. Vor allem bei Leuten wie Phre und Sami bezweifel ich doch stark, dass sie bei sowas mitmachen.