Beiträge von Innervision

    An Hopkins kommt Mikkelsen nicht ran. Aber ich muss ihm wirklich respekt zollen. Ganz großes Kino, wie er ihn spielt. Ich bin wirklich überrascht. aber ja, du hast vollkommen recht. Nahzu jede Scene ist ein halbes Kunstwerk. Einfach traumhaft.


    Mir gefällt er wirklich etwas besser, was aber auch einfach an seiner Art liegt.


    Wer micht auch überrascht, ist Hugh Dancy. Die erste Folge hielt ich ihn noch für eine ziemliche Fehlbesetzung, aber was er zeigt, ist nicht minder stark. Die 2 Staffel stellt auch die erste nochmals in den Schatten. Totaler Mindfuck einfach :ugly :D

    Habs ja schon oft erwähnt, aber Hannibal ist für mich die derzeit stärkste laufende Serie. Es ist nicht nur die Story, sondern die bedrückende Atmosphäre und die absolut herausragenden und schrecklich-schönen Bilder. Jede Szene ist da ein kleines Kunstwerk für sich. Egal ob man Hannibal beim zubereiten seiner Mittagessens sieht, oder wie ein Blutstropfen auf den Boden fällt.
    Ich hab ja nicht gedacht, dass an Hopkins jemals einer herankommt, aber die Interpretation von Mikkelsen gefällt mir sogar etwas besser.

    Nachdem ich die Spurs ganz und gar nicht leiden kann(das mag aber hauptsächlich der Rivalität zu den Mavs geschuldet sein) finde ich den möglichen Threepeat der Heat nicht schlimm. Schließlich habe ich auch La Decima überstanden ;)
    Btw: Dirk > Timmy :thumbup:


    Also Dirk über Timmy geht einfach nicht :P Timmy ist der beste PF aller Zeiten, die Konstanz und Dominanz, offensiv und defensiv, wird es wohl so schnell nie wieder geben. Dirk können wir gern unter die Top 5, vllt. sogar 3 packen, aber an Duncan führt kein Weg vorbei 8)


    LeBron ist mir eigentlich egal, der hat sich in den letzten Jahre gebessert, aber Wade und Chalmers gönne ich rein gar nichts. Ganz ekelhafte Spieler :D

    Letztes Jahr waren die Spurs in den POs stärker, während Miami nicht so alles dominieren gespielt hat. Das mag zwar auch an den Leistungen der Gegner gelegen haben, ist für mich aber ein deutliches Zeichen.


    Bis auf die Mavs (und das lag an Carlisle) haben die Spurs doch diese Saison in der regular Saison und den Playoffs doch ebenso alles weggehauen. Die Heat hatten das mit Abstand leichteste Programm der PO's, darum würde ich das nicht unbedingt ranziehen. Die Pacers haben sich selbst zerstört, die Nets sind alt und über die Bobcats mit einem halbinvaliden Big Al braucht man wohl nicht viel sagen.

    Ach, ich bin Optimist und glaube an die Spurs in 6. Die Heat sehe ich bei weitem nicht so stark wie letztes Jahr und selbst da hätte die Serie in die andere Richtung ausschlagen können, wenn Allen nicht den Dreier versenkt.
    Die Spurs dagegen gefallen mir mehr als in den letzten Finals.


    Go Timmy, hol dir deinen 5. Ring!

    Hab nächste Woche Urlaub... keine Ahnung wohin ich fahren soll... Stuttgart, Bamberg, Leipzig, Berlin, Prag, München, Wien, Köln?


    Prag ist wunderschön. Berlin find ich ziemlich hässlich^^. Leipzig ist eine schöne Stadt, aber ich weiß nicht, ob es sich für einen Urlaub lohnt. Wien und München sind natürlich auch toll, aber ich würde dir aufjedenfall Prag empfehlen.

    Das erwarte ich auch noch von dieser Staffel



    BUCHSPOILER


    Habe alle Bücher gelesen.
    Deswegen wusste ich ja schon was passiert.