Beiträge von Dubu

    Ich bin durch die erste Prüfung (zweite bestanden) gefallen, bin ich jetzt eine Niete...?


    Natürlich nicht, war auch nicht ganz ernst gemeint, aber wenn man Ego fahren sieht, fragt man sich schon, wie er das geschafft hat.
    P.S. Ich hab Theorie beim ersten Mal verhauen. :huh:

    Easy....es ist hot :P
    Ich hab mal Chili Con Carne versucht zu machen...war auch ganz lecker..nur für manche nicht scharf genug :thumbdown: und dann hintenrum auch deshalb gelästert :(


    Bei deinem Profilbild sollte man meinen, dass eigentlich immer genügend scharfe Soße vorhanden ist. :P

    Ich hoff nicht drauf, befürchte es aber...


    Wohl kaum, die Qualität der Gegner ist wahrscheinlich einfach zu niedrig. Im Achtelfinale schlägt man noch die Weltklasse-Belgier, wo man vergisst, dass die gefühlt gerade erst volljährig geworden sind und alles ist wieder super -> Löw bleibt noch 2Jahre :thumbdown:


    Internetultras halt 8|
    Da denkt man, es handle sich um 12-jährige, die den Dicken markieren wollen und dann sind das erwachsene Menschen.
    Auf Youtube ist es noch viel schlimmer, da gibt's unter gefühlt jedem fünften Video ne Diskussion über Rassismus, obwohl das Video überhaupt nichts damit zu tun hat. :why

    Der Spax-Cup in Ennepetal steht dieses Wochenende wieder an (großes Pfingsturnier in der Nähe von Dortmund). Unsere U19 ist dabei. (andere Teilnehmer sind: Twente Enschede, Galatasaray Istanbul, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Eintracht Braunschweig, Olympiakos Piräus, Atletico Mineiro und der Gastgeber Tus Ennepetal).
    Wer Lust hat kann da mal ruhig vorbeischauen. Sind ab und zu nette Spieler dabei.Große Chanchen was zu reißen haben wir wohl eher nicht.


    Heute das erste Spiel um 17:00 gegen Piräus im Livestream auf Kicker online.

    Sollte mMn. aber selbstverständlich sein.


    Wir leben halt in einer Welt voller Neid und Missgunst :red

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.