Beiträge von Undercover

    Rein rechtlich wird da nicht viel passieren, hat ja keinerlei Beweise. Anwalt nehmen und dagegen vorgehen ist zwar die einzig richtige Maßnahme und verpasst der jungen Dame einen nötigen Denkzettel, aber Undercovers Ruf wird dadurch auch nicht wieder hergestellt. Bleibt halt dummerweise immer was hängen.


    Ich frage mich nur, wieso jeder etwas davon weis? Ist die Frau damit hausieren gegangen? Selbst in der öffentlichen Verwaltung sollte sich sowas nicht intern rumsprechen. Dagegen würde ich evtl. auch vorgehen. Und seis Anzeige gegen unbekannt. Man muss isch ja nicht alles bieten lassen.


    Hats halt direkt jedem erzählt von wegen Hilfe Vergewaltiger und so weiter.
    Weil ich den Asi-Trinker-Stempel eh auf der Stirn hat und sie so ein liebes Mustermädchen ist glaubt mir aber einfach kein Mensch.

    Gegenanzeige wegen Rufmord, Rufschädigung, Verleumdung oder sonst was?
    Sonst würde ich mal Googeln.... bist bestimmt nicht der Einzige dem das mal passiert ist


    Sie hat ja 0 Beweise, aber allein das Gefühl dass niemand mir glaubt weil ich nicht unbedingt der Beliebteste bin ist so traurig, jetzt denken alle ich wäre ein Psychpat :o


    Bin richtig richtig schockiet !

    Ich weiß es klingt jetzt lächerlich, aber hört mal zu muss drüber reden ..
    Ich arbeite bei einer öffentlichen Verwaltung, mache da ein duales Studium.


    Gestern nach der letzten Klausur feuchtfröhlich gefeiert, habe dann bei einer Mitstudentin, die mit wem anders ausm Kurs zs ist übernachtet.
    Haben nicht miteinander geschlafen, haben nur was rumgefummelt.


    So jetzt heute morgen, ich denk mir nix böses, erfahre ich auf ein mal dass die gute bei der Polizei sitzt und mich wegen versuchter Vergewaltigung anzeigt !!
    Angeblich hätte ich versucht sie im Schlaf auszuziehen, und als sie wach geworden ist so getan als wäre nix gewesen.


    Das drang jetzt schon bis zum Dienstherren durch und meine ganze FH und mein Arbeitgeber denken jetzt ich wäre ein notgeiler Vergewaltiger, aber das entspricht einfach nicht der Wahrheit :( !!!!


    Wie soll ich mich verhalten ? Was soll ich tun ? Hat vielleicht jemand ein bisschen juristische Kenntnisse ?

    24k und ein bisschen. 2048 gebaut und dann wars quasi auch schon vorbei.


    Okö :o
    Ich hab mit 131072 die größtmögliche zahl erreicht, man hat dannn um die 3 Millionen Punkte, irgendwann ist kein Platz mehr, etwa 30 Stunden hat die Runde gedauert. Ich war davor wie so ein Autist, hab echt alles dafür vernachlässigt, krank oder ? ;(


    Danke @ Gringo

    Ich :cursing: Aber um 15.00 Uhr ist Wochenende.


    Ich schreib morgen ne fette Finanzmanagement und Rechnungswesenklausur und werd die so dermaßen mit 6,0 versicken das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D


    Egal, Nachprüfung ich komme :( :facepalm

    Servus uns herzlich Willkommen :thumbup:


    Wenn man mal bei :facepalm .de den Plauder überfliegt ist der Grundtenor eigentlich immer der selbe "Bei den anderen ist ja auch nix los. Die Vereinsforen sind fast alle leer.... " :rofl


    Ich möchte mal internetforen sehen, die nach einer Woche, tausende von User hat. :ugly


    Mega entspannt, wer betreibt denn die Server und so ? Kenne mich null aus mit so einem Kram, Werbung gibts aber anscheinend keine. Gucken ob wir überhaupt wieder zurück wechseln, müssen überall mal Werbung machen hierfür damit die alte Seite mal schön den Bach runtergeht, Springer-Verlag soll leiden :)

    Krass wieviel hier los ist, ist mir erst jetzt ins Auge gesprungen dass überhaupt sowas auf die Beine gestellt wurde, weil ich wegen dem neuen Mülldesign garnicht mehr auf tm.de bin !