Beiträge von Nordfight

    http://sport.ch.sportalsports.…14/05/30/36465800000.html

    Zitat

    Offenbar soll Gladbach für Dzemailis Nationalmannschaftskollegen Xhaka 9 Millionen Euro erhalten und einen Grossteil davon in Dzemaili reinvestieren wollen. Die gut 6 Millionen, welche Napoli für den 28-Jährigen verlangt, will Sportchef Max Eberl zwar noch etwas drücken, doch die Verhandlungen scheinen zumindest schon weit fortgeschritten.


    Das Ganze ist also schon ziemlich weit fortgeschritten. Mochte Xhaka eigentlich, aber um die tragende Säule im Mittelfeld zu sein ist er einfach oftmals noch viel zu unkonzentriert und ungestüm. Dzemaili und Favre kennen sich ja bereits, vielleicht blüht der Schweizer unter altem Trainer ja ähnlich stark auf wie Raffael. 8)

    Das keiner Luuk will wundert mich irgendwie nicht. In.Deutschland mehr oder weniger versagt in England keine Bäume ausgerissen. Bisher hat er nur in Holland mehr oder weniger überzeugt.


    Ein Tausch Xhaka kuzmanovic wird nicht zustande kommen. Wie oft geistern solche Spielertausch Geschichten durch die Medienwelt und wie oft kommen sie zustande? Ca 1% :D

    Allein schon weil wir glaube ich keinerlei Interesse an Kuzmanovic haben. Der kann schön bleiben wo er ist. Aktuell scheint es wohl auf ca. 10 Millionen € für Xhaka hinaus zu laufen und Dzemaili soll wohl für knapp 6 Millionen € zu haben sein.
    Desweiteren steht aktuell wohl noch Nacer Chadli recht weit oben auf der Liste als Arango-Ersatz.


    Tja, ich denke am Ende wird Luuk wohl auch wieder zurück in die Eredivisie gehen. Hat halt nicht sollen sein, er ist ja nicht der einzige der den Schritt nicht geschafft hat, obwohl seine erste Saison bei uns eigentlich recht akzeptabel war.

    Ich hoffe schon, das sind immer die lustigsten Zeitgenossen. Die mir erklären wollen dass die armen Tiere dafür sterben müssen und gleichzeitig nach der Mücke auf ihrem Arm schlagen. Und dass mich der Teufel holen wird und solche Sachen. Ich mag die :thumbup:


    Gibt natürlich auch Vegetarier/Veganer/usw. die beide Seiten akzeptieren und auch welche die das natürlich auch anderen Beweggründen machen. Nur damit ich nicht falsch verstanden werde


    Am Besten find ich immer Vegetarier die Fisch essen. Sind ja keine Lebewesen. :ugly


    Hm, hab ich mir ja irgendwie schon gedacht. Trailer wirkt auf mich wie ne Aneinanderreihung von unglücklichen Toden, ist der Film ebenfalls so?^^


    Vor allem wirkt der Trailer so als wenn die lustigsten Szenen zusammen geschnitten wurden. Hab bisher auch leider eher negatives über den Film gelesen.

    Kenne mich mit dem holländischen Fußball nicht wirklich aus, da sind viele Spieler aus der Eredivisie dabei, die ich nur vom Namen her kenne. Ich befürchte allerdings, dass die Startformation heute von den Namen her schon recht nah am Optimum war...

    Janmat, Blind, Vlaar... Defensiv ist das schon recht dürftig. Ich glaub die Holländer würden sich sogar über Westermann freuen.


    Die Italiener sind wie meistens sehr schwer einzuschätzen, aber aufgrund ihrer extremen taktischen Disziplin traue ich ihnen wieder eine ganze Menge zu.
    Holland befindet sich ein wenig im Umbruch und ist für mich persönlich eher als Außenseiter einzuschätzen. Allerdings haben sie St. Arjen im Kader ;) !


    Ui, da hat St.Arjen aber wieder zugeschlagen. :ugly :D
    Aber wenn die schnell nach vorne spielen, da geht einiges. Ich hab die Holländer wie vor jedem Turnier eigentlich ziemlich weit oben auf der Liste. Dafür haben sie einfach immer noch zu viele starke Spieler im Kader. Und van Gaal natürlich.

    Da geht es nicht drum ob man es kann oder nicht mit 5 usern natürlich nicht. Die Aktion war dennoch mehr als unnötig und wenn ich dann lese wie manche die sache runter spielen wollen (damit mein ich nicht dich) hab ich dafür kein Verständnis.


    Rechtlich dagegen vorgehen sollte man nicht zwingend gerade in der Lage wo sich tm.de befindet die könnten aufgrund der Datenpanne definitiv belangt werden


    Ich will auch nicht sagen dass es eine unbedeutene Aktion war. Sollen sie einfach die Accounts löschen und alle Erstaccounts die damit zusammenhängen und gut ist. Aber eben in Anbetracht dieser Datenpanne finde ich das Ganze extrem unverhältnismäßig.

    Wobei man auch sagen muss das diese Aktion gezielt war um das Forum lahm zu legen und das ist nicht ganz legal :).


    Dennoch ist das datenleck viel gravierender und es wird bekannt und das Forum bleibt dennoch online :wtf


    Glaubt ernsthaft jemand das man mit ein paar Leutchen so ein großes Forum lahm legen kann? Das war bestensfalls ein Störfeuer, was binnen Sekunden ausgemerzt werden konnte. Die Schuldigen hatten ihre 5 Minuten Aufmerksamkeit und fertig. Kann man als Seiteninhaber auf jeden Fall souveräner mit umgehen.