Beiträge von Nordfight

    Der Umgang mit der Datenpanne geht mir immernoch am meisten gegen den Strich.


    Dieses Androhen von rechtlichen Konsequenzen find ich extrem peinlich. Selbst verantwortlich für ein Datenleck und können da von Glück reden wenn denen keine Klage ins Haus flattert, aber für 'ne kindische Aktion am liebsten direkt das SEK einschalten wollen.

    Bin ich der einzige der das Verhalten der tm.de "Offizielen" in letzter Zeit extrem beschämend findet? Ob jetzt der Seidel oder SvG0815, bekleckern sich nicht wirklich mit Ruhm leider Gottes.

    http://www.express.de/moenchen…hatten,3286,27297450.html

    Zitat

    Den Borussia nun schnellstmöglich korrigiere, sprich verkaufen, will. Nach EXPRESS-Informationen drücken sich jedoch potentielle Käufer in Gladbach nicht gerade die Klinke in die Hand. Kein Wunder: Welcher Klub will schon acht Millionen Euro für einen Null-Tore-Stürmer zahlen?


    Wir wollen Luuk nicht, Newcastle ebenfalls nicht und ansonsten scheinen die Käufer auch nicht Schlange zu stehen. Würde ihn zwar gerne noch als Alternative für die Breite des Kaders bei uns sehen, aber die Zeit für ihn scheint bei uns nun endgültig vorbei zu sein.


    http://www.gazzetta.it/Calciom…milioni-80792929046.shtml

    Zitat

    In realtà, Granit Xhaka è seguito da anni, ma l'Inter adesso sta prendendo in considerazione la possibilità di presentare un'offerta al Borussia Monchengladbach che lo valuta tra i 10 e i 12 milioni. Per averlo, a ore il d.t. Ausilio proporrà Kuzmanovic(valutato 5 milioni) più altri 5 milioni cash.


    Wenn ich es richtig verstanden habe will Inter Xhaka verpflichten. Wir fordern mindestens 10 Millionen, im Raum steht aktuell ein Tausch Xhaka gegen Kuzmanovic + 5 Millionen €. Express (s. Quelle unten) berichtet ebenfalls von Forderungen um 10 Millionen.


    http://www.express.de/moenchen…visier,3286,27308038.html

    Zitat

    Und soll bei seiner Stürmersuche nun in Frankreich einen Treffer gelandet haben. Das berichten zumindest französische Medien. Demnach soll Borussia Andy Delort (22) vom FC Tours („Ligue 2“) ins Visier genommen haben.


    Zitat

    Noch konkreter ist offenbar die Nummer mit Blerim Dzemaili (28/SSC Neapel/EXPRESS berichtete). Immer vehementer melden italienische Medien, dass Eberl am schweizer Nationalspieler baggert. Das Mittelfeld-Ass soll Feuer und Flamme für eine Wiedervereinigung mit seinem Ex-Coach Lucien Favre (56) sein.


    Dzemaili scheint schon länger ein Thema bei uns zu sein und ist ja auch ein alter Weggefährte Favres. Hab ihn persönlich noch nicht sonderlich oft spielen sehen, vielleicht kann ihn ja jemand beschreiben?
    Zum Franzosen kann ich noch weniger sagen, lass ich mal überraschen.

    http://www.fr-online.de/wm-201…er,17059760,27301628.html


    Zitat

    Am Sonntagabend gegen Kamerun in seiner derzeitigen Heimatstadt Mönchengladbach wird der in Solingen geborene Nobody noch einmal vorspielen. Er sagt über sich selbst: „Ich habe einen unheimlich hohen Aktionismus, mir fällt das Laufen nicht schwer, aber da sind auch manchmal überflüssige Meter dabei.“ Und an seinem noch reichlich schmächtigen Körper, jawohl, da könne er noch ein wenig arbeiten und ein paar Muskeln aufbauen. „Wenn ich neben Jerome Boateng im Kraftraum stehe, dann sehe ich, wo meine Defizite sind.“ Das alles ist ausgesprochen pfiffig formuliert.


    http://www.bild.de/sport/fussb…hancen-36199186.bild.html


    Zitat

    Der VfL-Vize weiter: „Von mir aus kann Kramer auch gleich von Beginn an spielen! Natürlich kann das passieren. Bei den Bedingungen in Brasilien, mit den Temperaturen und zu den komischen Uhrzeiten, sind Leute gefragt, die läuferisch eine besondere Willenskraft haben. Und da ist Christoph prädestiniert!“


    Gehe mittlerweile fest davon aus das Christoph Kramer mit nach Brasilien fährt, hat er sich auf jeden Fall verdient diese Saison.

    "Ich kenne Jamaika nicht. Aber wir wissen ja, dass Afrikaner viel laufen und physisch sehr stark sind."


    -Granit Xhaka vor dem Spiel gegen Jamaika


    :GD

    Oh Gott Granit, wenn er das nächste mal beim Frisör sitzt sollte er vielleicht mal lieber die GEO anstatt der InTouch lesen :ugly


    Mit Ausnahme des Musikthreads finde ich die bisherigen Auslagerungen eigentlich recht okay. Das sind alles Themen die teilweise nerven wenn man zum 100ten mal was drüber liest, von daher haben die schon einen eigenen Thread verdient.

    Das einzige was mich stört ist das ich und andere mit reingezogen werden. Ich hab nicht mal mitgemacht als sie den Chat lediglich für SST Troll Aktionen genutzt haben, selbst da war es mir schon zu blöd.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass die ganze Liste die gestern gepostet wurde nicht stimmt.

    In der Theorie. Viel Spaß als Fußballseitenbetreiber, wenn deine User TOR oder andere Tools einsetzen.^^
    Und dann sitzt da immer noch die IT von TM.de :facepalm


    edit: Oder tatsächlich halt öffentlicher Rechner, wobei das um die Uhrzeit und für den Zweck mir zu viel Aufwand wäre. ^^

    Finde persönlich ja allein die Androhung rechtlicher Konsequenzen ziemlich witzig im Hinblick auf die vergangenen Tage auf :facepalm .de