Beiträge von bastiwasti

    jmd zufällig grad diese sky anruf runde gesehen?


    grad einer reingerufen, alter mann der "das alte wm system spielen" möchte.. damit waren wir 54 66 sehr erfolgreich!
    seine enkel sollten ihm nen pc kaufen und tm account erstellen!

    Du hast keine Ahnung


    Suarez wurde operiert am Knie der ist nicht richtig fit


    Das kommt ehrlich gesagt extrem arrogant rüber was Uruguay angeboten hat, komplett planlos sind sie in jedes eins gegen eins gegangen, null eingestellt auf den Gegner - wollten nur durch individuelle Klasse glänzen, Offensivplan unnötig.. nach Wiederanpfiff fängt der TW an auf Zeit zu spielen, lächerlich wirklich.


    Unabhängig von Suarez, der ganz offensichtlich überhaupt nicht fit ist, sonst wär er beim 2:1 aber sofort eingewechselt worden.

    http://m.bild.de/sport/fussbal…ariante=S.bildMobile.html


    Gerade gelesen, gibt es eigentlich ein Video von Pep und der deutschen Hymne ?


    Pep singen hatte ich auch gesehen, http://www.ilike.de/facebook-t…t-deutsche-nationalhmyne/ - video gibts wohl leider keins..


    die ganze debatte ist doch so albern, spanien gewinnt em wm em ohne text, holland heute mit einer miserablen sing leistung.. wobei dass es bei uns 'legitimiert' ist nicht mitzusingen haben wir kahn zu verdanken, der dabei eine der stärksten individuellen leistungen überhaupt hingelegt hat.

    So..ich komme gerade vom Tierarzt. Meine Kleine kotzt seit Tagen, auf dem Röntgenbild ist der Darm völlig verstopft und die Nieren stark vergrößert. :(
    Könnte Rotz und Wasser heulen, wenn ich dran denke dass es was ernstes ist. Hilft ja aber nix, jammern hilft nie. Einfach abwarten und schauen was der TA draus macht.


    Oje, hab in meiner Kindheit auch Haustiere verloren, seitdem will ich keine mehr, auch wenns nicht wirklich rational ist.. drück dir die Daumen, dass es doch nicht so ernst ist!

    John Oliver über die FIFA:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und mir gehts genauso. oje oje

    Habt ihr nicht auch solche verrückten Erinnerungen an diesen Tag?


    War an besagtem Samstag in meiner Stammkneipe an der Hackerbrücke, in der ich einige Jahre davor jedes Spiel geschaut hatte.


    Auch Mittags hin, war schon krass wie viel Event-Fans da im Bayern Trikot unterwegs waren.. Schmuck Läden Augustiner verkauft, schönstes Wetter mords Vorfreude..


    In der Halbzeit hab ich dann ein gesehen in der Kneipe, bei all den Spielen die ich angeschaut hatte war er NUR beim Inter Rückspiel, sein Kommentar zur Halbzeit - wo wir lächerliche Großchancen hatten und der Ball Slap-Stick mäßig nicht rein ging "Hauptsache spannend" - Ausgang bekannt. Als ich den da gesehen hatte wurd mir schon mulmig..


    Bei Müllers Tor natürlich komplett ausgeflippt - nach der Ecke wars dann irgendwie klar, wobei die Rest Hoffnung mit Robbens Elfer dann gestorben ist..


    Direkt raus danach, wollten dann noch in andere Kneipen aber die ham vorsorglich direkt dicht gemacht, Angst vor Randale wobei eigentlich alle Fans die ich gesehen hatten einfach nur fertig waren..


    In der Stammkneipe war ich seitdem nie wieder - hab jetzt selber sky :P

    Hört mal nicht hin was er sagt, sondern guckt nur auf Körpersprache u. Mimik. Der kämpft mMn mit den Tränen.


    Sieht für mich schon recht verheult aus, komplett rot.. das ist Fussball, Fehler passieren - in der Situation brutal, aber was soll er jetzt noch machen, ist für einen Vereinslosen Torhüter jetzt auch nicht die beste Werbung.

    Wie gesagt vorerst wird hier kein Werbebanner oder ähnliches aufploppen was nur am nerven ist. Wie das in der Zukunft aussieht wird man sehen. Vielleicht denk ich mir in paar Wochen warum war ich so und hab das "mögliche" Geld nicht einfach mitgenommen. In erster Linie soll das hier zur Kommunikation dienen und nicht um mir Geld zu bringen :)



    Wenn du nur deine Ausgaben decken möchtest, was für jeden verständlich wäre - einfach die Einkünfte von einem möglichen werbe Banner offen legen, oder noch besser ein donation System über PayPal installieren.



    Mein erster Beitrag hier btw und auch tm nicht schreib aktiv, zur WM würd ich mich freuen diskutieren zu können hier