Beiträge von Dubu

    Herzlich willkommen zum WM-Tippspiel 2014!!!


    Interessierte User sollen sich bitte in eine Liste eintragen. Über das genaue System muss noch entschieden werden, das hängt stark von der Teilnehmerzahl ab.

    Folgende Regeln sollten aber festgelegt werden:

    Richtiger Tipp: 3 Punkte
    Richtige Differenz: 2 Punkte
    Richtige Tendenz: 1 Punkt

    Ich werde mich dabei um die Organisation und Auswertung kümmern.

    Viel Spaß allen Teilnehmern! Wenn ihr Anmerkungen oder Vorschläge zum System habt, äußert diese bitte!

    Teilnehmerliste

    bvbass09
    Shenziro

    Bin dabei


    Cool, wenn man 32 Leute zusammenkriegt, was ich nicht glaube, könnte man das selbe System wie auf :facepalm .de machen, also das jeder eine Mannschaft bekommt und man dann gegeneinander tippt. Sonst einfach ein ganz normales Tippspiel. Würde mich ggf. auch um die Organisation kümmern

    @bvbass09 ich denke die beiden werden auch wichtigere Kämpfe gegen die Familie machen, aber was mich mehr interessiert ist was die nach den Kämpfen mit Ruffy reden werden oder vielleicht auch tun werden.


    und ja sind sooo viele, ich muss teilweise echt überlegen wer jetzt wer ist und zu wem gehört ^^


    Ja ähnliches hab ich mir auch schon gedacht, einfach ein super Arc und Kämpfe und Story sind wirklich gut bzw werden es. Aber du hast glaube ich den Gewinner des Tuniers vergessen :P


    Cool, was hältst du von der Story derzeit?


    Also die Story gefällt mir schon ziemlich gut derzeit.

    Mein Horizont ist mehr als weit genug keine Sorge, trotzdem ist Schönheit relativ :P


    solange er keinen aufgemalten Bart hat... :D


    Alles ist schön, solange es aus Fleisch ist, da lass ich auch keine andere Meinung zu :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.