Beiträge von prof_wegflanker

    Pack ma's


    so, kann mir bitte jetzt mal jemand sagen, was heute nacht hier abgegangen ist. konnte das ganze kaum verfolgen und hab keine lust hier tausend seiten zurückzulesen...


    Einige User haben mit Fake-Accounts ein paar hundert Threads mit dem gleichen Text erstellt. Kurze Inhaltszusammenfassung: tm.de ist scheiße geworden, bringt uns unser Forum zurück.


    Nach einiger Zeit wurden dann alle Threads schnell gelöscht und Seidel + Crew haben auf dicke Hose gemacht und den Standardscheiß: "Internet kein rechtsfreier Raum" ausgepackt. Ironie: Seidel aka Mr."Ich scheiß auf Datenschutz" predigt Moral und seine unfähige und inkompetente IT-Anhängerschaft droht damit die IP-Adressen der Täter zu herauszufinden. Witz komm raus! :lol


    Gleichzeitig kamen all die zuletzt inaktiven Bayern-User mit herablassenden Kommentaren in Richtung der Trolle zurück. Die Trolle seien erbärmlich und lächerlich und hätten kein Leben. Sie selbst haben aber zigtausend Beiträge und tauchen plötzlich und rein zufällig ;) auf, wenn was los ist... :lol Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit dem nackten Arsch wackeln. :hoserunter


    Außerdem wurde Izanagi gebasht, weil er als angeblicher Beteiligter auf einer ominösen Liste der Trolle aufgeführt worden ist und es ein "geheimes" Forum gab, das dann öffentlich gemacht wurde und es beim Betreten in dieses Forum so zuging wie bei einer Puff-Razzia wo alle in flagranti erwischt wurden. :wtf :lol :lol :lol


    Ansonsten alles wie immer: Dread war auf seinem hohen Ross und beschuldigte zudem dieses Forum für den Aufstand. :rolleyes: Dortmunder waren auch wieder da und für eine kurze Zeit war tm.de so wie früher inkl. dem Garay-Gerücht im Transferthread und einem Remington-Klassiker: "In jener magischen Nacht habe ich gesagt, dass wir mit Robben die Champions League gewinnen." :lol


    Fazit: Eine billige Schmierenkomödie von allen Seiten. Hier hingegen war es ein schöner Abend mit einem Comeback von Rheuma Kai 10 (ohne Gewähr) :P

    Wobei man hier auch mal bavarian in Schutz nehmen muss ein "großes" Forum ist immer viel schwerer zu leiten als ein kleines wie es dieses hier ist. Ich will nicht wissen wie viele Alarmmeldungen da alleine nach den Bayern vs Dortmund spielen immer reintrudeln. Sicherlich waren die letzten Tage von bavarian nicht gerade die glorreichsten aber er hat davor großartige Arbeit geleistet.


    Der hat schon bevor der BVB groß rauskam merkwürdige Sachen abgezogen. :hoserunter :lol


    Das beste hier im Forum ist wohl, dass die Moderaten mit sich reden lassen und auch auf die User eingehen. Bavarian war dafür in letzter Zeit ja nicht sonderlich empfänglich. Endlich keine Terrorherrschaft mehr! :thumbup:


    bavarian, zu dem sollte ich nicht viel sagen... :uglyc :rage

    Jetzt kommt auch jeder 0815-User her? :rolleyes


    Für mich ist mittlerweile fast jeder ein 0815-User. :P Ich frage mich was aus all den ehemaligen Usern passiert ist. Von Zeit zu Zeit verlassen uns immer wieder welche. Das ist so ein schleichender Prozess, da weiß man gar nicht mal mehr wer weg ist. Da werde ich sogar wehmütig! :eek ;(